Recommended Posts

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

WTF Drago, wo waren wir die bessere Mannschaft? :lol:

Zu viel Forza Viola Energy im Vodka offenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das OPO wohl wie ein zweiter Saisonstart. Nur diesmal müssen wir früher in die Gänge kommen.

Jetzt heißt es dann mal wieder die Köpfe freikriegen. Cup ist Vergangenheit und der Gewinn nicht Pflicht. Den Meistertitel hat auch niemand eingefordert, von dem träumt man eben, weil es nicht ganz unberechtigt war.

Back to the roots: nur auf das nächste Spiel fokkusieren, dann auf das nächste usw. Mit dem souveränen Erreichen des OPO haben wir schon mehr erreicht, als die meisten zu Saisonbeginn geglaubt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eine Niederlage mit Ansage eigentlich:

zuerst Ranftl „wir gewinnen das Derby“, dann die Drago-Aktion, dann unser Kapitän, der in Minute 4 das Spiel entscheidet, Barry der mit dem Kopf wohl schon woanders ist,…zum kotzen, ehrlich; so enttäuscht war ich nichtmal nach dem Hartberg-Spiel :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb Gerade eben:

Fairerweise war der Spielverlauf (endlich einmal) für Rapid wirklich günstig.

Das hat der Mannschaft das Selbstvertrauen gegeben, was zuletzt gefehlt hat und auch die Energie aufs Stadion übertragen, sodass es trotz nur kurzer Pause eigentlich keine müden Beine gab. 

Wenn das Spiel lange 0:0 steht, kann das auch ganz anders laufen…

Wenn meine Tante ein Zumpferl hätte, wäre sie mein Onkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Was ein "n" für einen Unterschied ausmachen kann. In dem Fall aber mit einem "n" komplett korrekt geschrieben. 

F... autokorrektur ...🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß du siehst das anders, es wäre nicht das erste Mal, dass einer von unten der aufzeigt in der Km nächste Woche wieder in der Regional Liga spielt. Ich würde mich freuen, wenn es diesmal anders wäre, ich bin nur nicht mehr sehr optimistisch was das betrifft. 

Eh, aber wie gesagt, der Bursche wird demnächst 18, ich bin etwas überrascht, was man dem schon alles zutraut, wie oft spielen in unserer Liga 17Jährige? Nicht einmal in der U18 ist er gesetzt, da spielt wie in der U17 meist Moizi, der bei den Grünen nicht in der KM zum Einsatz kommt.

Man sollte die Situation schon in Ruhe einordnen, statt große Forderungen zu stellen. Die Zeit von Aleksa wird kommen, wenn er so weitermacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb Gerade eben:

Ist es aber nicht unverdient so verlaufen. Wir waren heute die Mannschaft, mit den schlechteren Antworten und taktischen Vorgaben. Wir müssen daraus lernen und hoffentlich rechtzeitig lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da werden einige schön blöd aus der Wäsche schauen wenn am Ende der Saison Rapid vor uns in der Tabelle steht ,die kommenden 3 Spiele machst keinen einzigen Punkt mit Badkickern wie Malone,Prelec oder Fischer ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 3 Minuten:

Fairerweise war der Spielverlauf (endlich einmal) für Rapid wirklich günstig.

Das hat der Mannschaft das Selbstvertrauen gegeben, was zuletzt gefehlt hat und auch die Energie aufs Stadion übertragen, sodass es trotz nur kurzer Pause eigentlich keine müden Beine gab. 

Ja, das hat gepasst wie die Faust aufs Auge - wir sind nämlich gegen Teams die defensiv kompakt stehen und sich anschauen was wir tun und auf unsere Fehler warten aktuell einfach ideenlos UND fehleranfällig. Ich hatte nach dem frühen 1:0 für euch eigentlich schon befürchtet dass das so läuft, einfach weil man sonst den Trend der sich schon gegen Hartberg und den WAC gezeigt hat durchbrechen hätte müssen. Ihr seid aber im Konter besser als diese 2 Teams und wir sind nach vorne absolut ideenlos. 

So braucht man halt nicht sudern sondern kann stattdessen zum Sieg gratulieren - das war eine absolut verdiente Niederlage und die eigene Leistung viel zu wenig. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Kollektives Versagen in allen Mannschaftsteilen gepaart mit einem hodenlosen Auftritt, der seinesgleichen sucht, ergibt nun mal eine Derbyniederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Eh, aber wie gesagt, der Bursche wird demnächst 18, ich bin etwas überrascht, was man dem schon alles zutraut, wie oft spielen in unserer Liga 17Jährige? Nicht einmal in der U18 ist er gesetzt, da spielt wie in der U17 meist Moizi, der bei den Grünen nicht in der KM zum Einsatz kommt.

Man sollte die Situation schon in Ruhe einordnen, statt große Forderungen zu stellen. Die Zeit von Aleksa wird kommen, wenn er so weitermacht. 

Der Grund ihn zu fordern und zu fördern, geben die beiden Stürmer am Feld inkl. dem Wechselspieler Raguz.
Die dürfen mit solchen Leistungen nicht vor solchen Talenten bleiben. Das sind Profis, wenn sie nicht liefern können, müssen sie den Platz räumen. Mir fehlt da oft der Leistungsgedanke bei den "arrivierten Spielern" welche bei Jugendspieler gefordert werden. 
Aleksa muss nicht 90 Minuten spielen, aber immer wenn die Performane von Prelec und Melone nicht stimmen, dann muss er eingewechselt werden. Das dies nicht passiert, ist etwas was halt @pramm1ff und ich ständig kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wir durften für eine Sekunde von zwei Titeln träumen. Das war vor der Saison noch völlig illusorisch. Dafür möchte ich Helm aufrichtig danken.

Nach den Spielen gegen RB und Sturm hat sich das Thema dann ohnehin erledigt. Wobei man es sogar selbst in der Hand hätte. Aber so viel Glück kann man gar nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Der Grund ihn zu fordern und zu fördern, geben die beiden Stürmer am Feld inkl. dem Wechselspieler Raguz.
Die dürfen mit solchen Leistungen nicht vor solchen Talenten bleiben. Das sind Profis, wenn sie nicht liefern können, müssen sie den Platz räumen. Mir fehlt da oft der Leistungsgedanke bei den "arrivierten Spielern" welche bei Jugendspieler gefordert werden. 
Aleksa muss nicht 90 Minuten spielen, aber immer wenn die Performane von Prelec und Melone nicht stimmen, dann muss er eingewechselt werden. Das dies nicht passiert, ist etwas was halt @pramm1ff und ich ständig kritisieren. 

Dass Raguz bislang meistens vor ihm eingewechselt wurde ist imho das größte (und einzig echte) Problem. Der ist nämlich aktuell nicht in der Lage uns zu helfen, das muss man akzeptieren, ihn in der RLO spielen lassen und hoffen dass er körperlich nochmal einen Sprung macht. Das darf durchaus auch noch dauern, solange wie er außer Gefecht war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag