LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Just now, Totaalvoetbal said: Was mich jedoch stört, ist, dass wir immer wieder dieselben Muster erkennen müssen: schwach ausgeführte Eckbälle, unnötige rote Karten, ebenso unnötige gelbe Karten – wie heute bei Burgstaller. Dazu kommen körperliche Defizite. Der Gegner war erneut hervorragend auf uns eingestellt – auch wenn er heute sehr viel Spielglück auf seiner Seite hatte. Bei uns hatte ich hingegen nicht den Eindruck, dass wir taktisch die richtigen Antworten finden. Es wirkt so als würde man bei uns nicht strukturiert arbeiten. Das war heute kein unglückliches Ausscheiden. Sondern hat die gleichen Ursachen wie die Titellosigkeit seit 2008. Das ausscheiden im Cup heuer, usw... Wir sollten uns endlich einmal um die Grundprobleme im Verein kümmern. Und das sind nicht Personen (Trainer, SD usw...), sondern grundsätzlich "wie wir arbeiten". Die Rapid Viertelstunde ist leider auch nur mehr lächerlich. Die ist zum Selbstzweck verkommen. Die Spieler nehmen das doch gar nicht mehr RICHTIG war. Es gibt kein besonderes Aufbäumen bzw. die Kaltschnäutzigkeit in den letzten 15min Spiele zu entscheiden. Und das schon seit ewigkeiten nicht mehr. Vielleicht sollten wir diese Tradition einmal pausieren.... Oder kurz gesagt: Es war ein 9 gegen 11, brunz dich ned an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April (bearbeitet) Das tut so weh wie das Finale 96. Hock im Urlaub im Ausland vor einem illegalen Stream und könnte plärren. Und wisst ihr was? Ich hab null Skrupel vor schärfster Kritik an Sangaré. Das ist ein Profikicker und noch dazu einer, der seit ein paar Monaten da und in ein paar Monaten wieder weg ist. Während er dann bei irgendwelchen anderen Klubs draufhaut, sind wir immer noch da. Ich hab da keine Beißhemmung, das ist mit Abstand die dümmste und vereinsschädigendste Aktion eines Spielers, die ich bei Rapid je in einem Spiel miterlebt hab. Und nachdem es ihm gegen Sturm schon einmal passiert ist, kann ich mich mit „naja übermotiviert“ nicht abfinden. Ich hoff, dass ihm irgendwann in seinem Leben bewusst wird, was das für diesen Verein bedeutet hätte. bearbeitet 17. April von Bojack 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Danielsson darf auch duschen gehen. SPRY war niemals Rot. Sangare dafür klar rot. Auer Trapezkünstler auch klarer Elfer. Jansson Kopfball am eigenen 16er? Leider haben wir die dümmste Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich bin zerstört. Die Mannschaft ab der 60. körperlich einfach drüber. Taylor gat Sangares Geschenk dankend angenommen. Geh komm... Da brauch ma uns heut echt net auf den Schiri ausreden, sondern müssen uns selbst am Zinken packen! Die Rote war vollkommen unnötig und mehr als gerechtfertigt, der Elfer detto! 2 derartige Aussetzer brechen einem dann eben das Genick und Taylor hatte nicht die geringste Schuld in diesen Szenen! Kommts mal raus aus der scheiss Opferrolle!!!! Selbst verschissen, nehm ma es halt ausnahmsweise mal, wie es is!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 17. April Es tut unfassbar weh, aber ich gehe auch mit einem Lächeln ausm Stadion, weil ich einfach unfassbar stolz auf diese Mannschaft bin. Wir waren selbst in Unterzahl 80min auf Augenhöhe und hätten sogar gewinnen können. Ohne Sangares Blackout ziehen wir dieses Spiel zu 100%. Für mich eine der stärksten Leistungen des Jahres. Diese Mannschaft, dieses Trainerteam lebt! Ich bin mir sicher, dass wir uns nächstes Jahr belohnen werden in welcher Form auch immer. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. April Über beide Spiele eigentlich kein Tor selbst geschossen - 4 kassiert. 2 rote Karte Dann reicht halt auch nicht „brav gekämpft“ Ich bin komplett leer und sehe auch schwarz für den Rest der Saison 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Mir. Wäre noch eine offizielle Info wichtig dass der Becher Werfer gefunden und lebenslang gesperrt wird. Es reicht mir solchen besoffenen idioten 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. April Also ich frag mich schon, ob irgendwer von den negativen Kommentaren auf den ersten Seiten im Stadion war. Ich war und was ich gesehen habe, waren aufopferungsvoll kämpfende Rapidler und einen unfassbaren Willen, das Unmögliche möglich zu machen. Die Stimmung in den ersten 45 Minuten war einfach nur unfassbar, so etwas wird man nicht mehr oft erleben. Und alle, die Sangaré verteufeln, gehts scheißen. Der macht sich selber am meisten Vorwürfe. Es ist eine Schande, wie ein Spieler, der uns ein paar Tage vorher zum Derby-Sieg geschossen hat, dann wegen einem Fehler fallen gelassen wird. Geht's scheißen. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Zusammen. 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 17. April RapidWien07 schrieb vor 10 Stunden: Auer aus Stadionsicht noch viel katastrophaler als des öfteren im TV ... Das Spiel gehört Sangare... Die Becherwürfe werden Geisterspiele kosten... hat auch die englische * zugelassen. beim ersten tor hat ein schwede einen becher ins publikum geschossen. ist klar rot. gibt er die, rennt der nächste dann nicht mehr quer übers feld in die zugewiesene ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April issoisso schrieb vor 2 Minuten: Najo, Beljo in der Aufzählung... Muss er den machen? Sicher. Aber der war schon ein ganz wichtiger Baustein warum wir solang dann noch im Spiel waren. Man muss da mMn schon eine Netto-Sicht anwenden. Sangare war ganz klar nur negativ heute, Auer auch überwiegend (einmal hat ihn Hedl halt gerettet). Jansson muss besser kären, gut. Beljo war siche einer, wenn nicht der Beste und auch mit Vergeben einer Großchance sicher nicht verantwortlich fürs Aus. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge. trotzdem war das eine entscheidende szene. macht beljo das tor, dann schaut die welt anders aus. genauso wie das handspiel vom auer oder der kindergarten kopfball von jansson. lauter spielentscheidende szenen. so bekommst dann vier tore, das ist selbst in unterzahl viel zu viel bei einem heimspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April SEGGA schrieb Gerade eben: Geh komm... Da brauch ma uns heut echt net auf den Schiri ausreden, sondern müssen uns selbst am Zinken packen! Die Rote war vollkommen unnötig und mehr als gerechtfertigt, der Elfer detto! 2 derartige Aussetzer brechen einem dann eben das Genick und Taylor hatte nicht die geringste Schuld in diesen Szenen! Kommts mal raus aus der scheiss Opferrolle!!!! Selbst verschissen, nehm ma es halt ausnahmsweise mal, wie es is!!! Geh mir heute nicht am orsch. Ich rede mich nicht auf den Schiri aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Danielsson darf auch duschen gehen. SPRY war niemals Rot. Sangare dafür klar rot. Auer Trapezkünstler auch klarer Elfer. Jansson Kopfball am eigenen 16er? Leider haben wir die dümmste Mannschaft Und leider auch die dümmsten Fans (Siehe Becherwerfer). Da schenken wir uns nichts... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. April Da bist du im EC Viertelfinale, gewinnst auswärts 1-0 und dann haust du die Partie daheim so weg. Schlimmer hätte das heute nicht laufen können. Worst case. Ich bin gezeichnet 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 17. April Mango schrieb Gerade eben: Also ich frag mich schon, ob irgendwer von den negativen Kommentaren auf den ersten Seiten im Stadion war. Ich war und was ich gesehen habe, waren aufopferungsvoll kämpfende Rapidler und einen unfassbaren Willen, das Unmögliche möglich zu machen. Die Stimmung in den ersten 45 Minuten war einfach nur unfassbar, so etwas wird man nicht mehr oft erleben. Und alle, die Sangaré verteufeln, gehts scheißen. Der macht sich selber am meisten Vorwürfe. Es ist eine Schande, wie ein Spieler, der uns ein paar Tage vorher zum Derby-Sieg geschossen hat, dann wegen einem Fehler fallen gelassen wird. Geht's scheißen. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Zusammen. oh, ein fehler. hat er ja noch nie gemacht, das traut man dem ja gar nicht zu. oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Geh komm... Da brauch ma uns heut echt net auf den Schiri ausreden, sondern müssen uns selbst am Zinken packen! Die Rote war vollkommen unnötig und mehr als gerechtfertigt, der Elfer detto! 2 derartige Aussetzer brechen einem dann eben das Genick und Taylor hatte nicht die geringste Schuld in diesen Szenen! Kommts mal raus aus der scheiss Opferrolle!!!! Selbst verschissen, nehm ma es halt ausnahmsweise mal, wie es is!!! Taylor lag aus meiner Sicht trotzdem bei einer Attacke an Seidl im 16er falsch und bei einer nicht gegebenen Roten direkt vor dem Handelfer. Die Roten und der Elfer gegen uns waren glasklar und richtig entschieden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts