SK Rapid - FK Austria Wien 2:0 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Kara hat heute eine sehr gute Leistung geboten! Viel drecksarbeit gemacht, viele Gegenspieler gebunden 

Stimmt sehr viel gearbeitet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Beljo seine Balleroberung und der Zuckerpass auf Seidl muss ich mal extrem hervorheben - bin eben heim und seh es mir wieder und wieder online an 💚🤍❤️💙 

Richtig stark gefightet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Angeblich hat die Austria bez. Dragovic schon Einspruch in 3. Instanz eingelegt. Man hofft, dass die Strafe wieder oben gesetzt wird und weil er dann im Derby nicht einsatzberechtigt gewesen wäre, muss es neu ausgetragen werden.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Woche war einfach nur wunderschön und der Beweis dafür, warum es sich einfach auszahlt, sich auch die grauslichen Wochen/Monate anzutun 💚. Rapid wos wa i ohne diiiiiii 

Danke an alle Beteiligten, war Weltklasse. 

Ps: umso schöner, dass der lächerliche Drago im Interview rumheulen durfte und nicht vorm TV saß 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Publikum schrieb vor 20 Minuten:

Najoo, könnt immer noch ein sanftes Jucken in der Hose zur Katastrophe führen.. ;) 

Dion hat sich heute kurz mal am sack gekratzt ,der senat wird rigerous hanteln 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vorab: mein Enkerl war kurzfristig doch im Stadion, er hat bisher außer gegen Braga nur Siege miterlebt. Auf seiner Abschussliste somit u.a. Trabzon, Sturm, RB zwei mal und heute die Austria.

Ahoussou sehr stark wie Raux Yao, und Radulovic gefiel mir insofern sehr gut, weil er beim attackieren, oder wir alte Menschen noch sagten, forechecking schneller nah an den Gegner kommt und den Ball wegspitzeln kann als z.B. Schaub. In Zusammenarbeit mit Beljo konnten sie so das 1:0 einleiten. Seidl heute auch wieder Top in Form und sehr stark, aber mein bester war Sangare, der sich im Lauf der letzten Wochen als einer der ersten seiner Form vom Sommer annäherte.

Angesichts der Schauspielerischen Leistungen der Spieler des FK Gemeinde Wien schlage ich vor, den Verein auf FK Gemeinde Wien powered by Löwinger Bühne" umzubenennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Super Spiel unserer gesamten Mannschaft! Gratulation auch ans Trainerteam. Unsere IV extremst stark. Seidl deutlich verbessert und Radulovic wusste auch zu gefallen. Hat echt Spaß gemacht und Sangare mit herausragenden Spiel. Amane wirkte bei dem einen Vorstoß extrem schnell. Da bin ich echt gespannt.

Man kann zu Dragovic stehen wie man will, aber er war schon mit Abstand der stärkste Violette. Sämtlicher Spielaufbau startet bei ihm, und er hält deren Abwehr als one man Show zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Im Weststadion hat man nun auch die Bilanz gegen die Austria ordentlich aufgehübscht nach den ersten Jahren. Zwar noch immer negativ, aber bald wird sich auch das drehen: 

14 Spiele, 3 Siege, 7 Remis, 4 Niederlagen, TV: 19:19

Für mich immer noch unglaublich, wie man gegen diese Austria 8 Jahre brauchen konnte, aber auch das ist Rapid :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kaum wird es wieder wärmer kommt die Form bei gewissen Spielern zurück :D

Hedl - wenn gefordert war er da

Bolla - Gefiel mir sehr gut. Hinten eigentlich staubig und nach vorne technisch stark. 2 Zuckerpässe einer auf Seidl waren auch dabei

Ange - wie ein Fels hinten, sehr starker Auftritt und macht Lust auf mehr.

SPRY - Just a chill guy

Auer-  hat nervös begonnen ist dann aber auch gut in Spiel gekommen. 

Grgic - brav gekämpft, die Austrianer immer wieder provoziert. Gute Krätzn-Leistung. Fussballerisch in Ordnung

Mama mit einer Wöd-Partie. Richtig stark und MotM

Radule - sehr starken Auftritt

Seidl - stark verbessert und es freut mich auch sehr für ihn

Erci - hat sich abgerackert. Manchmal mit dem Ball zwar a Kuah, aber ich liebe Spieler die immer ans Limit gehen und fighten.

Dion - Gute Aktionen und auch deppate Aktionen(Ferserl ins Nirgendwo, einmal alleine probiert wo er 2 perfekte Anspielstationen hatte

Mit Burgi funktioniert das Pressing einfach besser. Seit er fehlt haben wir kaum mehr Bälle im Pressing erobert. 

Danke an die Spieler und dem Trainerteam

DERBYSIEGER!

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag