Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:01 Beim spiel letztes jahr wird dem wac eine offensichtliche rote verwährt und hedl bekommt für einen normalen Zweikampf rot. Der eindeutige Beweis das die Bundesliga gegenüber Rapid voreingenommen ist (obwohl das ja eh schon längst bekannt sein sollte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Sonntag um 13:02 Was ist das bitte? Egal welcher Verein, aber wie kann das eine Rote Karte sein? Aber gut - dann brauch ich mir die Liga wenigstens nicht mehr ansehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:02 gw1100 schrieb Gerade eben: Gabs, hats aber Bestätigt hahahahaha Hedl zieht zuruck, Hedl berührt in kaum hahahah das ist doch ein Irrsinn Ballo berührt vor allem den Ball nicht, hedl schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 13:02 Bitte einen Skandal draus machen liebe Rapid. Hoden zeigen und aufstehen. Man lässt sich eh schon zu viel bieten. Das kann ein entscheidender Fehler sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 13:02 Warum nimmt man einen Radulovic runter der komplett frisch ist? 🙃 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 13:02 (bearbeitet) Das ist doch alles nur mehr eine Verarschung! Hedl spielt den Ball und dann kommt es zum Zusammenstoß. Ich scheiss echt schon auf den Häusl-Verband Bundesliga. 😡 bearbeitet Sonntag um 13:17 von Samp1972 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:02 Ortelinho schrieb vor 1 Minute: wieso gibts hier keine VAR prüfung? Weil Schüttengruber im Kammerl sitzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 13:02 (bearbeitet) bearbeitet Sonntag um 13:03 von _UndertakeR_ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 13:02 Gishammer du elendige Niemals ein Foul und niemals Rot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:02 Für was haben wir einen VAR. Ich fass es einfach nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:02 Ja da bleib ich hinten und wart raux war ja eh no da oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 13:02 Rote für eine Pressball. Kannst nicht erfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 13:02 8 minutes ago, Ernesto said: was hängt damit zusammen? Es ist fast so, das wir mit einer schwächeren Mannschaft schlechter spielen, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Sonntag um 13:02 gw1100 schrieb Gerade eben: Gabs, hats aber Bestätigt hahahahaha Hedl zieht zuruck, Hedl berührt in kaum hahahah das ist doch ein Irrsinn alles klar. danke. im stadion nicht mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 13:02 Lächerlich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts