Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 16:17 Aufgrund der zweiten Halbzeit ein glücklicher Punkt. Leider wieder zuhause um 2 Punkte zu wenig, so kannst keinen Druck aufbauen auf die Admira und die Massen lockst auch nicht ins Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 16:28 Rettet uns Amstetten heute wirklich? Es steht einfach 3:2 für Amstetten gegen die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:49 1 HZ fand ich echt gut da hatten wir zum teil super Spielzüge. 2 HZ leider wieder zum vergessen ich versteh diesen Standfußball nicht. Jetzt fehlen uns gegen Kapfenberg auch noch Grosse und Bajic machts auch nicht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:54 Wikal85 schrieb vor 5 Minuten: 1 HZ fand ich echt gut da hatten wir zum teil super Spielzüge. 2 HZ leider wieder zum vergessen ich versteh diesen Standfußball nicht. Jetzt fehlen uns gegen Kapfenberg auch noch Grosse und Bajic machts auch nicht einfacher. Wobei Bajic heute echt ausgelassen hat. Das war nicht sein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Montag um 16:55 Da verkackst dein Heimspiel und holst trotzdem einen Punkt auf. Irr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Montag um 16:55 Gute Runde. Wieder einen Punkt aufgeholt 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:55 1 Punkt aufgeholt. Alles gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben Montag um 16:56 Trikotsammler 1912 schrieb vor 38 Minuten: Leider wieder zuhause um 2 Punkte zu wenig, so kannst keinen Druck aufbauen auf die Admira Anscheinend doch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:57 Bitte, danke. Mund abputzen. Ändert aber nichts an der Situation, dass wir mit einer Leistung wie heute anstehen werden. Speziell zuhause gegen die Admira und die Vienna. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:58 BABEL schrieb vor 28 Minuten: Rettet uns Amstetten heute wirklich? Es steht einfach 3:2 für Amstetten gegen die Admira Hab mir jetzt die letzten 20 min angeschaut. Die sind dankenswerterweise genau so kaputt, wie wir. Herrlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Montag um 16:58 Mit einer heroischen Leistung einen Punkt auf die Admira aufgeholt Das direkte Duell gewinnen wir so aber fix nicht, meine Hoffnungen sind nicht allzu groß. Größere Chancen hätten wir wohl ohne diesem Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:00 (bearbeitet) Mehr ist dazu nicht zu sagen. @boandlkramer vielen Dank dafür, der wohnt mietfrei in meinem Kopf bearbeitet Montag um 17:01 von eidungman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Montag um 17:11 Auf die ersten 20min kann man aufbauen. Teils schöne Spielzüge. Berger hat mir da auch gefallen. Hat auch 2 mal den letzten Pass gespielt der zu einer Chance geführt hat. Schiri wie schon mehrfach erwähnt irgendwas. Grosse war zuerst am Ball und hat sogar den Fuß noch zurück gezogen. Leitner leider mit einigen unglücklichen Aktionen in den letzten Spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Anfänger Geschrieben Montag um 17:43 Finde Senft und sein Team machen vieles sehr gut, aber diverse Laptop-Entscheidungen machen vieles oft kaputt. Ich versteh nicht warum man da so sturr bleibt. Beispielsweise heute Grosse so bald raus für Rossdorfer. Das darfst einfach nicht machen... egal was Laufwerte oder was auch immer sagen. Der is der gefährlichste Mann am Platz, hat ein Tor und wird ausgewechselt. Versteh ich einfach nicht! Genauso darfst Rasner a ned runter nehmen gleich nach der gelben. Gerade Rasner kann mas zutrauen, dass er schlau genug ist, um die zweite gelbe zu vermeiden. Und was denkt sich der Spieler in der Zukunft. Ich darf ka gelbe kriegen sonst werd ich sofort ausgewechselt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 17:46 Ich finde ganz so schlecht war das nicht. Vor allem bis zu dem Glücksschuss, Der Dreifachtausch war von Senft nicht gut und dann gleich noch den vierten bzw. fünften (Große angeschlagen) Wechsel hintennach ist taktisch schon schlecht. Wenn sich da noch einer verletzt hätte ... Zweite HZ war mau, aber nach diesem Wirkungstreffer nicht anders zu erwarten. Ein Lustenauer hat mir erzählt, dass das heute von ihnen sehr gut war und viel disziplinierter als sonst. Zum Schiedsrichter muss man schon was sagen: Der Mikic hat den Bajic mind. 5x gehalten und nix ist passiert. Bei uns gibt´s jedes Mal Gelb. Die Bajic und Große-Gelbe waren schon sehr frech. Große ist sogar vor Schirl am Ball und rutsch dann in ihn hinein. Bajic wirft den Ball zurück und trifft Boden-auf einen Lustenauer. Vorher hat ein Lustenauer den Ball nach dem Pfiff weggeschossen .. da ist nix passiert. Hoffe, dass es Havenaar nicht schlimm erwischt hat. Weiß da schon wer was? Dass Van Wyk, Marinsek und Rossdorfer wie Fremdkörper waren hat wohl jeder gesehen ... bin auch skeptisch, ob´s wirklich die Nerven entscheiden werden. Wir sind vom Kader her breiter aufgestellt und hatten bisher weniger Glück .. also bin ich doch noch optimistisch!! Gatiii schrieb vor 3 Minuten: Beispielsweise heute Grosse so bald raus für Rossdorfer. Das darfst einfach nicht machen... egal was Laufwerte oder was auch immer sagen. Der is der gefährlichste Mann am Platz, hat ein Tor und wird ausgewechselt. Versteh ich einfach nicht! Große war leicht angeschlagen und ist herausgehumpelt. Vorher schon 4-mal zu wechseln war das Problem ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts