moerli V.I.P. Geschrieben 13. April dooku schrieb vor 2 Stunden: Kara hat heute eine sehr gute Leistung geboten! Viel drecksarbeit gemacht, viele Gegenspieler gebunden Stimmt sehr viel gearbeitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April Beljo seine Balleroberung und der Zuckerpass auf Seidl muss ich mal extrem hervorheben - bin eben heim und seh es mir wieder und wieder online an 💚🤍❤️💙 Richtig stark gefightet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. April (bearbeitet) Angeblich hat die Austria bez. Dragovic schon Einspruch in 3. Instanz eingelegt. Man hofft, dass die Strafe wieder oben gesetzt wird und weil er dann im Derby nicht einsatzberechtigt gewesen wäre, muss es neu ausgetragen werden. bearbeitet 13. April von flonaldinho10 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April Diese Woche war einfach nur wunderschön und der Beweis dafür, warum es sich einfach auszahlt, sich auch die grauslichen Wochen/Monate anzutun 💚. Rapid wos wa i ohne diiiiiii Danke an alle Beteiligten, war Weltklasse. Ps: umso schöner, dass der lächerliche Drago im Interview rumheulen durfte und nicht vorm TV saß 💚 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April Gott sei Dank die biederen Veilchen geschlagen. Aber bitte, Bleiben wir demütig. Am Donnerstag gilts, ich will nach fockin londn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 13. April Publikum schrieb vor 20 Minuten: Najoo, könnt immer noch ein sanftes Jucken in der Hose zur Katastrophe führen.. Dion hat sich heute kurz mal am sack gekratzt ,der senat wird rigerous hanteln 🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April EK beschreibt meine Emotionen mit seinem Gesichtsausdruck perfekt. Nochmal: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April Sangare💚💚💚 DERBYSIEGER!!! DERBYSIEGER! DERBYSIEGER! DERBYSIEGER!.mp4 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. April „Dabei hot doch da Reinhold gsogt, wir san besser und gwinnan“ 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April vorab: mein Enkerl war kurzfristig doch im Stadion, er hat bisher außer gegen Braga nur Siege miterlebt. Auf seiner Abschussliste somit u.a. Trabzon, Sturm, RB zwei mal und heute die Austria. Ahoussou sehr stark wie Raux Yao, und Radulovic gefiel mir insofern sehr gut, weil er beim attackieren, oder wir alte Menschen noch sagten, forechecking schneller nah an den Gegner kommt und den Ball wegspitzeln kann als z.B. Schaub. In Zusammenarbeit mit Beljo konnten sie so das 1:0 einleiten. Seidl heute auch wieder Top in Form und sehr stark, aber mein bester war Sangare, der sich im Lauf der letzten Wochen als einer der ersten seiner Form vom Sommer annäherte. Angesichts der Schauspielerischen Leistungen der Spieler des FK Gemeinde Wien schlage ich vor, den Verein auf FK Gemeinde Wien powered by Löwinger Bühne" umzubenennen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. April Super Spiel unserer gesamten Mannschaft! Gratulation auch ans Trainerteam. Unsere IV extremst stark. Seidl deutlich verbessert und Radulovic wusste auch zu gefallen. Hat echt Spaß gemacht und Sangare mit herausragenden Spiel. Amane wirkte bei dem einen Vorstoß extrem schnell. Da bin ich echt gespannt. Man kann zu Dragovic stehen wie man will, aber er war schon mit Abstand der stärkste Violette. Sämtlicher Spielaufbau startet bei ihm, und er hält deren Abwehr als one man Show zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. April Im Weststadion hat man nun auch die Bilanz gegen die Austria ordentlich aufgehübscht nach den ersten Jahren. Zwar noch immer negativ, aber bald wird sich auch das drehen: 14 Spiele, 3 Siege, 7 Remis, 4 Niederlagen, TV: 19:19 Für mich immer noch unglaublich, wie man gegen diese Austria 8 Jahre brauchen konnte, aber auch das ist Rapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April (bearbeitet) Kaum wird es wieder wärmer kommt die Form bei gewissen Spielern zurück Hedl - wenn gefordert war er da Bolla - Gefiel mir sehr gut. Hinten eigentlich staubig und nach vorne technisch stark. 2 Zuckerpässe einer auf Seidl waren auch dabei Ange - wie ein Fels hinten, sehr starker Auftritt und macht Lust auf mehr. SPRY - Just a chill guy Auer- hat nervös begonnen ist dann aber auch gut in Spiel gekommen. Grgic - brav gekämpft, die Austrianer immer wieder provoziert. Gute Krätzn-Leistung. Fussballerisch in Ordnung Mama mit einer Wöd-Partie. Richtig stark und MotM Radule - sehr starken Auftritt Seidl - stark verbessert und es freut mich auch sehr für ihn Erci - hat sich abgerackert. Manchmal mit dem Ball zwar a Kuah, aber ich liebe Spieler die immer ans Limit gehen und fighten. Dion - Gute Aktionen und auch deppate Aktionen(Ferserl ins Nirgendwo, einmal alleine probiert wo er 2 perfekte Anspielstationen hatte Mit Burgi funktioniert das Pressing einfach besser. Seit er fehlt haben wir kaum mehr Bälle im Pressing erobert. Danke an die Spieler und dem Trainerteam DERBYSIEGER! bearbeitet 13. April von Schabistyle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts