forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April Es wird schirch für uns am Sonntag 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April Selber schirch! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April (bearbeitet) steve1008 schrieb vor 3 Stunden: Kann man gegen Salzburg von der West auf die Nord gehen, oder ist da gesperrt? Aktueller Usus: Sturm: ZU LASK: ZU GAK: ZU Salzburg: ZU BW Linz: ZU Klagenfurt: OFFEN Wolfsberg: OFFEN Altach: OFFEN Hartberg: OFFEN Rapid: OFFEN Wattens: OFFEN bearbeitet 18. April von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zigeunerbaron Amateur Geschrieben 19. April Wir gewinnen morgen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April AlfredoD. schrieb vor 11 Stunden: Was ich so lese an Ausfällen bei RBS macht mich nicht gerade traurig. Für Zuversicht reicht es zwar nicht, aber immerhin könnte die Ausgangslage auch deutlich schwieriger sein. Ob sie überhaupt mit 11 Spielern antreten können ? Bin immer wieder gegen die Dosen in der Hoffnung, doch Punkte zu machen. Dieses Mal gelingt es vielleicht, zumindest einen zu erhaschen. Könnte ein farbloser 0:0 Kick werden. Schau mal amoi .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 07:40 Immer noch ein gutes Gefühl für morgen. Und nein, ich hatte keinen Weinbrand Cola. Malone wird morgen eine Wiederauferstehung haben und der Bullen Abwehr Probleme bereiten. Merkt euch meine Worte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Samstag um 07:57 Nuggetface schrieb vor 16 Minuten: Und nein, ich hatte keinen Weinbrand Cola. Gar kein Frühstück ist aber auch nicht gut. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben Samstag um 10:07 Gruber wieder dabei hoffentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 10:35 (bearbeitet) Ich kann mich an eine ähnliche Situation erinnern. Was haben wir nicht gejubelt, weil eine Dose nach der anderen ausgefallen ist. Und was haben wir anschließend geraunzt und die Mannschaft verdammt, weil uns eine B-Truppe besiegt hat. Wir gewinnen gegen die nie und nimmer. Und wenn sie zu 9nt anrücken. Die Dosen spielen über Jahre hinweg gerade gegen uns mit 120%, das ist in deren Dna und wir haben das in unserer. Egal mit welchen Truppem beide aufkreuzen. Es ist peinlich. Richtet euch auf Spott und Häme ein. Austria Wien verliert gegen eine B-Auswahl. Gell @QPRangers😉 bearbeitet Samstag um 10:35 von derrächermitdembecher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 10:41 Pedasdorfa schrieb vor 32 Minuten: Gruber wieder dabei hoffentlich? Helm meinte gestern, dass man bis morgen noch abwarten müsse. Hoffe er ist dabei. Vor seiner Verletzung schien es so, als würde er in Form kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 10:43 Ich lege mich fest, sollten wir morgen ein Osterwunder erleben und 3 Punkte einfahren, dann werd ma Meister. Ansonsten wird's ein K(r)ampf um Platz 3. Optimismus hält sich jedoch in Grenzen, tippe auf ein mühsames 1:1, in dem mehr drinnen gewesen wäre. PS: ALEKSA in die Startelf, weniger Tore könnens ja nicht mehr werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 11:29 Nunstuck schrieb vor 3 Stunden: Gar kein Frühstück ist aber auch nicht gut. er hat doch eh das ungesunde Cola weggelassen. Was willst noch mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 11:32 ardbeg schrieb vor 1 Minute: er hat doch eh das ungesunde Cola weggelassen. Was willst noch mehr? In der Früh nur Augentropfen mit Absinth. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:52 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Ich kann mich an eine ähnliche Situation erinnern. Was haben wir nicht gejubelt, weil eine Dose nach der anderen ausgefallen ist. Und was haben wir anschließend geraunzt und die Mannschaft verdammt, weil uns eine B-Truppe besiegt hat. Wir gewinnen gegen die nie und nimmer. Und wenn sie zu 9nt anrücken. Die Dosen spielen über Jahre hinweg gerade gegen uns mit 120%, das ist in deren Dna und wir haben das in unserer. Egal mit welchen Truppem beide aufkreuzen. Es ist peinlich. Richtet euch auf Spott und Häme ein. Austria Wien verliert gegen eine B-Auswahl. Gell @QPRangers😉 Wobei paar mal war es schon sehr knapp, einmal in Salzburg (Chiochica Betrug beim Elfer) und wie der Schmid den Elfer in der 90. verschossen hat beim 0-0 .... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:04 Nach meinen ersten 2 1/2 post-Fastenzeit-Bieren bin ich überzeugt davon, dass wir den Schaß morgen gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts