SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening 1:4

Recommended Posts

Teamspieler
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

So, sitz jetzt wieder nach 5 Stunden Schlaf im Büro und hab mir das erste mal auf ORF die knapp 2 minütige Zusammenfassung angesehen - und es ist eigentlich ein Wahnsinn von Sangare, egal ober jetzt vorher gegen die Austria ein wunderschönes Tor gemacht hat, aber diese Aktion ist unglaublich und quasi mit einer schweren Körperverletzung gleich zu setzen... da gibts nichts schön zu reden, er war quasi der Schlüssel zum Erfolg für die Schweden. Ein Profi darf zu diesen Zeitpunkt nie und nimmer solche Aktion im Bereich der Mittelauflage machen.... Sonst muss ich erwähnen - die Mannschaft (also die restlichen 10) hat gekämpft wie ein Löwe, die Stimmung war sensationell und ich bin jetzt mal quasi LEER... Auf die 165 Euro für die bereits gebuchten Flüge wird geschissen..

Und das war ja nicht die erste derartige Aktion von ihm! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, läuferisch und zweikampfstärker und handlungschneller als Rapid, schon im ersten Spiel. Mit einem Mann weniger war das Problem dann natürlich noch größer bei uns, soll aber darüber nicht hinweg täuschen... verdiente Niederlage. Der Bewertungsbutton bei mir immer noch deaktiviert.  Starke Leustung. So kann man sich die Dinge auch zurechtlegen.. Kritik unerwünscht 😉

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich versuche jetzt mal Worte zu finden. Sangare hat hier ein Problem. Das passiert ihm immer wieder, vorallem zu Beginn des Spiels. Und ja ich denke, dass dies die entscheidende Szene war.

Ansonsten bin ich ich dennoch stolz auf die Mannschaft. Ja auer war leider sehr schwach. Und ja wir hatten Chancen die zu verwerten gewesen wären. Und ja ich finde noch immer, dass das Foul an seidl ein Elfer war.

UND JETZT HEISSTS MUND ABPUTZEN UND WEITER MACHEN.

So einen Kampf will ich in jedem Spiel sehen. Getreu dem motto: wir sind Rapid und wer seid ihr? 

Und ich schreibe das jetzt mit voller Überzeugung : AUF GEHTS RAPID,KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es tut immer noch weh. So eine dumme Aktion von einem Spieler bestraft die ganze Mannschaft und den ganzen Verein. Djungarden wäre mit Sicherheit zu schlagen gewesen. Und dann kommen noch der Elfer und zwei Weitschüsse dazu. Der Fußballgott hasst uns wohl wirklich. 

Ich hoffe wir verstärken uns auf der Position der Außenverteidiger. Auer fällt schon zu oft negativ auf und wir haben einfach keine Alternative im Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Guten Morgen,

das Allerwichtigste gleich mal in der Früh erledigen:

https://www.a1.net/canalplus-contract-termination

Sonst überwiegt leider noch die Leere über die verpasste Chance. Ich hoffe man fällt jetzt nicht wieder in das Loch zurück, sonst kann die Saison auch nicht mehr gerettet werden und dann ist definitiv Feuer am Dach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

nach 1x drüber schlafen:

Sangare: ja, die partie gehört ihm. leider nicht das erste mal, aus irgendeinem grund hängt es einem eigentlich genialen kicker in regelmässigen abständen komplett die kette aus. ihn allerdings deswegen jetzt zum teufel jagen zu wollen, ist auch angesichts der Lobhuldigungen von noch letzten sonntag wohl schwer überzogen. gemeinsam gewinnen, gemeinsam verlieren!

restliche truppe: ohne auf Einzelspieler eingehen zu wollen, generell ein wirklich starker, ehrlicher, aufopferungsvoller kampf in Unterzahl, was da gefightet, gelaufen wurde, auch so geht Rapid! Bravo Burschen!

becherwerfer: bitte stadionverbot und die kommende UEFA strafe bei den volltrottln regressieren.

block west: ich hab ja schon viel gesehen, aber die Choreo gestern war möglicherweise DAS GEILSTE, was ich jemals gesehen habe. danke dafür!

bearbeitet von bobbywren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn Sangare uns gestern den Aufstieg gekostet hat… hat er einen erheblichen Beitrag in den Spielen davor geleistet dass wir überhaupt so weit gekommen sind. War in Summe ne leiwande EC Saison. Im Sommer wirds sowieso nen radikalen Schnitt in der Mannschaft geben. 
Wichtigstes Ziel ist es in der Liga unter die ersten 4 zu kommen, und dann gehts in die nächste EC Saison… 

Aja von Auer muss man sich im Sommer unbedingt trennen… die Fehler (nicht nur gestern) sind meiner Meinung wirklich nicht mehr tragbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Green_White Anfield Devil schrieb vor 33 Minuten:

Zurecht! Wird ihm wahrscheinlich in seiner weiteren Karriere weiterhelfen, wenn er daran zurück denkt. Genie und Wahnsinn, leider gestern ganz klar Nr. 2.

Jop, allein was er im Derby wieder aufgeführt hat. Aber er kann es halt nicht besser, sein Stellungsspiel und Abwehrverhalten sind sehr limitiert, das Passspiel funktioniert auch kaum mehr. Und dennoch holen wir einfach niemanden, der an ihn vorbei kommt. Frustrierend einfach. 

Das werden unsere Verantwortlichen aber eh auch sehen. Linksverteidiger sind nicht ganz so leicht zu bekommen denke ich. Ich hoffe da sogar, intern was Zustande zu bringen. Einfach einem Jungen die Chance geben. Ab der U17 meiner Meinung nach. Schlechter kann da keiner sein. Auch wenns als Auer Bashing tituliert wird, aber zuviel ist zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Worst Case Spielverlauf. Trotzdem genügend Chancen auf den Aufstieg. Eine bittere Kombination, wobei man kaum einem Spieler am Feld Vorwürfe machen kann. 

Amane mit einer Talentprobe & enorm stark im Schließen der Lücken in Unterzahl. Sein Radius hat uns lange im Spiel gehalten. Mit Gröller hätte ich nicht tauschen wollen,  dafür hat er ebenfalls starke Momente gehabt und sich die Nervosität nicht anmerken lassen. 

Schön langsam könnte man nach den vergangenen Jahren meinen, dass wir unser Pech verbraucht & unsere Sünden gebüßt haben, hoffentlich kommt das (Spiel)-Glück mit kommender Saison zurück. 

Bei mir ist nach gestriger innerlicher Leere zumindest wieder die Freude über die vielen schönen EC Spiele dieses Jahr zurück, inklusive Mut für die kommenden Spiele. Es ist eine Saison mit einigen Lowlights, dennoch sieht man das Potenzial des Vereins, das Potenzial der Spieler und das macht mir nach der kompletten Ratlosigkeit vor 2-3 Jahren insgesamt doch einiges an Freude. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Leider hat uns ein Sangare Blackout inkl. danach unglücklichen Spielverlauf den Aufstieg gekostet... Das tut richtig weh und war eine der unnötigen Niederlage seit langem. Die Mannschaft hat toll gekämpft, vorallem Cvetkovic und Beljo haben mir gut gefallen bis zu Auswechslung. 

futi1899 schrieb vor 9 Stunden:

Immerhin brauch ich bei anal + nicht einen 4. probemonat nehmen

Eventuell hast du den falschen Sender erwischt ;)

Naja Kopf hoch, das Leben geht weiter, jetzt ihrgend wie einen Europacupplatz erkämpfen in den letzten Runden der Meisterschaft und die Saison noch halbwegs retten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich sehe es positiv. Kann mich endlich wieder auf mich konzentrieren. Saison ist sowieso vorbei. Jetzt gibt es einen scheiss Kampf um Platz 4 mit dem WAC. Unfassbar eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mittlerweile haben wir ja mehrere Baustellen !  Sollte roux gehen,was möglich ist, brauchst du noch einen IV ! Obwohl  göller es sehr gut gemacht! brauchst am Flügel schnelle Leute.  Und du wirst Stürmer brauchen!  Hat ma gestern gesehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag