Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 20. April 2025 FAKseit1983 schrieb vor 5 Minuten: Ich bild mir ein in der letzten Einstellung berührt er ihn minimalst. Das reicht damit er einfadelt.... NEIN ....es fand KEINE Berührung statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben 20. April 2025 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-26/ Da wir eh nicht wechseln, kann man schon alle Spieler benoten. Können wir bitte den Schiri auch benoten? 0/10 wäre meine Benotung. Selbiges gilt für den VAR bearbeitet 20. April 2025 von paulaustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. April 2025 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Jetzt scheiß ich auf den Gewinn ....Spende ich für den Tierschutz Ultras Rapdi freuen sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2025 Gruber und Aleksa wo? Prelec gehört wieder einmal runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 20. April 2025 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Potzmann wird kommen zur Absicherung der 3:1 Führung ganz ok... oh, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 20. April 2025 Kehnceh schrieb Gerade eben: Gruber und Aleksa wo? Prelec gehört wieder einmal runter Zu spät .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2025 Wieso kein Gruber?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2025 paulaustria schrieb vor 1 Minute: Können wir bitte den Schiri auch benoten? 0/10 wäre meine Benotung. Selbiges gilt für den VAR -10 wenn es ginge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. April 2025 Spiel heute leiwand, Chancenauswertung und Oaschloch, uhm, Schiri, weniger.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 20. April 2025 Aleksa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2025 Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: NEIN ....es fand KEINE Berührung statt Na sicher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2025 FAKseit1983 schrieb Gerade eben: Na sicher.... genau die findest bei sky nach 10 verschiedenen perspektiven nicht, der schwarze von den dosen hat sich selbst umgetreten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2025 Nuff said.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2025 i glaub ja gar net dass der var das gecheckt hat,der chiroca wird schon gesagt haben ,dass er es genau gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. April 2025 Schiri heute spielentscheidend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts