Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April Verdammt …Derby wird wiederholt 😢 Senat 1 ist draufgekommen dass Dragovic nicht spielberechtigt war aber von Rapid ins Stadion gelassen wurde. Zum Glück gibt es eine Neuaustragung, normalerweise gehöre der Austria ein 3:0 am grünen Tisch zugestanden 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April (bearbeitet) lenni1899 schrieb vor 6 Minuten: An Überheblichkeit ist der Drago nicht zu überbieten🫣 Ich glaub dass das selbstschutz ist um irgendwie noch mental auf einer vertretbaren höhe zu bleiben und nicht komplett auszuticken und in panik zu verfallen…. Nichtsdestotrotz: Armutschgerl. bearbeitet 13. April von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April lenni1899 schrieb vor 4 Minuten: An Überheblichkeit ist der Drago nicht zu überbieten🫣 Ich dachte mir eigentlich immer dass Dragovic ein recht intelligenter, reflektierter Kerl ist. Aber was sich der nach den letzten beiden Niederlagen leistet ist an Peinlichkeit und Dummheit nicht zu überbieten. Ein richtiger Austrianer halt, verblendet, arrogant und in seiner eigenen Welt gefangen. Passt schon so, da fühlt sich der Sieg gleich nochmal besser an! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April sein ORF Interview war aber eigentlich recht fair und er hat Rapid sogar gratuliert, aber wer weiss was da alles weggeschnitten wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. April In der Startelf 7/10 Feldspielern linksfüßig könnte auch irgendeine Art Rekord sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. April MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Ich glaub dass das selbstschutz ist um irgendwie noch mental auf der höhe zu bleiben…. Nichtsdestotrotz: Armutschgerl. Der Typ is doch sowieso wo dagegen gerannt... Pfeifft seine Mitspieler zusammen weil sie seiner Meinung nach unkonzentriert sind und 30 Sekunden später legt er selber Burgstaller am 16er den Ball auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April Rapidmaniac schrieb Gerade eben: sein ORF Interview war aber eigentlich recht fair und er hat Rapid sogar gratuliert, aber wer weiss was da alles weggeschnitten wurde. Stimmt, gerade online das ORF Interview nachgesehen, dass war sehr korrekt und selbstkritisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April Meiner Meinung nach sollte auch die Schiedsrichterleistung von Altmann hervorgehoben werden, der immer Herr der Lage war und ein ordentliches Spiel zugelassen hat. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. April Die Austria war die klar bessere Mannschaft. Außer in allen Belangen. 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben 13. April Können wir mal festhalten, wie Weltklasse unsere zwei IV heute waren. Katzer hat es geschafft SPY eins zu eins wieder zu verpflichten. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April Sterz schrieb vor 2 Minuten: Meiner Meinung nach sollte auch die Schiedsrichterleistung von Altmann hervorgehoben werden, der immer Herr der Lage war und ein ordentliches Spiel zugelassen hat. Ja, sehr gute Leistung. So machst Spaß, nicht kleinlich, guter Spielfluß, ausgewogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. April lenni1899 schrieb vor 12 Minuten: An Überheblichkeit ist der Drago nicht zu überbieten🫣 Überheblich? Ehrlich, ich finde das nur armselig. Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage (oder sie zeigt sich eben nicht wie hier). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2 Punkte: 1. hätte kein Problem damit nächste Saison auf Konter Fussball zu wechseln, wennst am Flügel dauerhaft schnelle Spieler hast könnt das echt was werden 2. Wirklich wahnsinn wie sich unser pressing um 180 Grad dreht wenn Burgi am Feld ist (3. DERBYSIEGER!) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. April Und was ist, wenn wir gewonnen haben? Derbysieger! Die perfekte Rapidwoche. Vielen Dank an die Mannschaft und jeden Einzelnen der zu 100% überzeugt auf und abseits des Rasens alles für den Magischen rausgehaut hat. Ich liebe das. Tolle, taktisch kluge Mannschaftsleistung. Wir können noch so viel erreichen, wenn wir als Rapid auftreten und agieren. Das ist wirklich beeindruckend, auch nach so vielen Jahren an der Seite dieses Klubs. Immer weiter, so auch am kommenden Donnerstag. Die Rapid Wien ist wieder da, so wie Guido Burgstaller. Hoch Rapid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April Sterz schrieb vor 4 Minuten: Meiner Meinung nach sollte auch die Schiedsrichterleistung von Altmann hervorgehoben werden, der immer Herr der Lage war und ein ordentliches Spiel zugelassen hat. Definitiv richtig ja. Sehr souveräne Darbietung. Nur Rapid war noch souveräner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts