Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:13 Man kann Ballo keinen Vorwurf machen, dass er wie eine Schwalbe abhebt, der kann aus seiner Haut nicht raus. Aber man hätte auch schon mal Fairplay gesehen, wo Gegenspieler solche Fehlentscheidungen korrigiert haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:13 VAR halt... Ich kann mich damit nich anfreunden. Wann gilt eine Entscheidung als "KLARE FEHLENTSCHEIDUNG" ? Das ist so wischi waschi.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 13:14 Ich wäre dafür die VAR Personen wegen versuchter möglicher Wettbewerbsverzerrung anzuzeigen von Rapidseite. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:14 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Ohne Provokation, fandest du ein Eingreifen vom VAR für notwendig beim Handelfer? Ja, weil regeltechnisch nach heutiger und aktueller Auslegung ein klarer Elfer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Sonntag um 13:14 Das wärs jetzt Gartler verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:14 Für was gibts einen verschissenen VAR oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:14 Zur Pause darf er ordentlich durchwechseln, sonst dalaufen wir das nicht. Warum er mit Radulovic einen frischen rausnimmt - wie soll man das verstehen können? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:14 hooluna schrieb Gerade eben: Ich wäre dafür die VAR Personen wegen versuchter möglicher Wettbewerbsverzerrung anzuzeigen von Rapidseite. Geh Blödsinn Die sind einfach schlecht. Nicht nur gegen uns sondern allgemein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 13:15 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Man kann Ballo keinen Vorwurf machen, dass er wie eine Schwalbe abhebt, der kann aus seiner Haut nicht raus. Aber man hätte auch schon mal Fairplay gesehen, wo Gegenspieler solche Fehlentscheidungen korrigiert haben. Von Ballo brauchst sowas nicht erwarten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:15 Hat schon Gründe warum unsere Schiris international quasi net auf tauchen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:15 Es ist Schütti, was erwartet man da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 13:15 Ich packe diese Entscheidung einfach nicht. Manuel Schüttengruber ist wahrscheinlich nicht der Allerbeste seiner Zunft. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 13:16 Aus dem Away nicht zu sehen… war die Hedl Rote berechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 13:16 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: VAR halt... Ich kann mich damit nich anfreunden. Wann gilt eine Entscheidung als "KLARE FEHLENTSCHEIDUNG" ? Das ist so wischi waschi.... Abschaffen, bringt nichts mit solchen Personen vor dem Bildschirm. Oder aus dem Ausland fähige Schiedsrichter als VAR einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 13:16 Nicht mal VAR, das ist der Witz an der Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts