SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening

Recommended Posts

Europaklassespieler
hcg schrieb Gerade eben:

Schau - war das dumm (wiederholt)? Ja. 
Ist Sangare dennoch der Spieler der Saison? Auch Ja.

wird wohl sein letztes Spiel aber ja - geisteskrank ist hart für den Helden des letzten Sonntags.

Klar ist er ein Held, klar ist er ein Genie. Aber dieses Foul war für mich 'geisteskrank'.

Weil völlig unnötig hier so einzusteigen und eine schwere Verletzung des Gegenspielers zu riskieren. Tut mir echt leid, dass er sich nicht im Griff hat. Ich hoffe er wird daraus seine Lehren ziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
phy schrieb Gerade eben:

sorry, nein. Das war ein absolut klare rote Karte - selbst wenn sich der Spieler nicht verletzt hätte. Solche Fouls können Karrieren beenden

Das bestreite ich auch nicht. Mich stört nur der Begriff "Klare Fehlentscheidung".

Aber wann ist es eine klare Fehlentscheidung? Wenn ein nicht gegebener Elfmeter keine "klare Fehlentscheidung" ist, dann wird der VAR nicht gefragt. Ein Elfmeter ist entweder ein Elfer oder er ist keiner. Da gibts auch keine Grauzonen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Pfu der schiri is aber auch ein fester beidl… warum hat er grgic net gleich reingewunken?

Für die Schauspielerei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff, meine Befürchtung wird nicht wahr, dass uns der Auer die Partie verliert.

Das wird dann schon Sangare gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Für die Schauspielerei...

Und gleichzeitig wird ein Foul wie bei Seidl nicht angeschaut, wenn du nicht aufschreist und dich fallen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff, meine Befürchtung wird nicht wahr, dass uns der Auer die Partie verliert.

Stimmt, Sangare kann es ja nicht sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Ein Elfmeter ist entweder ein Elfer oder er ist keiner. Da gibts auch keine Grauzonen. 

bitte seit wann schaust du Fußball? natürlich gibt es fouls, die je nach linie des Schiedsrichters gegeben werden oder nicht. eine Berührung ist eben nicht automatisch ein foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten