IIngobert Posting-Pate Geschrieben 18. April (bearbeitet) Das Spiel steht kurz bevor, deshalb mache ich es mir diesmal einfach und verlinke auf den SVR Newsletter zum Spiel. Bei der Gelegenheit darf ich auch sagen, dass sich die Qualität vom Newsletter deutlich verbessert hat. Das ist eine lesenswerte Information zum Match. Schön, dass sich auch hier etwas in Richtung Professionalisierung bewegt. https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-gegen-st-poelten-beide-teams-erst-mit-einer-niederlage-im-fruehjahr/ Verletzt: Stöger, Sane Fraglich: Pomer, Eza Gesperrt: bearbeitet 18. April von IIngobert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April Egal wie, ein Sieg muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 18. April Pomer beginnt. Offenbar fit geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April Glückliche Führung zur HZ. Bis zum Tor war das wieder eher magere Kost. Jetzt unbedingt versuchen das Überzahlspiel auszunutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 18. April Rasner hats wohl nicht einmal mitbekommen, dass er Opfer einen "Ellenbogenchecks" wurde, da hatten wir jetzt doch einiges an Glück mit dem Schiri. Das Hands beim St. Pöltner Tor war fast nix und Haveenar stützt sich bei unserem Tor ordentlich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 45 min und ich weiß wieder, wieso ich keine Mannschaft in dieser Liga weniger mag als den SKN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April Was für eine Shitshow, diese letzten Minuten der ersten Halbzeit. Jetzt heißt es, kühlen Kopf zu bewahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April Die freudebgebärden vom wohlmuth beim Ausschluß sind aber auch entbehrlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. April (bearbeitet) Hoffentlich spielt man jetzt zielstrebig aufs 2:0. Das kann immer noch ins Auge gehen. E: Yeah. bearbeitet 18. April von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. April (bearbeitet) Also ich denke wir wollen gar nicht aufsteigen. Nie im Leben schießen wir hier noch das 2:1. Da jede Woche zuzusehen ist schon sehr frustrierend bei Spielen wie heute oder auch gegen Amstetten bearbeitet 18. April von boandlkramer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April Des wird wieder a klassischer selbstfaller. Wos reg i mi denn nu auf, e immer der selbe scheiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April Na bravo, der Sicherheitsmodus hat wieder gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April naja, sie müssen halt jetzt aus der emotion heraus spielen. dann ist noch alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April Klassiker. Die machen aus keiner Chance das Tor und wir vergeben unsere leichtfertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grrrins Anfänger Geschrieben 18. April Der Leitner ist einfach ein Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts