Recommended Posts

tattooed & proud !
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

„eine Startelfgarantie hat er nicht“ und mal schauen ob er ins Konzept passt - WAS? :laugh:

also hier davon zu reden man kann sich nicht vorstellen das Entrup & Kalajdzic gemeinsam Stürmen hat der hat den LASK heuer noch nicht gesehen!? Adeniran & Entrup geht aber das nicht?

Es haben schon Entrup / Adeniran heuer gemeinsam gespielt - wieso soll es dann mit Kalajdzic nicht klappen? 

Ich hoffe ja mal auf eine "Hollywood" Partie mit Adeniran Kalajdzic Entrup....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man erkennt einen guten Typ, wenn Fans egal welcher Couleur , nur positives schreiben. 

Wie Lucarelli schrieb, der Königstransfer dieser Saison.... wenn er so performant wie wir es uns wünschen  , und wenn er gesund bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Zitat

Beim LASK wurde ich nicht wie ein Spieler, sondern wie ein Mensch behandelt. Und jetzt sitzen wir hier in einem Stadion, das wunderschön ist. Ich bin selbst überrascht, wie professionell alles hier für österreichische Verhältnisse ist. Also wirklich Hut ab.

Auch mal sehr positiv, wenn ein Premier-League-Spieler so über den LASK redet. Zudem unterstützt Rangnick die Leihe nach Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Auch mal sehr positiv, wenn ein Premier-League-Spieler so über den LASK redet. Zudem unterstützt Rangnick die Leihe nach Linz.

Dabei ist ja beim LASK eigentlich alles so schlimm. :davinci:

Finds auch spannend, dass seine Entscheidung Mittwoch Abend gefallen ist. Also recht viel später, wär eh nimmer möglich gewesen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zitat

Disappointing that we’re loaning him out. He’s far more effective than Hwang and I feel we could manage his fitness better than a team that loans him in.

His injury record is as bad as it gets. But even still, he’s a useful option to bring off the bench as evidenced by his cameo against West Ham in the cup last week where he came on with Strand Larsen and they lead the comeback win.

We had to let go of one of Hwang or Sasa as we hit our non-HG players limit though. I just wish it was Hwang, who is simply not good enough.

Wolves Fan auf r/soccer bezüglich Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Guter Typ, sehr guter Spieler (wenn fit) und das Gehalt zahlen de Engländer-eigentlich ein perfekter Transfer, außer dass er des falsche Linzer-Leiberl anhat.

Seh ich immer noch vor mir wie er damals bei Stuttgart abgegangen ist als sie den Klassenerhalt in letzter Sekunde geschafft haben und er in den Wochen zuvor nicht wenige entscheidende Tore/Vorlagen geliefert hat. Wirklich schade dass er soviel schwere Verletzungen hatte, der wäre sonst einer für ganz oben in meinen Augen. Wäre lässig wenn er nochmal durchstarten kann-aber halt erst nach dem 21.9. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Dabei ist ja beim LASK eigentlich alles so schlimm. :davinci:

Finds auch spannend, dass seine Entscheidung Mittwoch Abend gefallen ist. Also recht viel später, wär eh nimmer möglich gewesen :lol:

Der glorifizierte, auch beim LASK wieder Einzug haltende "britische Support" wird ihm die Eingewöhnung ebenfalls extrem einfach machen. Soll laut Gerüchten das maßgebliche Zünglein an der Waage gewesen sein. Kalajdzic erklärt sich Gerüchten zufolge auch als absoluter Gegner von Trommeln, Megaphonen und v.a. Fahnen, die länger sind als er selbst - somit passt das :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lasso schrieb vor 5 Stunden:

Ein Adeniran kickt  bzw bewegt sich  aber in der Regel ganz anders als sasa und entrup. Die Häufigkeit in der Adeniran auf die flügel ausweicht ist bei den anderen beiden eher unwahrscheinlich.

Strafraumbesetzung war eh auch ein Problem bei uns in dieser Saison. Der Mittelstürmer soll ja eh nicht ständig auf den Flügeln raus wenn dann der 16er leer ist.

Adeniran ist ein Kämpfer der alles gibt. Aber wenn Kalajdzic wieder an sein Potential annähernd herankommt ist er um Welten stärker als der Amerikaner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag