Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. April narya schrieb vor 1 Minute: Sangare ist der kleinste Mann in Wien heute. Und das nicht zu unrecht. Dennoch liegt mir hier der Fokus zu sehr auf seiner Aktion. Die Mannschaft hat so viel Herzblut am Platz gelassen, um einige 99%ige herauszuholen. Da kann man sich dann schon auch an Beljo oder Seidl oder andere(?) wenden und nachfragen.. Die vergebenen Chancen tun richtig, richtig weh. Weil es halt einfach, trotz aller Umstände, möglich gewesen wäre. Seidl, Beljo, Amané, Grgic haben einfach alles am Platz gelassen, leider haben sie sich nicht belohnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April Sangare hat uns das Spiel leider gekostet ! Nach 30 Min Niedergeschlagenheit. Stolz auf das Erreichte ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 17. April (bearbeitet) BURGUNDERBUBE schrieb vor 19 Minuten: Ihr habt kein einziges Tor geschossen aber ok tja, und trotzdem haben wir deinem scheiss verein den arsch versohlt. und die schweden waren übrigens die, die diese finnen, gegen die ihr die peinlichkeit des jahres geliefert habt, aus dem bewerb entsorgt haben. ihr seid nichts als würmer powered by gemeinde wien. bearbeitet 17. April von WilWil 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 17. April moerli schrieb vor 2 Minuten: Stimmt Ich bin schon Alt aber so ein Spiel wo alles schief geht habe ich noch nie gesehen Ausschluss nach 5 Minuten Elfer der auch unglücklich war Glücksstor durch Weitschuss, denke sonst wären wir drüber gekommen wenn der nicht rein geht Noch ein Weitschuss Beste Verteidiger verletzt raus wie es noch Unentschieden steht Zum Ende die halbe Reserve am Platz Unsere Chancen kläglich vergeben Sangare macht so ein Einsteigen zu oft, ich sagte noch vor dem Spiel....hoffe er ist nicht übermotiviert....klar hat er uns das Spiel gekostet Er machte das schon fünf mal dabei 2 mal Rot und 3 mal Glück gehabt Das wird uns in der MS einen Knick geben, Sangare sowieso Eines hast vergessen,der Elferschütze hätte vorher rot verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. April Sangare, der Unterschiedsspieler, mal für, mal wieder gegen Rapid. Trifft jedoch Beljo seine 200%ige, hat Auer nicht einen rabenschwarzen Tag, dann steigst halt trotzdem auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. April (bearbeitet) In der EL ausgeschieden, weill gegen Braga wir nach 3min eine Rote gesehen haben. In der ConfL ausgeschieden, weil wir heut nach 5min eine Rote gesehen haben. Das ist wahrscheinlich einzigartig. Da sind wir als Mannschaft einfach zu grün hinter den Ohren gewesen. Haben es nicht geschafft die Motivation in eine gesunde Aggressivität umzuwandeln. bearbeitet 17. April von Woody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 17. April Hon schrieb vor 3 Minuten: Die halbe längsseite leer in da Verlängerung. Peinlicher geht’s wirklich nimma wo warst du? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. April Woody schrieb vor 2 Minuten: So brav die Jungs gekämpft haben… bleiben wir realistisch. Wir sind mit 1:0 ist Spiel gestartet. Was heißt da, das „das unmögliche möglich machen“ Wir habens heute selbst verbockt. Das brauchen wir nicht zu feiern. Natürlich haben wir es selber verschissen. Aber verschissen haben es halt nicht Beljo, Seidl und andere, die sich den Arsch aufgerissen haben. Die können einen Scheiß dafür. Die Spieler, die alles versucht haben, auf die kann man heute trotz allem schon stolz sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April hooluna schrieb vor 1 Minute: Sangare, der Unterschiedsspieler, mal für, mal wieder gegen Rapid. Trifft jedoch Beljo seine 200%ige, hat Auer nicht einen rabenschwarzen Tag, dann steigst halt trotzdem auf. Auer hat im Jahr 2025 nur rabenschwarze Tage. Ullmann war der letzte gute LV bei Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Bojack schrieb vor 2 Minuten: Taylor lag aus meiner Sicht trotzdem bei einer Attacke an Seidl im 16er falsch und bei einer nicht gegebenen Roten direkt vor dem Handelfer. Die Roten und der Elfer gegen uns waren glasklar und richtig entschieden. Die 'Rot'Aktion (die mMn keine eindeutige Rote war) hats nach der Einlage a la Prima Ballerina, die zum Elfer geführt hat, gegeben - möglicherweise hat der Balletttänzer die mit seiner Einlage aber auch entschärft, weil der Fokus dann ganz schnell ganz woanders lag, nämlich auf der Aktion, die zum Elfer führte.... Aber seis drum, ändern könn ma es eh nimmer, genausowenig, wie ma uns auf den Schiri ausreden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Mango schrieb Gerade eben: Natürlich haben wir es selber verschissen. Aber verschissen haben es halt nicht Beljo, Seidl und andere, die sich den Arsch aufgerissen haben. Die können einen Scheiß dafür. Die Spieler, die alles versucht haben, auf die kann man heute trotz allem schon stolz sein. Den Arsch aufreissen und 100% geben ist aber ein Grundwert von Rapid. Wer das nicht mitbringt hat hier sowieso nichts verloren und braucht keinen gut dotieren Vertrag unterschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 17. April Silva schrieb vor 6 Minuten: Wie schon gegen Braga macht man es sich selber extra schwer. Wie gegen Braga bleibt eine kämpferische Leistung unbelohnt. Vielleicht erlebe ich ja mal noch so eine Entscheidungspartie am Ende einer Saison, die man gewinnt. Für mich ist das vom Gefühl Klagenfurt 5.0. Dieser Verein dürfte wirklich verflucht sein. Wir gewinnen einfach nichts mehr, wenn es um etwas geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. April (bearbeitet) Mango schrieb vor 2 Minuten: Natürlich haben wir es selber verschissen. Aber verschissen haben es halt nicht Beljo, Seidl und andere, die sich den Arsch aufgerissen haben. Die können einen Scheiß dafür. Die Spieler, die alles versucht haben, auf die kann man heute trotz allem schon stolz sein. Da geb ich dir zu 100% recht. Seidl Beljo usw. Wahnsinn wie sich die zerrissen haben. Trotzdem hat es die Mannschaft als Gesamtheit in 2 Spielen selbst verbockt. Ich finds immer recht billig eine Niederlage an einzelnen Spielern festzumachen bearbeitet 17. April von Woody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. April Sangare brauch ich nicht mehr bei Rapid sehen, der Rest hat sehr brav gekämpft, bei manchen reicht es nicht für mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. April Okay das war das spiel mit dem beschissensten spielverlsuf welches ich jemals in meinem leben live gesehen habe 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts