Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

Teamspieler
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Und in der ersten Halbzeit ist dann Böckle der Sündenbock. :lol: 

Na geh, Auer war gestern das ganze Spiel mehr als unterirdisch. Halte ja grundsätzlich nichts von einem einzelnen Sündenbock aber das was Auer gestern wieder geleistet hat, darf nicht belohnt werden mit einem Startelfeinsatz am Sonntag. Finde nur das Böckle bis jetzt mMn die Spiele die er gespielt hat, jetzt nicht so schlecht war, dass er mal nicht ran darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine Rapid würdige Antwort wäre alles "reinzuhauen" was man hat. Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen. Egal was gestern war. Wir sind Rapid! 

Ich will keine Enttäuschung am Platz sehen am Sonntag. Kein halbherziges Spiel. Sondern von der ersten Minute an das Gefühl vermittelt bekommen, wir wollen das heute gewinnen.

Und es spielt keine Rolle das der WAC 9 Tage Spielfrei war.

Und für morgen kann gleich ein Eckball und Zweikampftraining angesetzt werden. Das geht so nicht mehr weiter..

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Alex1995 said:

Lass mal Auer raus nach der gestrigen Horrorvorstellung. Böckle hat sich eine Chance verdient, wüsste von ihm keine Partie die er hergeschenkt hat bis jetzt. Da fallen mir bei Auer alleine dieses Jahr zwei Spiele ein (Auswärtsderby, Djurgarden heim).

Nur zwei? So gut im Verdrängen wie du wäre ich auch gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
tomstig schrieb Gerade eben:

Nur zwei? So gut im Verdrängen wie du wäre ich auch gerne

Gibt sicher mehrere, das waren aber die zwei die mir auf die schnelle eingefallen sind.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex1995 schrieb vor einer Stunde:

Böckle hat sich eine Chance verdient

Eigentlich überhaupt nicht. Dann lieber oswald (obwohl der mir auch nicht gefällt) als LV und bolla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Alex1995 schrieb vor 5 Minuten:

Na geh, Auer war gestern das ganze Spiel mehr als unterirdisch. Halte ja grundsätzlich nichts von einem einzelnen Sündenbock aber das was Auer gestern wieder geleistet hat, darf nicht belohnt werden mit einem Startelfeinsatz am Sonntag. Finde nur das Böckle bis jetzt mMn die Spiele die er gespielt hat, jetzt nicht so schlecht war, dass er mal nicht ran darf. 

Dann darf Auers Vordermann ebenfalls nicht belohnt werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Indurus schrieb vor 16 Minuten:

Es hängt vieles davon ab, wie wir gestern wegstecken.

Ich glaube dass die Austria in den nächsten 3 Runden nicht viel holen wird und wir mit 2x BW und WAC 7-9 Punkte machen können. Ein direktes Duell haben wir auch noch und nach dem im Derby gesehenen, hab ich davor nicht wirklich Angst. 

BW war heuer nicht gerade unser Lieblingsgegner... Ich würde mir ja Platz 3 wünschen, da ich riesiges Potential in der Mannschaft sehe, es fehlt mir halt der Glaube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

sangare ist eh gesetzt am sonntag, aber wer soll neben ihm spielen. sowohl grgic als auch seidl haben sich gestern verausgabt. eventuell wird man das auf die beiden aufteilen. 

Bist du dir sicher, dass Sangare am Sonntag spielberechtigt ist? Bei roten Karten mit schweren Fouls kann die Ethikkommision der UEFA entscheiden, einen Spieler wettbewerbsübergreifend zu sperren.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WAC_Fan schrieb vor 6 Minuten:

Bist du dir sicher, dass Sangare am Sonntag spielberechtigt ist? Bei roten Karten mit schweren Fouls kann die Ethikkommision der UEFA entscheiden, einen Spieler wettbewerbsübergreifend zu sperren.

kommt halt sehr, sehr selten vor, glaub nicht, dass die das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Boidi schrieb vor 10 Stunden:

Irgendwie einen Punkt schaffen um auf schlagdistanz zum wac zu bleiben

Mehr kann ich mir bei Gott nicht vorstellen

Man stelle sich dieses Posting ca 2008 vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wayne… komplett wertlos die Partie. Dort spielen wir praktisch immer Scheiße, und nach so einem Nackenschlag fährt man da mental total am Boden hin. Wer sich hier Punkte erwartet, ist ein bewundernswerter Optimist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man tendiert ja nach so einer EC niederlage, eine reaktion der mannschaft zu fordern, aber auf der anderen seite war die leistung den umständen entsprechend, bis auf individuelle fehler, richtig stark und hat auch aufgezeigt, dass die mannschaft weiterhin im aufschwung ist. 

trotzdem erwarte ich mir gegen den WAC eine gewisse wut im bauch und trotz der müdigkeit, dass sie mentale stärke beweist und bis zur letzten minute kämpft und sich nicht von den zweikämpfen der WAC spieler einschüchtern lässt, wie es oft der fall ist wenn wir auswärts gegen dorfmannschaften spielen. ja der WAC ist für mich trotz der guten leistungen trotzdem eine dorfmannschaft.

bin schon gespannt wie klauß die mannschaft einstellen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten