Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April WilWil schrieb vor 16 Minuten: so unterschiedlich sind die zugänge. ich geh seit vielen, vielen jahren zu allen heimspielen, seh mich aber nicht in der pfilcht, die mannschaft zu unterstützen. ich tu es gerne, wenns passt, tu es aber nicht, wenn sie mich anzipfen. ich glaub auch, das der unterstützung von den rängen erheblich zu viel sportliche auswirkung zugerechnet wird. ich seh da eher den verein in der pfilcht MICH zu unterhalten. ich lass scheiss viel geld dort jedes jahr und auch wenn es manche vielleicht nicht hören wollen, profisport ist nichts anderes als unterhaltungsindustrie. und ich geh zu oft für meine investitionen nicht gut unterhalten, sondern angfressn aus dem stadion heim. und komme, warum auch immer, immer wieder frohen mutes zum nächsten spiel. Genau so sehe ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. April (bearbeitet) moerli schrieb vor 10 Minuten: Wenn das eintritt wird er einige Millionen weniger bringen denke ich bei der nr. 8 denke ich sofort an das angebot aus der niederlande für ihn aber vermutlich hätten wir aufgrund der transferklausel mit salzburg eh nicht viel gewinn gemacht. bearbeitet 18. April von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. April Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten: "Befüchte leider das die Mannschaft jetzt einen knacks hat, am Sonntag gegen den WAC sollte man gewinnen, so wirklich kann ich nicht daran glauben." Wahnsinn was für Gejammere und Losermentalität sich bei und eingeschlichen hat. Da wird wieder mal due nächste Niederlage quasi schon rechtfertigt. Kannst mich gerne direkt zitieren, habe kein Problem damit. Hoffe natürlich das es ein Sieg wird und werde mir das Match anschauen. Grgic hat es aber vor paar Tagen erst gesagt, es spielt sich viel im Kopf ab und wohl niemand wird leugnen das so ein Spiel spurlos an der Mannschaft vorübergehend wird. Rein objektiv betrachtet spricht nicht viel für uns am Sonntag, meine einzige Hoffnung aktuell ist das man doch eine Mannschaft stellen kann mit vielen Spielern die nicht komplett platt von gestern sind. Bolla, Ahoussou, Sangare, Kara sollten bei 100% sein, auch Schaub und Jansson werden nicht platt sein. SPRY ist sowieso eine Maschine. Bleiben noch 3 Positionen wo man wohl mit Rotation arbeiten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April WilWil schrieb vor 3 Minuten: passt schon, mr. oberfan. ein rambo muss anscheinend rambo dinge tun. und nein, ankotzen hat null mit respekt zu tun, wundert mich, dass du das buchstabieren kannst. ich frag dann nächsten juni bei dir an, wenn ich wieder mal 7, 8 hunderter an rapid überweisen möchte, ob ich eh würdig bin. Und wenn ich alles zamrechne hab ich wohl über 40k für den Verein ausgeben. Was spielt das für eine Rolle? Schreibst irgendwas von Respekt und wirst selbst abfällig. Ich finde halt nur deine Einstellung zum Kotzen habe dich aber nicht versucht zu beleidigen. Vielleicht wäre ein Stripclub der bessere Ort für dich. Dort tanzens wirklich nach deiner Pfeife wennst a paar Scheine am Tisch legst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Der Ursprung war ja keine Kritik. War einfach eine sinnlose Behauptung dass wir ja sowieso keinen EC Platz erreichen werden. Wo konstruktiv? Wo Kritik? Sorry aber den Anspruch zu stellen dass der Verein mich gefälligst unterhalten soll und wenn dem nicht so dann geb ich halt auch nichts zurück ist halt sogar nicht Rapid und wofür der Verein steht. Aber kann eh jeder machen wie er will. Und ob ich da jetzt einen langen Text formulieren mag oder mit einem einfach Smiley antworte bleibt dann schon noch mir überlassen Genauso wie es Usern selbt überlassen ist wie sie den weiteren Verlauf Punkto EC Quali sehen, ebenso bei vielen Anderen Dingen, da hat halt jeder seinen eigenen Zugang dazu Wein saufen und Wasser predigen passt dann halt auch nicht so ganz Aber ja, ich bin dann mal raus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 1 Minute: Wein saufen und Wasser predigen passt dann halt auch nicht so ganz Und das war mein Kritipunkt. Zu sagen wir holen keinen EC platz aber in der nächsten Saison dann ganz stolz da sein wenn wir wieder international spielen. bearbeitet 18. April von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April pironi schrieb vor 8 Stunden: Das ist doch das Mindeste, was man nach diesem für mich noch immer unbegreiflichen Foul erwarten kann. Was daran so toll sein soll, erschließt sich mir nicht. vergleich es einfach mal mit pogatetz zb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April Zack...Bumm...in die Goschn.... Ich hätte jedes Geld verwettet, daß wir weiterkommen. Insgesamt leider verdient ausgeschieden und das nur wegen einem Aussetzer. Sangare ist und bleibt ein Straßenkicker. Guter Spielwitz und Übersicht, gute Technik. Taktisch leider ein Einzeller, vollkommen lernresistent. Ich habe Schwierigkeiten, ihn mir in einer großen Mannschaft vorzustellen. Es werden schon genug Interessenten überbleiben, mehr als die europäische dritte Reihe kann ich aber nicht glauben. Fairerweise muß man sagen, daß ihm Bolla und Grgic nur wenig nachstehen. Dieses gestreckte Reinrutschen bringt dir jedes Mal 50% Rotwahrscheinlichkeit. Wennst dann sowas im Mittelfeld machst, dann gehörst eigentlich intern 5 Spiele gesperrt, ohne Bezahlung. 4 Mio EUR einfach so runtergespült - unfaßbar. Aber ja, so ist das Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April phy schrieb vor 10 Minuten: vergleich es einfach mal mit pogatetz zb. Wozu? Was juckt mich Pogatetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April (bearbeitet) mido456 schrieb vor 6 Minuten: Ok, hätte er den Ball eine halbe Sekunde früher auf den nach oben ausgestreckten Arm bekommen, dann wäre es ein extrem klarer Elfmeter. Da war einfach viel Glück dabei. Tatsache ist, dass man nicht im eigenen Strafraum zu klatschen beginnt wenn der Gegner hineinflankt und wir in dieser Situation Glück hatten. Solche Elfer wurden halt auch schon sehr oft gegeben. Anbei auch nochmal ein Bild. Ich verstehe nicht, warum man so die Hände im Strafraum heben muss. Er hat den Ball auf den Körper bekommen, das Klatschen (eigenartig) war eine halbe Sekunde vorher. Die Schweden schreien hier natürlich Elfmeter, aber sowohl der Schiedsrichter am Feld als auch der VAR haben das komplett korrekt entschieden. Noch zum Hinspiel: Wir waren nicht „klar unterlegen“, in welcher Welt bitte? Die Schweden hatte drei gute Chancen, wir 2,5. Unser Tor war glücklich, aber im Prinzip haben wir die Partie in Halbzeit 2 sehr solide kontrolliert. Gestern ist sehr schwierig zu beurteilen, selbstredend haben die gegen zehn Leute klare Chancen, aber sie haben auch sehr viel zugelassen. Es ist ein kleines zeitliches Sample, aber in den ersten sieben Minuten haben sie keinen Ball gesehen – es ist zumindest sehr gut denkbar, dass die Partie bei 11 vs 11 kein allzu großes Problem geworden wäre, denn selbst bei 10 vs 11 haben die Schweden sehr viel angeboten. Unsere Schuld, dass wir die Chancen nicht verwerten, insbesondere Seidl wird wohl noch sehr oft an seinen Fehlschuss denken (müssen). bearbeitet 18. April von Starostyak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 4 minutes ago, bruno_conte said: 4 Mio EUR einfach so runtergespült - unfaßbar. Aber ja, so ist das Leben. Deutlich mehr. Die Auslage Semifinale gegen Chelsea ... Es wäre mir ja lieber, das Geld könnte uns wurscht sein. Aber für's nächste Mal hätten wir es gut brauchen können. Und es wird ein nächstes Mal geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 18. April Starostyak schrieb vor 1 Minute: Er hat den Ball auf den Körper bekommen, das Klatschen (eigenartig) war eine halbe Sekunde vorher. Die Schweden schreien hier natürlich Elfmeter, aber sowohl der Schiedsrichter am Feld als auch der VAR haben das komplett korrekt entschieden. Noch zum Hinspiel: Wir waren nicht „klar unterlegen“, in welcher Welt bitte? Die Schweden hatte drei gute Chancen, wir 2,5. Unser Tor war glücklich, aber im Prinzip haben wir die Partie in Halbzeit 2 sehr solide kontrolliert. Gestern ist sehr schwierig zu beurteilen, selbstredend haben die gegen zehn Leute klare Chancen, aber sie haben auch sehr viel zugelassen. Es ist ein kleines zeitliches Sample, aber in den ersten sieben Minuten haben sie keinen Ball gesehen – es ist zumindest sehr gut denkbar, dass die Partie bei 11 vs 11 kein allzu großes Problem geworden wäre, denn selbst bei 10 vs 11 haben die Schweden sehr viel angeboten. Unsere Schuld, dass wir die Chancen nicht verwerten, insbesondere Seidl wird wohl noch sehr oft an seinen Fehlschuss denken (müssen). Im Hinspiel haben wir die ganze Zeit gezittert und nach der völlig glücklichen Führung durch ein Eigentor haben die Schweden aufgemacht und wir hatten Chancen. Wenn wir dieses Glück mit dem Spielverlauf nicht gehabt hätten, dann hätten wir dort auch völlig verdient verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April bruno_conte schrieb vor 8 Minuten: Es werden schon genug Interessenten überbleiben, mehr als die europäische dritte Reihe kann ich aber nicht glauben. Bei stärkeren Mannschaften bleibt er danach halt ein paar Spiele zum Nachdenken auf der Tribühne sitzen. Bei uns ist er Aufgund seiner Qualität im Vergleich zum Rest leider unverzichtbar. Ist halt auch schade um ihn, er verbaut sich damit seine Karriere. So Dummheiten haben heute keine Chance mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 18. April So, ausgeschlafen. Diese Partie gestern hat mich wirklich gezeichnet. Die hat echt alles subsumiert und komprimiert in 120 Minuten, was ich nicht nur dieses Jahr, sondern die letzten 25 Jahre, die ich ins Stadion geh, erleben durfte oder auch erleben musste. Wahnsinn. Rapid ist echt kein Kindergeburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April mido456 schrieb Gerade eben: Im Hinspiel haben wir die ganze Zeit gezittert und nach der völlig glücklichen Führung durch ein Eigentor haben die Schweden aufgemacht und wir hatten Chancen. Wenn wir dieses Glück mit dem Spielverlauf nicht gehabt hätten, dann hätten wir dort auch völlig verdient verloren. Bist du sicher, dass wir über dasselbe Spiel reden? Welche Chancen hatten die Schweden außer zwei Kopfbälle daneben in Halbzeit 2? Naja egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts