Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Nach dem bitteren Aus in der Conference League, wartet das Auswärtsspiel in Kärnten. Die Vorfreude ist im Keller, dennoch eröffne ich den Vorbesprechungsthread:

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

VAR: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: Nwaiwu bzw. -

Bei gelb gesperrt: Omic, Piesinger bzw. Auer, Beljo, Cvetkovic, Grgic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mentalitätstest. Eigentlich eine aufgelegte Niederlage, die Mannschaft kann mich nur positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Nach dem bitteren Aus in der Conference League, wartet das Auswärtsspiel in Kärnten. Die Vorfreude ist im Keller, dennoch eröffne ich den Vorbesprechungsthread:

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

VAR: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: Nwaiwu bzw. -

Bei gelb gesperrt: Omic, Piesinger bzw. Auer, Beljo, Cvetkovic, Grgic

Willst mich verarschen? Das ist das Schiri Team?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie einen Punkt schaffen um auf schlagdistanz zum wac zu bleiben

Mehr kann ich mir bei Gott nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Willst mich verarschen? Das ist das Schiri Team?

Nein. Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Körperlich müde Mannschaft mit der Enttäuschung im Kopf. Kann ja nur toll werden…

Cvetkovic wird fehlen 

Und einige nicht Fit sein 

Hoffe Radulovic wird Fit 

Wird eine Kopfsache das Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich bin gespannt wie wir 130 Minuten aufreibende Unterzahl aus den Beinen, in unserem Fall vor allem aber auch aus den Köpfen kriegen. 

Wenn wir gewinnen, glaub ich fest an den 3. Platz. Das wäre ein einigermaßen versöhnlich Abschied. Mit einer Niederlage wirds denke ich Platz 5 werden. Ein X hält Platz 4 zu mindest in Reichweite. Ein unglaublich wichtiges Spiel. Ich hoff dass wir den Europacup wie letzte Woche gut wegstecken werden. Leider waren die Vorzeichen da auch ganz anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Doppelbelastung ist nun weg 😢, Sangare und Kara sollten fit und ausgeruht sein. Ahou ist gesetzt, Radulo könnte auch wieder spielen. Auer darf gerne pausieren. Sieg ist meglich 😃, Saisonziel  kann nur mehr Platz drei sein, also irgendwie vor dem FK Gemeinde Wien.

Don Didi  muss am Sonntag leider geschlagen werden. Basta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Cvetkovic wird fehlen 

Und einige nicht Fit sein 

Hoffe Radulovic wird Fit 

Wird eine Kopfsache das Spiel 

Ist der jetzt auch noch verletzt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

taktisch sollte man es wie gegen die austria anlegen. der wac ist eine extrem gefährliche konter mannschaft aber das spiel selber zu gestalten, ist nicht unbedingt deren stärke. 

es muss genug motivation sein in der liga irgendwie noch den 3./4. platz zu erobern. das ist unser tägliches brot und die grundlage für die internationale qualifikation. wer sich aufgrund des ausscheidens im viertelfinale in einem ec bewerb nicht motivieren kann, der sollte eventuell gar nicht international spielen. dann kommt man auch nicht in die situation dass man ausscheidet. 

hedl

bolla - ange - raux - auer

sangare - grgic/seidl

radulovic - schaub - jansson

kara

sehe in der IV und im DM ein problem mit müden spielern (raux und grgic bzw seidl). es wird eine herausforderung aber die müssen wir annehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

ich glaub sogar, dass wir das diesmal trotz der umstände  gewinnen werden...weil ....auch das ist rapid

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

taktisch sollte man es wie gegen die austria anlegen. der wac ist eine extrem gefährliche konter mannschaft aber das spiel selber zu gestalten, ist nicht unbedingt deren stärke. 

es muss genug motivation sein in der liga irgendwie noch den 3./4. platz zu erobern. das ist unser tägliches brot und die grundlage für die internationale qualifikation. wer sich aufgrund des ausscheidens im viertelfinale in einem ec bewerb nicht motivieren kann, der sollte eventuell gar nicht international spielen. dann kommt man auch nicht in die situation dass man ausscheidet. 

hedl

bolla - ange - raux - auer

sangare - grgic/seidl

radulovic - schaub - jansson

kara

sehe in der IV und im DM ein problem mit müden spielern (raux und grgic bzw seidl). es wird eine herausforderung aber die müssen wir annehmen

Lass mal Auer raus nach der gestrigen Horrorvorstellung. Böckle hat sich eine Chance verdient, wüsste von ihm keine Partie die er hergeschenkt hat bis jetzt. Da fallen mir bei Auer alleine dieses Jahr zwei Spiele ein (Auswärtsderby, Djurgarden heim).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten