Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:30 (bearbeitet) Der Vertrag mit Danek musste, Leihe neue Saison vorausgesetzt, verlängert werden, da eine Leihe im letzten Vertragsjahr nicht möglich ist! Sparta möchte ihn vermutlich (noch) nicht verlieren, hat aber (derzeit) keinen Platz für ihn. bearbeitet Mittwoch um 11:31 von Stahlstadtabschaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Mittwoch um 11:36 Much1 schrieb vor 4 Minuten: denke, dass wir aktuell nicht die kohle haben, 1,5mio ablöse auf den tisch zu legen. daher die vertragsverlängerung in prag + weiteres leihjahr. oder man will einfach das Risiko minimieren nach den letzten Transferperioden - so würdest dich halt "versichern" falls er sich schwerer verletzen sollte. schlägt er ein gibt es sicher Interessenten - KO ziehen und weiterverkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 12:07 Ich denke es steht und fällt alles damit ob und wie hoch die Kaufoption im neuen Leihvertrag ausfällt. Sollte die KO im Rahmen der abgelaufenen sein , hat es mehr vor als Nachteile. Das Risiko wird minimiert und die neue Saison zeigt wo die sportliche und finanzielle Reise hingeht. In erster Linie will ich , Konditionen hin oder her,aber das danek nächste Saison im schwarz weißen Zwirn aufläuft. Erwarte nach der Anpassungs Zeit unter einem fähigen Trainergespann durchaus einen größeren Entwicklungsschritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 12:39 Ervin Omic wäre in einer Europapokal-Saison eine tolle Verstärkung für das DM gewesen - ablösefrei, junger Oberösterreicher und gefährliche Standards. Leider wird er höchstwahrscheinlich nach Oviedo gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 13:02 beim Kroaten dürfte die Kaufoption bei 1,2 Millionen liegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Amateur Geschrieben Mittwoch um 13:48 Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten: beim Kroaten dürfte die Kaufoption bei 1,2 Millionen liegen Leihe mit KO ohne Risiko und eine sicher leistbare KO, sollte Lukas die Erwartungen erfüllen. Bis lang: Hut ab Dino. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 14:03 wie spricht man den Kroaten genau aus, bitte um Erklärung @Much1… Kaka - wenda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 14:58 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Wegen Ullmann wäre das so eine Sache.....Bello und Ullmann auf der gleichen Position wäre schon ein arger Luxus, den wir uns wohl kaum leisten können. Daher glaub ich das Gerücht nicht (außer es steht ein Wechsel von Bello im Raum). Also Bello wird doch immer wieder mal erwähnt.. sprich diverse Vereine sollten Interesse an ihm haben? Ich könnte aber sehr gut damit leben, wenn beide hier wären - würde definitiv mehr Konkurrenzkampf geben auf der Linken Seite. Sicher kein Nachteil. Und vielleicht sehe ich das etwas zu naiv, aber es sollte doch, sofern Not am Mann wäre, auch machbar sein, dass ein LV mal eine RV Position spielt, oder nicht? Sogar ein Bogarde (den ich im Mittelfeld durchaus schätze) kann RV spielen Bohemian Flexer schrieb vor 55 Minuten: wie spricht man den Kroaten genau aus, bitte um Erklärung @Much1… Kaka - wenda? Es gibt nur einen KAKA .. auch ohne Wenda. Bleib einfach bei Lukas.. ist einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:59 ullmann fühlte sich damals zu höherem berufen. glaube, dass der transfer zu rapid aus der not kam, denn es gab ja wesentliche attraktivere gerüchte. ein ullmann wäre aber ungeschaut eine echte verstärkung. was die schmährufe angeht: da muss und wird er als profi drüberstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:00 Michael gibt es auch noch, also ich sage Bello oder Ullmann - beide macht keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 19:32 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: wie spricht man den Kroaten genau aus, bitte um Erklärung @Much1… Kaka - wenda? Eher: Katschavenda vermute ich. Werd mal meine Spezis an der Unionkreuzung fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:50 Black Betty schrieb vor 17 Minuten: Eher: Katschavenda vermute ich. Werd mal meine Spezis an der Unionkreuzung fragen Laut dem Serben meines Vertrauens genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 20:38 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/zulj-ersatz-schon-da-danek-vor-verbleib;art100,4065203 Man ist auf dem richtigen Weg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:46 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/zulj-ersatz-schon-da-danek-vor-verbleib;art100,4065203 Man ist auf dem richtigen Weg Die Headline lautet „Danek vor neuerlicher Leihe zum LASK. Der Bundesligist arbeitet an den nächsten Zugängen.“ Von den nächsten Zugängen ist dann aber im Artikel nichts zu lesen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:33 Offensiv sind wir jetzt ganz gut aufgestellt. Ich würde mich aber trotzdem wohler fühlen, wenn sich mal was auf der Innenverteidigerposition tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts