Recommended Posts

Anfänger

Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht ganz glauben, steht ja in komplettem Widerspruch zum bisherigen 100% diskreten Vorgehen bei den bisherigen Transfers in diesem Sommer.

Wenn wirklich fit, dann natürlich eine Top Verstärkung, wenn man den Kader von Wolverhampton ansieht, würde er dort kaum auf Spielzeit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
lasso schrieb vor 45 Minuten:

Ned amoi eine Teilzeitkraft vom Absteiger kann der LASK verpflichten :(

Wir gehen nur mehr All In, wenn das so ist, dann wünsche ich mir für morgen auch noch einen Top IV dazu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Studiosus schrieb vor 4 Stunden:

"Athletik-Sportklub aus da Stoistodt" können wir dann auch gleich umtexten - SASALITO SUMMERNIGHT :bangyourhead:

Da fällt mir gerade ein - du schuldest uns noch was! Oder hast du das Liederbuch den Sängerknaben geschenkt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GH78 schrieb Gerade eben:

Da fällt mir gerade ein - du schuldest uns noch was! Oder hast du das Liederbuch den Sängerknaben geschenkt? ;-)

Erwischt ;) 
Auf den oben genannten Banger von Diesel bin ich aber erst vor kurzem gestoßen, als ich mal wieder weitergewerkt habe - gut Ding braucht sehr viel Weile, wie's scheint. Aber kommt noch - spätestens pünktlich zum zweiten Meistertitel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 20 Minuten:

Übrigens weil man auch von Gehältern hier spricht....Hab heute zum ersten Mal von sehr hoher Stelle erfahren dass Schopp gar nicht mehr auf unserer Gehaltsliste steht. Dem wurde eine Abfindung gezahlt und gut wars.

Wäre uns wahrscheinlich billiger gekommen ihn noch normal weiterzuzahlen, bis er dann nächste Woche bei der Austria präsentiert wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
neunzehnnullacht schrieb vor 29 Minuten:

Übrigens weil man auch von Gehältern hier spricht....Hab heute zum ersten Mal von sehr hoher Stelle erfahren dass Schopp gar nicht mehr auf unserer Gehaltsliste steht. Dem wurde eine Abfindung gezahlt und gut wars.

Haben wir auch bei Kühbauer so gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Ad Absurdum schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht ganz glauben, steht ja in komplettem Widerspruch zum bisherigen 100% diskreten Vorgehen bei den bisherigen Transfers in diesem Sommer.

Wenn wirklich fit, dann natürlich eine Top Verstärkung, wenn man den Kader von Wolverhampton ansieht, würde er dort kaum auf Spielzeit kommen.

Naja die bisherigen Transfers waren auch viel einfacher "geheim zu halten".

Saša is hald ein andres Kaliber vom Namen her in Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag