kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:31 wie oft der schlage von uns angeschossen wird ,is auch a wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:31 FAKseit1983 schrieb vor 5 Minuten: Ich bild mir ein in der letzten Einstellung berührt er ihn minimalst. Das reicht damit er einfadelt.... NEIN ....es fand KEINE Berührung statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:31 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-26/ Da wir eh nicht wechseln, kann man schon alle Spieler benoten. Können wir bitte den Schiri auch benoten? 0/10 wäre meine Benotung. Selbiges gilt für den VAR bearbeitet Sonntag um 16:32 von paulaustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:32 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Jetzt scheiß ich auf den Gewinn ....Spende ich für den Tierschutz Ultras Rapdi freuen sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:32 Gruber und Aleksa wo? Prelec gehört wieder einmal runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:33 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Potzmann wird kommen zur Absicherung der 3:1 Führung ganz ok... oh, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:33 Kehnceh schrieb Gerade eben: Gruber und Aleksa wo? Prelec gehört wieder einmal runter Zu spät .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:33 Wieso kein Gruber?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Anfänger Geschrieben Sonntag um 16:33 paulaustria schrieb vor 1 Minute: Können wir bitte den Schiri auch benoten? 0/10 wäre meine Benotung. Selbiges gilt für den VAR -10 wenn es ginge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:35 Spiel heute leiwand, Chancenauswertung und Oaschloch, uhm, Schiri, weniger.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:35 Aleksa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:35 Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: NEIN ....es fand KEINE Berührung statt Na sicher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:36 FAKseit1983 schrieb Gerade eben: Na sicher.... genau die findest bei sky nach 10 verschiedenen perspektiven nicht, der schwarze von den dosen hat sich selbst umgetreten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:37 Nuff said.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:37 i glaub ja gar net dass der var das gecheckt hat,der chiroca wird schon gesagt haben ,dass er es genau gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts