OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - BW Linz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FC Blau-Weiß Linz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Blau-Weiß-Linz-Channel - klickt rüber und spielt mit!
--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159901-sk-sturm-graz-vs-fc-blau-weiß-linz/

Recommended Posts

ASB-Gott

Wichtiger und verdienter Sieg! Im Endeffekt hatte man das Spiel zu jeder Zeit gut unter Kontrolle, ohne ganz groß zu glänzen, aber zumindest in der zweiten Hälfte waren sehr schöne Kombinationen dabei. Blau-weiß hätte mit besseren Abschlüssen gefährlich werden können, auf der anderen Seite haben wir leider auch gute Chancen ausgelassen. Dem Elfer ging ein toller Lauf von Horvat voraus, das Handspiel war unglücklich aber regeltechnisch klar, solange keine Aufnahme auftaucht, die zeigen würde, dass er ihn nicht am Arm hatte, ist alles andere Spekulation. Das 2:0 ist wiederum ein großartiger Spielzug und der war dann auch toll vollendet! 

War heute nicht so einfach, aber dennoch souveräner 2:0-Sieg. Das Duell der Verfolger kann man sich heute entspannt anschauen! 

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Unspektakulär, aber nie wirklich gefährdet. Wenn wir die nächsten beide Spiele auch so gewinnen, passts mir auch :v:

Es war aber trotzdem gut, dass Wüthrich & Geyr gegen BWL ausgefallen sind und nicht gegen einen anderen Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was für ein komisches spiel.. wir garnicht so gut, aber bwl irgendwie noch schlechter, also doch verdient..

ersten 20min waren irgendwie sau schwach, zum glück hat bwl da irgendwie garnix zamm bracht.. danach simma auch rein kommen..
auch wenn wir (aus stadionsicht) nicht viel zamm bracht haben, war der sieg irgendwie nie in gefahrt. sau geil! auch dass ein hödl (in einem spiel, wos einfach gepasst hat!) seine minuten bekommen hat, freut mich sehr! :v:
um ehrlich zu sein, zamm bracht hat er heute absolut garnix. aber sei ihn in seinem ersten(?) einsatz definitiv verziehen! :clap:

stehen bleibt: geiler sieg bei einem komischen sonntagskick. stimmung war heute mehr als ok.
des nehma so, auch wenns in der theorie eine steigerung brauchen würde.. ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was mich eigentlich wundert ist, dass Horvat den Elfer geschossen hat. 
Kite hat die letzten souverän verwandelt und sogar noch realistische Chancen auf den Schützenkönig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Was mich eigentlich wundert ist, dass Horvat den Elfer geschossen hat. 
Kite hat die letzten souverän verwandelt und sogar noch realistische Chancen auf den Schützenkönig..

Kiti hat in einem Interview nach dem Spiel gesagt dass Horvat ihn gefragt hat ob er ihm den Elfer "schenkt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Brav gespielt, aber auch kein Feuerwerk. Gegen die Austria im Doppel wird es viel schwerer.

Pflichtsieg absolviert und dem jungen Hödl Minuten beschert. Dies freut mich, da er heuer gut aufgezeigt hat in Liga 2. So solls weiter gehen :)

Schön auch, dass unser Kapitän das 300. Spiel für uns bestreiten könnte. Auch das Spiel der 100 Kinder bereitete mit Freude und sorgt für neuen Boden für zukünftige Sturmfans.

Das nicht einmal die normalen Unkenrufe kommen, zeigt das man derzeit nicht viel aussetzen kann an JS. Ich finde er macht sich bislang. Es wird aber noch ein steiniger Weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 44 Minuten:

Kiti hat in einem Interview nach dem Spiel gesagt dass Horvat ihn gefragt hat ob er ihm den Elfer "schenkt".

Zeugt von Gesunden Selbstvertrauen beiderseits 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag