SK Rapid - FK Austria Wien 2:0 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Verdammt …Derby wird wiederholt 😢 Senat 1 ist draufgekommen dass Dragovic nicht spielberechtigt war aber von Rapid ins Stadion gelassen wurde. Zum Glück gibt es eine Neuaustragung, normalerweise gehöre der Austria ein 3:0 am grünen Tisch zugestanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lenni1899 schrieb vor 6 Minuten:

An Überheblichkeit ist der Drago nicht zu überbieten🫣

Screenshot_20250413_194337_WhatsApp.jpg

Ich glaub dass das selbstschutz ist um irgendwie noch mental auf einer vertretbaren höhe zu bleiben und nicht komplett auszuticken und in panik zu verfallen…. Nichtsdestotrotz: Armutschgerl.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lenni1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich dachte mir eigentlich immer dass Dragovic ein recht intelligenter, reflektierter Kerl ist. Aber was sich der nach den letzten beiden Niederlagen leistet ist an Peinlichkeit und Dummheit nicht zu überbieten. Ein richtiger Austrianer halt, verblendet, arrogant und in seiner eigenen Welt gefangen.

Passt schon so, da fühlt sich der Sieg gleich nochmal besser an! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Ich glaub dass das selbstschutz ist um irgendwie noch mental auf der höhe zu bleiben…. Nichtsdestotrotz: Armutschgerl.

Der Typ is doch sowieso wo dagegen gerannt...

Pfeifft seine Mitspieler zusammen weil sie seiner Meinung nach unkonzentriert sind und 30 Sekunden später legt er selber Burgstaller am 16er den Ball auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rapidmaniac schrieb Gerade eben:

sein ORF Interview war aber eigentlich recht fair und er hat Rapid sogar gratuliert, aber wer weiss was da alles weggeschnitten wurde.

Stimmt, gerade online das ORF Interview nachgesehen, dass war sehr korrekt und selbstkritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meiner Meinung nach sollte auch die Schiedsrichterleistung von Altmann hervorgehoben werden, der immer Herr der Lage war und ein ordentliches Spiel zugelassen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sterz schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach sollte auch die Schiedsrichterleistung von Altmann hervorgehoben werden, der immer Herr der Lage war und ein ordentliches Spiel zugelassen hat. 

Ja, sehr gute Leistung. So machst Spaß, nicht kleinlich, guter Spielfluß, ausgewogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
lenni1899 schrieb vor 12 Minuten:

Überheblich? Ehrlich, ich finde das nur armselig. Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage (oder sie zeigt sich eben nicht wie hier).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

2 Punkte:

1. hätte kein Problem damit nächste Saison auf Konter Fussball zu wechseln, wennst am Flügel dauerhaft schnelle Spieler hast könnt das echt was werden

2. Wirklich wahnsinn wie sich unser pressing um 180 Grad dreht wenn Burgi am Feld ist

(3. DERBYSIEGER!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Und was ist, wenn wir gewonnen haben? :D Derbysieger! 

Die perfekte Rapidwoche. Vielen Dank an die Mannschaft und jeden Einzelnen der zu 100% überzeugt auf und abseits des Rasens alles für den Magischen rausgehaut hat. Ich liebe das. :huldigung:

Tolle, taktisch kluge Mannschaftsleistung. Wir können noch so viel erreichen, wenn wir als Rapid auftreten und agieren. Das ist wirklich beeindruckend, auch nach so vielen Jahren an der Seite dieses Klubs. 

Immer weiter, so auch am kommenden Donnerstag. Die Rapid Wien ist wieder da, so wie Guido Burgstaller. =)

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb vor 4 Minuten:

Definitiv richtig ja. Sehr souveräne Darbietung. Nur Rapid war noch souveräner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag