[V] FK Austria Wien - RedBull Salzburg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 16 Stunden:

Ich fasse kurz zusammen - wir sind durch ein Wunder noch Zweiter, obwohl 

- SSR ein absolut Blinder ist und an fast jedem Gegentor mitbeteiligt
- Malone und Prelec komplett unfähig sind
- Fischer absolut untauglich
- Barry großteils untauglich
- Fitz manchmal leiwand, manchmal eine Katastrophe
- Ranftl außer laufen gar nix kann
- Handl und Plavotic vl mit viel Glück an einem guten Tag Bundesligadurchschnitt
- wir unsere jungen Spieler die absolut alles zerreißen würden durch Bankplätze/RLO/Stripfing zerstören
- der einzige der noch schlechter ist als unsere Spieler unser Trainer ist 

(btw: ich seh die Kaderqualität tendenziell kritischer als der Forendurchschnitt, aber wie die Beurteilung hier nach 3 schlechten Spielen umschlägt ist auch spannend..) 

Frage mich, ob Du das vor 3 Wochen auch so geschrieben hättest!? An den Personen und deren Können, hat sich ja nicht unbedingt sehr viel geändert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
frastei schrieb vor 14 Minuten:

Frage mich, ob Du das vor 3 Wochen auch so geschrieben hättest!? An den Personen und deren Können, hat sich ja nicht unbedingt sehr viel geändert, oder?

Ich glaube, @Braveheart-FAK wollte nur die ASB-Austrianer-Grundstimmung zusammenfassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, @Braveheart-FAK wollte nur die ASB-Austrianer-Grundstimmung zusammenfassen. ;)

Korrekt - ein paar Punkte aus der Aufzählung haben natürlich auch ein Körnchen Wahrheit - mir ging’s aber darum dass wir auch sehr rasch zu „zu Tode betrübt“ wechseln. Wir sind sicher sicher nicht so schlecht wie hier plötzlich viele tun - es liegt halt auch die Vermutung nahe dass wir nicht so gut sind wie viele schon geglaubt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Würde sonntags gerne erstmals meine tochter, knapp 2 jahre mitnehmen. Erfahrungen wie das auf der Nord so funktioniert mit kinder in ähnlichem alter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McMo_18 schrieb vor 12 Minuten:

Würde sonntags gerne erstmals meine tochter, knapp 2 jahre mitnehmen. Erfahrungen wie das auf der Nord so funktioniert mit kinder in ähnlichem alter?

Wenn sie schon VIIIIEARE HEAST und SCHNÖLLA OIDA kreischen kann, dann wird sie eine von vielen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn sie schon VIIIIEARE HEAST und SCHNÖLLA OIDA kreischen kann, dann wird sie eine von vielen sein.

Spü o, du Heisl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McMo_18 schrieb vor 37 Minuten:

Ich würde ihr Ohrenschützer aufsetzen bzw. mitnehmen. Und dann stelle dich darauf ein, dass du ihr unten viel nachlaufen darfst und es dann ein paar Vereinzelte, die in der ersten Reihe sitzen, sich beschweren weil sie nichts sehen ;-). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
McMo_18 schrieb vor 40 Minuten:

Du setzt das Kind auf den Schoß seiner Mutter und trinkst Bier. An sich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ab wann kann man wieder mit einen Gruber rechnen? Ich glaub, der könnte unser Offensivspiel ganz gut tun...

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ostersonntag in der Saison 2012/13

Das Match mit dem absolut miserabelsten Wetter das ich jemals erleben durfte. 90 Minuten total verhüllt auf der Ost 2. Rang (damals noch). Schneeregen waagerecht vom Ludwig übers Horr direkt in die Ost rein :regenwolke::kotz:

Aber, Ergebnis und alles was danach geschah würde ich gerne wieder so nehmen... 

1303310046b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
schlogmike schrieb vor 5 Minuten:

Das Match mit dem absolut miserabelsten Wetter das ich jemals erleben durfte. 90 Minuten total verhüllt auf der Ost 2. Rang (damals noch). Schneeregen waagerecht vom Ludwig übers Horr direkt in die Ost rein :regenwolke::kotz:

1303310046b.jpg

War das das Spiel mit dem bewusstlosen Hinti?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wanderstock schrieb vor 5 Stunden:

Spü o, du Heisl...

kommt erst mit 3 oder 4 Jahren.

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

War das das Spiel mit dem bewusstlosen Hinti?

ja.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

1303310046b.jpg

Kann mich noch gut erinnern, auf 1. rang ost fast verweht worden.

das spiwl hätten wir übrigens gewinnen müssen, waren so klar überlegen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten