trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 17. April hcg schrieb Gerade eben: Schau - war das dumm (wiederholt)? Ja. Ist Sangare dennoch der Spieler der Saison? Auch Ja. wird wohl sein letztes Spiel aber ja - geisteskrank ist hart für den Helden des letzten Sonntags. Klar ist er ein Held, klar ist er ein Genie. Aber dieses Foul war für mich 'geisteskrank'. Weil völlig unnötig hier so einzusteigen und eine schwere Verletzung des Gegenspielers zu riskieren. Tut mir echt leid, dass er sich nicht im Griff hat. Ich hoffe er wird daraus seine Lehren ziehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. April Taylor is schon sehr speziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Beljo echt Gold wert heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Pfu der schiri is aber auch ein fester beidl… warum hat er grgic net gleich reingewunken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. April Ich hoff, meine Befürchtung wird nicht wahr, dass uns der Auer die Partie verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April phy schrieb Gerade eben: sorry, nein. Das war ein absolut klare rote Karte - selbst wenn sich der Spieler nicht verletzt hätte. Solche Fouls können Karrieren beenden Das bestreite ich auch nicht. Mich stört nur der Begriff "Klare Fehlentscheidung". Aber wann ist es eine klare Fehlentscheidung? Wenn ein nicht gegebener Elfmeter keine "klare Fehlentscheidung" ist, dann wird der VAR nicht gefragt. Ein Elfmeter ist entweder ein Elfer oder er ist keiner. Da gibts auch keine Grauzonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. April MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Pfu der schiri is aber auch ein fester beidl… warum hat er grgic net gleich reingewunken? Für die Schauspielerei... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Ich hoff, meine Befürchtung wird nicht wahr, dass uns der Auer die Partie verliert. Das wird dann schon Sangare gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. April Was Beljo daweil leistet ist ein Wohnsinn Und was Taylor leistet auch... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April Indurus schrieb vor 1 Minute: Für die Schauspielerei... Und gleichzeitig wird ein Foul wie bei Seidl nicht angeschaut, wenn du nicht aufschreist und dich fallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Ich hoff, meine Befürchtung wird nicht wahr, dass uns der Auer die Partie verliert. Stimmt, Sangare kann es ja nicht sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. April Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Ein Elfmeter ist entweder ein Elfer oder er ist keiner. Da gibts auch keine Grauzonen. bitte seit wann schaust du Fußball? natürlich gibt es fouls, die je nach linie des Schiedsrichters gegeben werden oder nicht. eine Berührung ist eben nicht automatisch ein foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. April Aber wir kommen zu Chancen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April Beljo bisher unser Bester. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Geh bitte Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts