Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Mango schrieb vor 48 Minuten: Das geile ist ja, wir haben jetzt je zwei Mal WAC und BWL. Die haben je zwei Mal Sturm und Salzburg. Wenn ich an die Spiele gegen BW Linz und WAC denke, würde ich keinesfalls hochmütig werden. Ein DERBYSIEG ist immer was besonders geiles unabhängig vom Saisonverlauf. Aber gutzumachen hätte die Mannschaft besonders gegen die nächsten Gegner einiges. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. April (bearbeitet) Danke Mannschaft und Trainerteam. Das heute, der DERBYSIEG, hat gut getan. Vor allem nach den letzten Wochen. Ich hab Klauß am Do massiv kritisiert und bin auch nach wie vor skeptisch. Aber das Derby heute war heut sehr wichtig. Tut gut. Der Einsatz war so wie man sich das wünscht. Grad nach dem Europacupmatch. RAPID bearbeitet 13. April von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Korki14 schrieb vor 10 Minuten: Der Typ is doch sowieso wo dagegen gerannt... Froh, beim richtigen Verein zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April Jetzt erst gesehen, hab mich beim Ballgewinn zum 1:0 gerade zum Biertschi umgedreht, Fischer verliert den Ball gegen Beljo, der passt perfekt auf Seidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April Eins sollte auch klar sein weil sie in Favoriten geschrieben haben ja das war kein echtes Derby stimmungsmäßig. Wir brauchen keinen violetten Ruas in Hütteldorf damit Stimmung aufkommt Von mir aus können die Hütteldorf ewig fern bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April lenni1899 schrieb vor 24 Minuten: An Überheblichkeit ist der Drago nicht zu überbieten🫣 Das Sky Interview ist natürlich die Höchststrafe: „Waren sie heute so scheiße oder war Rapid so gut?“ 😁 Ich freue mich mit Drago, dass er das heute miterleben durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 13. April Die bisher beste Leistung in diesem Jahr. Nach den Vorzeichen (weniger Pause als die Austria, Dragovic spielberechtigt, Cvetko und Jansson kurzfristig ausgefallen) positiv überraschend. Geile Woche, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Gratulation platz 4 is wieder mäglich. Theoretisch auch noch platz 3 aber das wäre ne herkules aufgabe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April (bearbeitet) 2:0 Derby Sieg. Einfach nur schön! Jetzt unbedingt im EC aufsteigen! Dann bin ich mit dieser Saison versöhnt. Der 10 Punkte Abstand auf Sturm tut aber immer noch weh... Hätten wir das letzte direkte Duell doch einfach nur gewonnen... Dann wären wir jetzt 4 Punkte hinter Sturm... Und wir könnten von der Meisterschaft träumen Heuer wäre wirklich etwas drinnen gewesen... bearbeitet 13. April von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. April Dragovic ist der neue Ortlechner. Immer dort am herumbussln wo es am meisten scheisselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Lieber verliere ich ein Derby gegen mich selbst als gegen Rapid zu gewinnen!!! Ein Traum diese kritische Selbstanalyse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April Eines übrigens noch: Gott sei Dank haben Wess und Co dafür gesorgt, dass Dragovic heute spielen konnte. Außer die Mitspieler zusammenfalten war da nämlich gar nichts. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Eines übrigens noch: Gott sei Dank haben Wess und Co dafür gesorgt, dass Dragovic heute spielen konnte. Außer die Mitspieler zusammenfalten war da nämlich gar nichts. + einen gratis schmunzler für alle grün-weißen mit seinem IV danach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. April wie gut fühlen sich heimderbyssiege an? übrigens in der donau, wenn ihr genau hinschauts, könnts die felle der austria sehen, die davon schwimmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. April Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: wie gut fühlen sich heimderbyssiege an? Sehr gut. Jetzt muss man ihn auch mal professionell über die Runden bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts