grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Allen die gerade gehen wünsche ich am meisten ein Wunder jetzt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Burschi schrieb vor 3 Minuten: das werde ich sangare mein ganzes leben nicht verzeihen. soll sich schleichen, aber schnell vorallem zieht sich das wie ein roter faden durch diese saison. eigentlich die dritte trottelaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 17. April Der 5. In der ö liga hat eh nix in einem semifinale verloren, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Is halt so, was soll ma machen... (Fast) Von Anfang an deppert gelaufen, der Rest hat brav gekämpft, aber mit den (ohnehin bekannten) Schwachstellen und einigem Glück für die Schweden, was Tore betrifft, wars am End halt unmöglich.... Mund abputzen, weitermachen (Oasch Floskel, aber was willst sonst sagen....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 17. April grubi87 schrieb Gerade eben: Allen die gerade gehen wünsche ich am meisten ein Wunder jetzt Welches Wunder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 17. April Die restlichen Partien in der Liga werden nach so einem Spiel wohl auch sehr hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. April Lichtgestalt schrieb Gerade eben: und klauss des oaschloch hat dem sangare gsagt er soll nach 5 minuten einem schweden anlasslos das bein brechen und auer befohlen er soll 2x das abseits aufheben und dann wie superman an einer flanke vorbeisegeln raus mit dem heisl Sangare ist sangare. Aber natürlich liegt es auch an dem Trainer auf seine Spieler einzuwirken und ihnen klar zu machen, dass solche tacklings unnötig sind. Aber ich würde deswegen nicht rk die Schuld geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 17. April djtom2002 schrieb Gerade eben: Der 5. In der ö liga hat eh nix in einem semifinale verloren, oder? Wir sind klarer Favorit haben die Experten hier gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April Böckle wechsel war leider komplett fürn oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April 120+1 burgi hattrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April djtom2002 schrieb Gerade eben: Der 5. In der ö liga hat eh nix in einem semifinale verloren, oder? irrelevant 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April lenni1899 schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe chelsea zerfetzt sie im hf wird aber niemanden interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April grubi87 schrieb vor 1 Minute: Allen die gerade gehen wünsche ich am meisten ein Wunder jetzt das wünsch ich nicht nur denen (ok, die schweden wollene s vllt nicht). denen die gehen wünsch ich, dass sie nimma rein kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April Danke für nix. Sangare brauch ich in der Rapid Wäsche nicht mehr sehen, selten so was idiotisches gesehen. Was uns der Scheiss gekostet hat, bringt er nicht mehr rein. Die Burschen haben in Unterzahl entsprechend ihres Könnens brav gekämpft. Mehr war nicht drinnen, selbst gegen so einen biederen Gegner. Wenn man sich dann auch ungeschickt anstellt und sich nicht zu helfen weiß, geht halt nichts mehr. Nächste Saison dann hoffentlich mit einem neuen Trainer. Aber eher ohne Europacup, so wie es aussieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. April Wer weiß wofür's gut is... bei rinem Halbfinalzug wöre RK wohl wieder fest im Sattel gesessn, so wirds im Sommer hoffentlich frischen Wind auf der Trainerbank geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts