OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - BW Linz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FC Blau-Weiß Linz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Blau-Weiß-Linz-Channel - klickt rüber und spielt mit!
--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159901-sk-sturm-graz-vs-fc-blau-weiß-linz/

Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Brutal wichtiges Spiel, bei dem man sich kein Unterschätzen des Gegners leisten kann.

Geyr wird wohl statt Wüthrich wieder in die Startelf rutschen, ansonsten bitte die Aufstellung der 2. HZ in Salzburg. :v:

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Man gewinnt/verliert eine Meisterschaft nicht in der letzten Runde - man gewinnt sie ganz genau so in diesen Spielen.

Bei einem Punkteverlust würden evtl einige sagen, nichts passiert, Austria/Salzburg hat ja auch Punkte liegen gelassen. Das ist aber egal, wie man in einzelnen Runden ggü Konkurrenten abschneidet. Auch diese Runde muss angegangen werden wie das meisterschaftsentscheidende Spiel, denn es ist eines. Genau wie Runde 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch Malic wäre ein Ersatz, bei dem ich keine größeren Sorgen hätte.

Aiwu und auch Gregy sind immer wieder mal für eine Einlage gut. Ich denke es braucht im Sommer einen neuen LIV. Und das bei allem Respekt für das geleistete von Gregy. Ihm wünsch ich einen fetten Schlussvertrag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Auch Malic wäre ein Ersatz, bei dem ich keine größeren Sorgen hätte.

Aiwu und auch Gregy sind immer wieder mal für eine Einlage gut. Ich denke es braucht im Sommer einen neuen LIV. Und das bei allem Respekt für das geleistete von Gregy. Ihm wünsch ich einen fetten Schlussvertrag....

Lustig, wir haben zur Zeit 4 Spieler im Kader die LV spielen können, 1 verletzt, 1 braucht noch Zeit und 2 die es eigentlich ganz gut machen, obwohl es nicht ihre Stammposition ist. Dann hast noch einen Sorg, aber klar von all den Baustellen, sollten wir unbedingt dort jemanden holen.

Ich weiß natürlich nicht wie schlimm die Knieverletzung bei Geyrhofer ist, aber bei seiner Vorgeschichte könnte ich mir vorstellen, dass er auch dieses Spiel noch aussetzt. 

Erwarte mir folgende Aufstellung:

Scherpen

Johnston Aiwu Lavalee Malic

Stankovic

Horvat Yalcouye

Kite

Grgic Böving

Ersatz: Khudiakov, Schopp, Soglo, Hierländer, Tochi, Kiedl, Camara

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bitte kein Malic in der IV, der spielt die Position zu ungestüm und riskant, vor allem zusammen mit Aiwu wäre das einfach zu viel. Den soll man jetzt einfach als AV lassen, und wenn man einen IV nachziehen muss Schopp nehmen, der die Position auf jeden Fall besser kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dieses Spiel kann vor dem Austria-Doppel richtungsweisend sein! Die Austria und Salzburg spielen gegeneinander, mit einem Sieg ziehen wir Salzburg 8 Punkte davon, oder der Austria 6 Punkte vor dem Doppelspieltag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ist ja eine ganz einfache Rechnung: Willst Meister werden, muss gegen BWL ein 3er her, egal wie!

Einziger Hacken dabei, gerade diese "Muss 3er" (siehe Hartberg letzte Saison) sind mitunter die Schwierigsten. Für uns spricht aber, dass wir durch die letztjährige "Druckerfahrung" und unsere CL-Auftritte enorme Routine dazugewonnen haben und auch bei einem Rückstand nicht kopflos ins Verderben stürmen. Selbstvertrauen dürfte nach Salzburg auch zur Genüge gegeben sein, somit sollte, bei "normalem" Spielverlauf (also keine frühen Ausschlüsse, merkwürdige VAR-Einmischungen, Verletzungen) die unbestrittene Klasse unserer Jungs aber für (bitte, bitte) einen entspannten Fußballnachmittag sorgen.

Helft uns Nerven für die letzten 3 Runden sparen!!!!!!!!!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Hoffentlich hat Geyrhofer wirklich nix schlimmeres und kann in dem Spiel wieder dabei sein

Angeblich nur eine Blessur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sp1n schrieb vor 6 Stunden:

Dieses Spiel kann vor dem Austria-Doppel richtungsweisend sein! Die Austria und Salzburg spielen gegeneinander, mit einem Sieg ziehen wir Salzburg 8 Punkte davon, oder der Austria 6 Punkte vor dem Doppelspieltag

Ideal wäre ein Sieg für uns und ein Remis zw Austria u Sbg

weil dann wären wir 5 Punkte vor der Austria und 7 vor Sbg….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
pit1312 schrieb vor 5 Stunden:

Ideal wäre ein Sieg für uns und ein Remis zw Austria u Sbg

weil dann wären wir 5 Punkte vor der Austria und 7 vor Sbg….

ein X bei der Konkurrenz wäre immer besser, weil dann nur 2 statt 3 Punkten vergeben werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich male mir viele Szenarien aus, wie dieses Spiel laufen könnte, eine Niederlage ist aber keines davon. 

Erwarte mir wieder eine Raute mit Bøving und Grgic vorne drin. Ebenso erwarte ich eine Dreierkette, die gegen den Ball zur Fünferkette wird. Moormann könnte ausfallen, Maranda zeigte zuletzt keine guten Leistungen. SKV wird wohl uns das Spiel überlassen, weil wir uns auch gegen Buspark-Mannschaften einfach schwer tun. Aufpassen auf Standards und Umschaltspiel, keine unnötigen Ballverluste im Mittelfeld..

Dann ists eine Frage der Zeit. Fokussiert bleiben, nicht allzu viel auf die Ergebnisse der Konkurrenz achten und alles am Platz lassen. Wer RB in Unterzahl auswärts schlägt, wird auch die Linzer schlagen.

Völlig wurscht, obs ein Schützenfest wird oder ein reingebrunztes Otar-Tor, drei Punkte brauchen wir, und die holen wir auch, habe keine Zweifel daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag