Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Mit Beljo und Schaub (gezwungenermaßen) haben wir unsere einzigen Waffen abgeben müssen :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April Bergh wurde ja gar nicht getroffen. Das Becherwerfen ist deppert, aber wenn kann sich Gulliksen hinlegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. April das werde ich sangare mein ganzes leben nicht verzeihen. soll sich schleichen, aber schnell 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April Raphiiscr schrieb Gerade eben: Bitte scheißt euch ned an.. selber schuld wenn man vorm Block jubelt Bitte halt die Goschen. Um deinetwillen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 17. April Schade dass so eine leiwande Europacup Saison so scheiß endet und ich hoffe Sangaré reißt sich jetzt mit seinem einsteigen ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April Seit Minute 80 herum kommen wir körperlich nicht mehr mit. Schade, da war mehr drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 17. April Leute, ich wünsche euch frohe Ostern und gute Nacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. April lenni1899 schrieb Gerade eben: super keine lust mehr ich dachte der tag würde in die geschichte eingehen Haha, Kollege! Bist noch nicht lang Rapid Fan oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April (bearbeitet) Tjo, bye bye.... Und die Oaschlöcher mit ihren drecks Bechern ghören gleich rausgefiltert und auf Lebenszeit aus dem Stadion eliminiert!!!! Vollwappla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 17. April von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. April Dieses Djurgarden hat alles Glück der Welt gehabt, dass sie nicht verdient haben. Wir sind trotzdem über unsere eigene Dummheit gestolpert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Da geht noch was, auf alle Fälle.... Alles wird gut e: uuups Schleich dich du Sumpftauben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. April Hoffentlich gibt das eine saftige Geldstrafe für Sangare 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Gegen solch einen Gegner 4 Tore zu kassieren ist schon lächerlich. Aber am besten sind wieder Mal diese Affen die Becher werfen. Vollidioten. Ausforschen und die Geldstrafe zahlen lassen was wir von der UEFA bekommen,und natürlich nie wieder ins Stadion lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April die schweden mit ihren dödöp bin kurz vorm ausrasten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Burschi schrieb Gerade eben: das werde ich sangare mein ganzes leben nicht verzeihen. soll sich schleichen, aber schnell Und das war ja kein Einzelfall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts