Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April Nach dem bitteren Aus in der Conference League, wartet das Auswärtsspiel in Kärnten. Die Vorfreude ist im Keller, dennoch eröffne ich den Vorbesprechungsthread: Schiedsrichter: Sebastian Gishamer VAR: Manuel Schüttengruber Gesperrt: Nwaiwu bzw. - Bei gelb gesperrt: Omic, Piesinger bzw. Auer, Beljo, Cvetkovic, Grgic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Mentalitätstest. Eigentlich eine aufgelegte Niederlage, die Mannschaft kann mich nur positiv überraschen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. April Körperlich müde Mannschaft mit der Enttäuschung im Kopf. Kann ja nur toll werden… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Adversus schrieb vor 1 Minute: Nach dem bitteren Aus in der Conference League, wartet das Auswärtsspiel in Kärnten. Die Vorfreude ist im Keller, dennoch eröffne ich den Vorbesprechungsthread: Schiedsrichter: Sebastian Gishamer VAR: Manuel Schüttengruber Gesperrt: Nwaiwu bzw. - Bei gelb gesperrt: Omic, Piesinger bzw. Auer, Beljo, Cvetkovic, Grgic Willst mich verarschen? Das ist das Schiri Team? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. April Irgendwie einen Punkt schaffen um auf schlagdistanz zum wac zu bleiben Mehr kann ich mir bei Gott nicht vorstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Willst mich verarschen? Das ist das Schiri Team? Nein. Ja. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 17. April Konzentration. Wir wollen nächstes Jahr wieder international spielen und es besser machen als heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Körperlich müde Mannschaft mit der Enttäuschung im Kopf. Kann ja nur toll werden… Cvetkovic wird fehlen Und einige nicht Fit sein Hoffe Radulovic wird Fit Wird eine Kopfsache das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. April Ich bin gespannt wie wir 130 Minuten aufreibende Unterzahl aus den Beinen, in unserem Fall vor allem aber auch aus den Köpfen kriegen. Wenn wir gewinnen, glaub ich fest an den 3. Platz. Das wäre ein einigermaßen versöhnlich Abschied. Mit einer Niederlage wirds denke ich Platz 5 werden. Ein X hält Platz 4 zu mindest in Reichweite. Ein unglaublich wichtiges Spiel. Ich hoff dass wir den Europacup wie letzte Woche gut wegstecken werden. Leider waren die Vorzeichen da auch ganz anders. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. April Doppelbelastung ist nun weg 😢, Sangare und Kara sollten fit und ausgeruht sein. Ahou ist gesetzt, Radulo könnte auch wieder spielen. Auer darf gerne pausieren. Sieg ist meglich 😃, Saisonziel kann nur mehr Platz drei sein, also irgendwie vor dem FK Gemeinde Wien. Don Didi muss am Sonntag leider geschlagen werden. Basta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. April Wird unglaublich schwierig. würde aber irgendwie zu uns passen wenn wir das Spiel in der Situation gewinnen. GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April moerli schrieb vor 6 Stunden: Cvetkovic wird fehlen Und einige nicht Fit sein Hoffe Radulovic wird Fit Wird eine Kopfsache das Spiel Ist der jetzt auch noch verletzt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April taktisch sollte man es wie gegen die austria anlegen. der wac ist eine extrem gefährliche konter mannschaft aber das spiel selber zu gestalten, ist nicht unbedingt deren stärke. es muss genug motivation sein in der liga irgendwie noch den 3./4. platz zu erobern. das ist unser tägliches brot und die grundlage für die internationale qualifikation. wer sich aufgrund des ausscheidens im viertelfinale in einem ec bewerb nicht motivieren kann, der sollte eventuell gar nicht international spielen. dann kommt man auch nicht in die situation dass man ausscheidet. hedl bolla - ange - raux - auer sangare - grgic/seidl radulovic - schaub - jansson kara sehe in der IV und im DM ein problem mit müden spielern (raux und grgic bzw seidl). es wird eine herausforderung aber die müssen wir annehmen 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. April (bearbeitet) ich glaub sogar, dass wir das diesmal trotz der umstände gewinnen werden...weil ....auch das ist rapid bearbeitet 18. April von Morpheno 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 18. April Ernesto schrieb vor 10 Minuten: taktisch sollte man es wie gegen die austria anlegen. der wac ist eine extrem gefährliche konter mannschaft aber das spiel selber zu gestalten, ist nicht unbedingt deren stärke. es muss genug motivation sein in der liga irgendwie noch den 3./4. platz zu erobern. das ist unser tägliches brot und die grundlage für die internationale qualifikation. wer sich aufgrund des ausscheidens im viertelfinale in einem ec bewerb nicht motivieren kann, der sollte eventuell gar nicht international spielen. dann kommt man auch nicht in die situation dass man ausscheidet. hedl bolla - ange - raux - auer sangare - grgic/seidl radulovic - schaub - jansson kara sehe in der IV und im DM ein problem mit müden spielern (raux und grgic bzw seidl). es wird eine herausforderung aber die müssen wir annehmen Lass mal Auer raus nach der gestrigen Horrorvorstellung. Böckle hat sich eine Chance verdient, wüsste von ihm keine Partie die er hergeschenkt hat bis jetzt. Da fallen mir bei Auer alleine dieses Jahr zwei Spiele ein (Auswärtsderby, Djurgarden heim). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts