LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Donnerstag um 18:11 Für zwischendurch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 18:16 LFW´96 schrieb vor einer Stunde: Für zwischendurch "Met hangende pootjes" Wenns Holländisch nicht geben würde, müsste man es erfinden . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:23 LFW´96 schrieb vor 10 Minuten: Für zwischendurch Ned amoi eine Teilzeitkraft vom Absteiger kann der LASK verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:01 Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht ganz glauben, steht ja in komplettem Widerspruch zum bisherigen 100% diskreten Vorgehen bei den bisherigen Transfers in diesem Sommer. Wenn wirklich fit, dann natürlich eine Top Verstärkung, wenn man den Kader von Wolverhampton ansieht, würde er dort kaum auf Spielzeit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 19:10 lasso schrieb vor 45 Minuten: Ned amoi eine Teilzeitkraft vom Absteiger kann der LASK verpflichten Wir gehen nur mehr All In, wenn das so ist, dann wünsche ich mir für morgen auch noch einen Top IV dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:21 Nachdems bei uns jetzt britischen Support gibt, wird sich Sasa gleich wohl fühlen. Herzlich willkommen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 19:45 Insieme25 schrieb vor 33 Minuten: Wir gehen nur mehr All In, wenn das so ist, dann wünsche ich mir für morgen auch noch einen Top IV dazu 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:00 Studiosus schrieb vor 4 Stunden: "Athletik-Sportklub aus da Stoistodt" können wir dann auch gleich umtexten - SASALITO SUMMERNIGHT Da fällt mir gerade ein - du schuldest uns noch was! Oder hast du das Liederbuch den Sängerknaben geschenkt? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 20:03 GH78 schrieb Gerade eben: Da fällt mir gerade ein - du schuldest uns noch was! Oder hast du das Liederbuch den Sängerknaben geschenkt? ;-) Erwischt Auf den oben genannten Banger von Diesel bin ich aber erst vor kurzem gestoßen, als ich mal wieder weitergewerkt habe - gut Ding braucht sehr viel Weile, wie's scheint. Aber kommt noch - spätestens pünktlich zum zweiten Meistertitel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:05 Wisst ihr eigentlich wer der Berater von Sasa ist? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:15 Übrigens weil man auch von Gehältern hier spricht....Hab heute zum ersten Mal von sehr hoher Stelle erfahren dass Schopp gar nicht mehr auf unserer Gehaltsliste steht. Dem wurde eine Abfindung gezahlt und gut wars. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:37 neunzehnnullacht schrieb vor 20 Minuten: Übrigens weil man auch von Gehältern hier spricht....Hab heute zum ersten Mal von sehr hoher Stelle erfahren dass Schopp gar nicht mehr auf unserer Gehaltsliste steht. Dem wurde eine Abfindung gezahlt und gut wars. Wäre uns wahrscheinlich billiger gekommen ihn noch normal weiterzuzahlen, bis er dann nächste Woche bei der Austria präsentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 20:45 neunzehnnullacht schrieb vor 29 Minuten: Übrigens weil man auch von Gehältern hier spricht....Hab heute zum ersten Mal von sehr hoher Stelle erfahren dass Schopp gar nicht mehr auf unserer Gehaltsliste steht. Dem wurde eine Abfindung gezahlt und gut wars. Haben wir auch bei Kühbauer so gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 21:00 Ad Absurdum schrieb vor 1 Stunde: Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht ganz glauben, steht ja in komplettem Widerspruch zum bisherigen 100% diskreten Vorgehen bei den bisherigen Transfers in diesem Sommer. Wenn wirklich fit, dann natürlich eine Top Verstärkung, wenn man den Kader von Wolverhampton ansieht, würde er dort kaum auf Spielzeit kommen. Naja die bisherigen Transfers waren auch viel einfacher "geheim zu halten". Saša is hald ein andres Kaliber vom Namen her in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 23 Stunden Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden: Ich bedanke mich auch hier offiziell für die gute Zusammenarbeit mit Dino Buric! Eigenlob stinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts