mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April Grad die seidl aktion gesehen. Wie kann das kein elfer sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Das darf Sangare nicht passieren, nicht schon wieder. Auf die aufopferungsvolle "Zehn" und in weiterer Folge "Neun" dürfen wir dennoch stolz sein. Ebenso wie auf den Block heute. Das "Jetzt erst recht" und alles andere ab 18 Uhr war etwas Besonderes. Hoch Rapid wie @Stanley-Stiffzu sagen pflegt. Es geht immer weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April schimli schrieb vor 2 Minuten: Der Wechsel vor dem 1:2 war zusätzlich leider katastrophal. Damit haben wir vorne komplett den Zugriff verloren. Natürlich Pech dass dann kurz darauf das 1:2 fiel, aber der Wechsel hat uns völlig zahnlos gemacht in der vordersten Linie. Ich glaub einfach, dass Beljo auch schon am Sand war, war ja unglaublich was der davor abgespult hat und wie oft er dabei gefoult wurde usw. War halt doppelt bitter, dass Kara nicht verfügbar war und Jansson halt auch nicht viel auf den Boden gebracht hat. Grundsätzlich war ja die Idee mit der Schnelligkeit nicht schlecht und wenn der Schuss von Jansson reingeht, dann war am Ende auch alles richtig gemacht. Der war halt um die paar cm weniger präzise im Eck als der Schuss der Schweden in der Verlängerung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April Wir sind beide in der 105 Minute runter, es ist einfach brutal wennst aufs heisl musst und die Leut auf den Stiegen stehen. Mich hätt es fast aufgezaht. Ich habe meine Stimme und meine Stimmung im Stadion gelassen, an dieser Niederlage werde ich lange zu kiefeln haben, danke Mama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. April Ich denke dieser Gründonnerstag geht als Roter Donnerstag in die Geschichte ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: drauf geschissen. Punkt Richtig! Hüft eh nix, wie mans auch dreht und wendet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 17. April mrneub schrieb Gerade eben: Grad die seidl aktion gesehen. Wie kann das kein elfer sein Versteh nicht warum er sich da nicht fallen lässt & da wird natürlich nicht mit VAR überprüft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. April Manche Usernamen lese ich hier zum ersten Mal. Wo kommen diese Deppen plötzlich her? Ihr braucht euch nicht registrieren, nur um irgendeinen unnedigen Kommentar zu posten.. Zum Spiel selbst: Mama hat’s verkackt. Da sind wir uns einig. Deshalb ist er aber kein böser Gremlin der Böses wollte. Die Mannen am Feld haben wirklich alles gegeben und ein aufsteigen wär sogar möglich gewesen. Hatten gute Chancen! Die Schweden bekommen nen 11er und machen nen Jahrtausendschuss. Pech für uns. Wir müssen aber auch anerkennen, scheiße wir waren im Viertel Finale! Das ist schon eine verdammt gute Leistung von den Burschen! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 17. April Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Warum es uns immer so brutal reinscheissen muss, kA was wir verbrochen haben. Schade, dass wir Sangare nicht auf die Bank setzen können in da Liga, für Auer muss man endlich einen Ersatz holen! Ich kann diesen Störfaktor einfach nicht mehr sehen. Ansonsten hut ab vor unseren Kriegern, wahnsinn wie da gekämpft wurde und mit etwas Glück sogar gesiegt wird. Zeigt ja schon, dass du da heute nie ausscheiden solltest gegen diesen Gegner. Mit dem Schlusspfiff kannst sogar das Tor rein köpfeln. Natürlich muss Cvele auch noch raus und dieser Fehler beim 1:2 wird mit einem tausend Guldenschuss bestraft. Schlimmer geht es nicht, um sich um ein Halbfinale an der Bridge zu bringen. Einfach nur brutale Leere, auch wenn man's gewohnt sein sollte. Danke an das restliche Team, ihr wart super! SPYR und Hedl grandios heute. Karma - Heisltür etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April synetic schrieb Gerade eben: Manche Usernamen lese ich hier zum ersten Mal. Wo kommen diese Deppen plötzlich her? Ihr braucht euch nicht registrieren, nur um irgendeinen unnedigen Kommentar zu posten.. Zum Spiel selbst: Mama hat’s verkackt. Da sind wir uns einig. Deshalb ist er aber kein böser Gremlin der Böses wollte. Die Mannen am Feld haben wirklich alles gegeben und ein aufsteigen wär sogar möglich gewesen. Hatten gute Chancen! Die Schweden bekommen nen 11er und machen nen Jahrtausendschuss. Pech für uns. Wir müssen aber auch anerkennen, scheiße wir waren im Viertel Finale! Das ist schon eine verdammt gute Leistung von den Burschen! Hab mich über die vielen Mama Kommentare echt gewundert, hab erst jetzt kapiert, dass Mama Sangare ist. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April Schon spannend. Der Spieler, den wir seit dem Derby und bis vor 4 Stunden noch extrem gefeiert haben und geliebt haben, darf plötzlich nie wieder das heilige Trikot tragen. Zamreißen Burschen. Er is 22 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 17. April bin neugierig, wann der verein endlich in der beschissenen ecke beim 12er was unternimmt. mittlerweile wissen sie schon in europa, nach einem tor dort in die ecke laufen bedeutet nachteiliges für rapid. seit jahren wird zugesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April grubi87 schrieb vor 36 Minuten: Mir. Wäre noch eine offizielle Info wichtig dass der Becher Werfer gefunden und lebenslang gesperrt wird. Es reicht mir solchen besoffenen idioten die sind genau unter uns gesessen und da hat jeder zweite was reingeworfen (Becher, feuerzeug sogar halbe brezel sind geflogen). Die meisten davon irgenwelche stadiontouristen die ich noch nie zuvor gesehen hab. ähnlich wie beim derby. da sind halt leute im stadion die von nichts eine ahnunng haben, keine spieler kennen aber die ersten sind die was werfen und gegnerische spieler aufs tiafste beleidigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 17. April Zuerst einmal DANKE an den gesamten Verein, unseren Fans für diese tolle Europacup Saison mit so vielen Emotionen und Gänsehauterlebnissen. Schade, dass die Reise hier zu Ende geht. Wir haben eine große Chance heute ausgelassen. Wie schon so oft in dieser Saison. Klar, Sangare hat heute einen großen Bock gemacht. Trotzdem ist er ein Rapidler, der alles für Rapid gibt. Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen. Viele haben heute ein Riesenspiel gemacht. Beljo war unglaublich. Wie er gegen 3 die Bälle gesichert hat. Unglaublich, dass wir so einen Spieler in unseren Reihen haben. Hedl war fehlerfrei im Tor. Seidl und Grgic haben gerackert. Amane zeigte wieder, welche Bereicherung er für Rapid ist. Und auch Oswald hat ne gute Partie gespielt. Auch wenn wir heute verloren haben, man hat auch vieles gesehen, woran wir noch wachsen müssen, wo unsere Schwächen im Team liegen, welche Baustellen Katzer noch hat. Auch wenn es heute weh tut, wir können stolz auf Rapid und auf diese starke Europacup Saison sein. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April Diese hodenlosen Kommentare der Konkurrenz erheitern mich, in Europa nicht vorhanden und nichts gerissen, aber heute groß die Goschen aufreißen. Dort wo wir hinscheissen, müsst ihr erstmal hinriechen. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts