issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April fuck forever schrieb Gerade eben: Jetzt noch den Asiaten so lange anbohren das er die Nerven verliert Das hab ich mir auch schon gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April (bearbeitet) Pfu vielleicht tun sich die schweden mit dem gefoult werden auf rasen schwer. Da muss ma schon sagen, das is jetz auch pech für die, schon der zweite wechsel bearbeitet 17. April von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. April grubi87 schrieb vor 1 Minute: 2 Verletzte is auch nicht Leiwand - kranker Beginn ehrlich gesagt Das darf heute schon weh tun. Da es eine Abwehrschlacht wird, darf man schon eine gewisse Härte an den Tag legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 17. April hcg schrieb vor 8 Minuten: Kommen da trotzdem drüber - schade nur fürs Chelsea spiel - Sangare wird dann erst im Finale kommen. Ich denke mal dieses geisteskranke Genie wird nie wieder für Rapid im Europapokal spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April bfmv19 schrieb Gerade eben: wieso haben wir jetzt schon eine rote Weil Sangare mit Rot vom Platz flog, wegen seines Einstiegs, welches zu einem verletzungsbedingten Wechsel führte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Wenns nicht kicken könnts hauts wenigstens eine Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. April trebbiani schrieb Gerade eben: Ich denke mal dieses geisteskranke Genie wird nie wieder für Rapid im Europapokal spielen. Schau - war das dumm (wiederholt)? Ja. Ist Sangare dennoch der Spieler der Saison? Auch Ja. wird wohl sein letztes Spiel aber ja - geisteskrank ist hart für den Helden des letzten Sonntags. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April (bearbeitet) bfmv19 schrieb vor 3 Minuten: wieso haben wir jetzt schon eine rote Weil sangare einfach sangare dinge macht… bearbeitet 17. April von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. April Rasen so sehr bewässern in der Halbzeit, dass er tief wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April Bis jetzt sehr kontrolliert und gute Leistung trotz Unterzahl. 0:0 halten ist die Marschrichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. April Muss ehrlich zugeben dass ich mich selbst bei einem Aufstieg nicht zu 100% freuen könnte wegn Sangare. Der Verletzte dürfte tatsächlich einen Bruch erlitten haben. Das darf Sangare einfach nie und nimmer passieren, das kann eine Karriere zerstören eines Gegenspielers. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 17. April Adversus schrieb vor 3 Minuten: Weil Sangare mit Rot vom Platz flog, wegen seines Einstiegs, welches zu einem verletzungsbedingten Wechsel führte. Ernsthaft, toll werden heiße 90Minuten oder sogar länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Beljo bisher überragend muss man sagen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April Peinliche Einlage von Grgic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten: So wie eine Rote Karte eine Rote Karte ist. Das hat der Schirit auch genau gesehen und hat auf Gelb entschieden (Die Attacke kam nicht von hinten, kann man mit good will auch (dunkel) Gelb geben) sorry, nein. Das war ein absolut klare rote Karte - selbst wenn sich der Spieler nicht verletzt hätte. Solche Fouls können Karrieren beenden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts