FAK - GAK


pirate man

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

was redets ihr eigentlich für scheiße, dass uns die roten aus dem stadion gesungen haben. ja klar wenn GAK 1 min vor schluss 3:1 führt isses leicht laut zu singen, aber sonst waren wir die klar lauteren!

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
was redets ihr eigentlich für scheiße, dass uns die roten aus dem stadion gesungen haben. ja klar wenn GAK 1 min vor schluss 3:1 führt isses leicht laut zu singen, aber sonst waren wir die klar lauteren!

mfg Stefan

:laugh:

Tschuldige, ich war im Stadion, ich habs gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
was redets ihr eigentlich für scheiße, dass uns die roten aus dem stadion gesungen haben. ja klar wenn GAK 1 min vor schluss 3:1 führt isses leicht laut zu singen, aber sonst waren wir die klar lauteren!

mfg Stefan

Wenn man auf der West steht, kann man das auch sicher gut beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mir ist es egal ob der Wachler oder der Schiri scheisse war. Für mich war das Schiedsrichterteam schwach. Auch das Hand´s an der Toroutline muß zumindest der Assistent sehen. Ich behaupte auch nicht, dass der GAK wegen des Schiris gewonnen hat. Trotzdem sind wir erheblich benachteiligt worden, auch wenn der Schiedsrichter jetzt für alle Nicht-Austrianer wieder super war :nope:

Irgendwie versteh ichs ja das du stinkig bist, das direkte Duell gegen den zweiten Titelfavoriten zu verlieren erinnert an ein Abszess am Allerwertesten.

Wie gesagt, die Austria hat nicht dass gespielt wie die letzten Runden. Liegt zwar mit Sicherheit auch am GAK der derzeit halt einen rinner hat und gutes pressing gezeigt hat. :nope:

Vorallem Janocko war aber erschreckend schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Auch das Hand´s an der Toroutline muß zumindest der Assistent sehen.

Das war nicht mal der Hauch eines hands. Der Ball ging vom Kopf eines Austrianers an die Birne von Ehmann... eindeutig kein Handspiel! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also scheissegal is es nicht, da der Schiri abpfeift wenn der Assistent wachlt.

Es fehlte an Biss und dem Willen dieses Match gewinnen zu wollen.

just my 2 cents.

Mir ist es egal ob der Wachler oder der Schiri scheisse war. Für mich war das Schiedsrichterteam schwach. Auch das Hand´s an der Toroutline muß zumindest der Assistent sehen. Ich behaupte auch nicht, dass der GAK wegen des Schiris gewonnen hat. Trotzdem sind wir erheblich benachteiligt worden, auch wenn der Schiedsrichter jetzt für alle Nicht-Austrianer wieder super war :nope:

Falls du das von Ehmann meinst, er bekam den Ball auf den Kopf...

Nein, das meine ich nicht. Ich meine die Situation knapp außerhalb des Strafraums. Ist aber egal, entscheidend war das nicht gegebene Tor und der mMg ungerchtfertigte Ausschluß, weil die 1. gelbe lachhaft war. So habe ich das zumindest im Stadion gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es wird schon wieder werden! Nach einem regnerischen Tag scheint auch wieder mal die Sonne für die Austria...irgendwann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, vielleicht waren ein paar absolut übermotiviert und dadurch verkrampft.... :shy:

Zuerst war der GAK besser, ohne jedoch zwingende Torchancen zu haben (bis zum 1:0) wars ausgeglichen, danach hat nur noch Austria bis zur HZ gespielt, ein klares Tor nicht gegeben, wie schon im Herbst, wo Dundee gegen den GAK ein völlig reguläres Tor aberkannt wurde!

Also wurden uns schon mindestens 2 Punkte gestohlen und dem GAK 4 geschenkt! Und da soll noch einer sagen das ist nicht MS entscheidend....

Dem GAK wurde auch schon gegen Rapid geholfen, des öfteren, also über Schiedsrcihter braucht sich der GAK nicht aufregen. Ausserdem wüsst ich gern wann die Austria das letzte Mal von einem Schiedsrichter bevorzugt wurde? Das Abseits wurde ja in Pasching durch einen irregulären Elfer wieder wettgemacht.

Nach der Pause der GAK nur noch hinten drinnen, dass sie dann aus dem Konter 2 Tore machen ok, damit muss man rechnen, nach dem Dheedene-Ausschluss wars gelaufen...

Aussschluss war ok, da ging er auch saublöd hin, allerdings braucht sich der GAK punkte Ellbogenchecks auch nicht beschweren, eine dreckigere Mannschaft gibt es kaum (aber ist vollkommen legitim)

Alles in allem kann man keinen einen Vorwurf machen, heute lief einfach so ziemlich alles gegen uns was nur laufen hätte können, aber vielleicht dreht sich das Blatt ja noch einmal, möglich ist alles und erlebt hat man auch schon alles, und das schwerere Restprogramm hat mmn. auch der GAK (pasching und sturm, dazu mit salzburg eine unangenehme truppe und admira auswärts, wir eine total ersatzgeschwächte rapid und 3 gegner für die es um nix mehr geht

Allerdings haben wir den Titel unter Löw verloren, oder schon ganz am Anfang, mit den Wahnsinnstransfers Dundee, Kitzlinger, Verlaat und Troyansky. Denn eines ist klar, im Mittelfeld fehlt ein absoluter Klassespieler (von dort kommt einfach zu wenig), und die rechte Verteidigung ist ein Wahnsinn, da hat Amerhauser mit dem Dospel ha heute gemacht was er wollte (wie schon Jezek in Pasching).

Trotzdem, es ist noch alles drinnen, denn vielleicht hat der GAK ja schon bald das Pech, denn in letzter Zeit läuft alles für die (wie heute, reguläres tor aberkannt, bei den ersten 2 toren glücklich durch die beine, ausschluss grad zum richtigen zeitpunkt etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
ungerchtfertigte Ausschluß, weil die 1. gelbe lachhaft war.

Da hat er noch Glück gehabt, dass hinter ihm noch ein Verteidiger war, sonst wärs gleich rot gewesen. Die Gelbe war sowas von gerechtfertigt. Dedheene kriegt vom Sionko das Gurkerl und fährt mit beiden Gestreckten in ihn rein... wenn das nicht gelb ist, weiß ich nicht, was! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
was redets ihr eigentlich für scheiße, dass uns die roten aus dem stadion gesungen haben. ja klar wenn GAK 1 min vor schluss 3:1 führt isses leicht laut zu singen, aber sonst waren wir die klar lauteren!

mfg Stefan

Das stimmt natürlich nicht. Wenn du auf der West bist höst du das nicht. Die GAK-Fans waren lauter, was aber angesichts des unglücklichen Spielverlaufes auch niemand wundern muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zuerst war der GAK besser, ohne jedoch zwingende Torchancen zu haben (bis zum 1:0)

Klar ein Kopfball auf der Linie abgewehrt ist keine gute Chance :laugh:

Und in der zweiten HZ hat man von der Austria keine einzige, schön herausgespielte Chance gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.