LiamG V.I.P. Geschrieben 17. April Nach der Partie kann ich in Pension gehen.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. April Stimmung scheint genial zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 17. April (bearbeitet) Ich verstehe Sangare nicht, der ist anscheinend absolut lernressistent. bearbeitet 17. April von Senat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Mag erm auch ned. Aber falsch hat der heut noch nix gepfiffen mMn Wärs kein Elfer gewesen hätte der Schwede nach dem Foul an Seidl Rot statt Gelb sehen müssen, wenn er seine Linie durchziehen will. War dann aber eh hinfällig wegen des Elfers. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April In your Face Taylor, in your fucking face. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April Ich weiß nicht, ob die zweite Halbzeit so gut für meinen Nerven werden wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 17. April An einem GRÜNdonnerstag verliert Rapid nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April Was erlauben Auer bitte. Der versteht eine Viererkette glaube ich einfach nicht. Oder die Abseitsregel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April grubi87 schrieb vor 1 Minute: Bei allem Respekt… ohne rote hätten wir die heute betoniert.. einfach traurig dass uns das alles wieder zusammenhaut Diese glatten Roten kassieren wir heuer einfach zu oft. Braga, erstes Sturm away, Altach daheim, heute... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Wie gesagt - wäre wichtig da jetzt mit jansson Speed statt Schaub am Flügel zu bekommen, für Umschaltmomente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. April Das wird/ist ein heroischer Europacupabend, wo wir noch in 30 Jahren davon sprechen werden. Mark my words. Auch gegen Ajax waren wir in Unterzahl und Rückstand im Hinspiel und haben noch ein 2:2 geholt. Genauso wird es auch heute sein. Gemma! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 17. April Bei dem Live Ticker kann man sich in der Halbzeit nur das 3. Bier aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April (bearbeitet) Boah, des is a Partie.... Extrem GEIL eigentlich (bis auf die Aktion von Sangare, des war afoch net zum Anschaun weil unnedig - aber guat, belass mas dabei....) Taugt ma, dass des Öfagoal vom glotzatn Holzhauser-Double noch lang net der Weisheit letzter Sch(l)uss war!!!!!! bearbeitet 17. April von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April Bitte SPRYs Handy gegen alle ausländischen Nummern sperren. Cvete detto. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. April Für 10 gegen 12 spielens echt brav. Das tempo werd ma net halten können, deshalb rechtzeitig wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts