Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Und natürlich haben die Schiedsrichter die gesamte Meisterschaft gegen die Austria entschieden, klar... :wos?:

wer hat das gesagt?

ich glaube eher du versuchst rollen zu tauschen!

Wie mans auch dreht und wendet, traurig das die MS durch so einen Schiedsrichter-Fehler vermutlich entschieden wurde, das ist doch ein ganz bittere Beigeschmack sollte der GAK den Titel holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht der "derzeitige GAK", sondern der GAK des nächsten Jahres!

Das wäre das nächste anstehende Problem. Wird sich eh zeigen, inwieweit der GAK es schafft, seine Truppe zusammenzuhalten (auch so ein typisches Problem einer kleineren Liga, wie der unseren). Wenn gerade in der Verteidigung die Stützen gehen, wäre das natürlich ziemlich selbstmörderisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und natürlich haben die Schiedsrichter die gesamte Meisterschaft gegen die Austria entschieden, klar... :wos?:

wer hat das gesagt?

ich glaube eher du versuchst rollen zu tauschen!

Wie mans auch dreht und wendet, traurig das die MS durch so einen Schiedsrichter-Fehler vermutlich entschieden wurde, das ist doch ein ganz bittere Beigeschmack sollte der GAK den Titel holen.

ja e rhat aber nur von diesme einen spiel geredet und nicht von allen entscheidungen gegen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@Blanchard15

Dafür hat man uns beim 1:3 in Graz auch benachteiligt! Irgentwie gleicht sich alles aus. Gestern waren wir halt besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
ma Veilchen net in die Hose machen der Rashid und seine Jungs die werden es schon richten ;)

Auf den hoffe ich ganz besonders, und auf den Linz!!!! :clap::winke::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür hat man uns beim 1:3 in Graz auch benachteiligt! Irgentwie gleicht sich alles aus. Gestern waren wir halt besser  ;)

Und wann wurdet Ihr gegen Rapid benachteiligt, dass ihr im Cup zum Sieg gepfiffen wurdet? :wos?:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ma Veilchen net in die Hose machen der Rashid und seine Jungs die werden es schon richten ;)

Jo, wenn die Austria am letzten Spieltag noch Meister wird (wird sie eh), weil ihr gegen den GAK gewinnts, ich weiß nicht wie ich es formulieren soll, ist nicht in Worte zu fassen.

Auf jeden Fall wäre es saugeil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

also wirklich,dieses schirigelabbere geht mich an! da holen manche volldeppen beispiele von vor 10 monaten heran wo sie vom schiri benachteiligt wurden.

kein spiel außer man verliert gerade mit 3-4 toren unterschied wird verdient gewonnen,immer ist der schiri schuld!

ich frag mich wie das früher war?

solche endlos diskussionen zerstören doch nur den sport und die stimmung,bei der austria ist es ja schon so weit,das man nicht mehr sein team supportet sondern lieber auf den schiri schimpft(schiebung oder schweigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Rapid hat sich seit Ende letzten Herbstes leider zu oft selbst geschlagen, daher derzeit zu Recht 3., und die Austria ist für mich international (obwohl sie gestern schwach waren) immer noch ein größerer Hoffnungsträger, als der derzeitige GAK.

Das hat man ja in der letztjährigen CL Quali gesehen. Während der GAK gegen Ajax groß aufspielte, war die Austria Performance eine einzige Enttäuschung (Insbesonders das Heimspiel - auswärts gabs wenigstens Austria Torchancen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Das hat man ja in der letztjährigen CL Quali gesehen. Während der GAK gegen Ajax groß aufspielte, war die Austria Performance eine einzige Enttäuschung (Insbesonders das Heimspiel - auswärts gabs wenigstens Austria Torchancen).

Trotzdem seids soweit gekommen wie wir. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Die Meisterschaft wurde nicht gestern von Urs Meier entschieden (so eklatant die Fehlentscheidung auch war), sie wurde früher verloren, als immer wieder unnötige Niederlagen kamen (Kärnten 2x, Pasching etc.)

Dies hat man einfach zur Kenntnis zu nehmen, und so weh es mir in meiner (halb)violetten Seele tut...

Gratulation an den GAK zum Meistertitel

Diesen werden sie sich nämlich nicht mehr nehmen lassen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser CL-Gegener ist aber im UEFA-Cup Semifinale, Eurer ist ausgeschieden!

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Bitte urteile nicht über Spiele die du nicht gesehen hast (ich bin mir ziemlich sicher also 99% sicher das du unser Auswärtsmatch bei OM nicht gesehen hast, denn die Übertragung war "nur" beim Admiral Live zu sehen, die paar Einstige die der ORF gemacht hat warn einfach lächerlich)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten