SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Stunden:

Die glauben, in Österreich ists Bier billig, aber die werden sich schön anschauen in Wien. 

Haha da jammert der in Wien wohnende? In Tirol zahlst für einmal Essen gehen amal pauschal um die Hälfte mehr.

Ich hoffe ich kann ein halbwegs funktionierendes WLAN finden. Ich flieg morgen für 2 Wochen nach Namibia, absolut keinen Tau wie gut da die Internetverbindungen sind in den Unterkünften. Das Gute, am Donnerstag sind wir noch in Windoek in der Hauptstadt, da sollte es wohl am ehesten noch funktionieren.

Zum Spiel:

Ich erwarte die Schweden aggressiv und dass sie versuchen werden die ersten 15-20 Minuten auf Teufel komm raus, auszugleichen. Das wird ihnen aber nicht gelingen und dann schenken wir ihnen ein. Wird sicher spannend, aber spätestens ab der 70. ist das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Ich bin positiv gestimmt, dass die letzten Spiele und Burgis Rückkehr, den Bock umgestoßen haben und es jetzt wieder besser läuft. Klar, es gibt noch Verbesserungspotential und alles funktioniert noch nicht, aber das wird dann schon noch. ZB Kara und Beljo laufen beide zum 5er und im Rückraum ist dann niemand, da gehört die Aufteilung noch verbessert, so haben wir oft nur eine einzige Anspieloption und das machts leichter zu Verteidigen.

Tippe auf ein 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde:

Besser als Heisltüren. 

Wer am Freitag noch eine Stimme hat, hat in meinen Augen versagt. :clap:

Meine Stimme verdaut gerade noch das Derby...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Dogfather schrieb vor 11 Stunden:

Der war doch komplett katastrophal, oder?

Arrogant und schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden:

donnerstag einfach 25grad, beim anpfiff nochimmer 19grad - bis 4 im büro, dann ein oder andere hopfenkaltgetränk, bevors richtung stadion geht, werd früher als sonst da sein, möcht wirklich jeden moment richtig genießen und aufsaugen 

Das schreit nach oberkörperfrei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Anspannung steigt von Stunde zu Stunde. 
Das wird der beste Gründonnerstag seit ich mich an Gründonnerstage erinnern kann 💚 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GRAP schrieb vor 44 Minuten:

Anspannung steigt von Stunde zu Stunde. 
Das wird der beste Gründonnerstag seit ich mich an Gründonnerstage erinnern kann 💚 

Oder der schlimmste. Meine Gemütslage wechselt gefühlt stündlich: Aufregung, Anspannung, Vorfreude, Angst. Halleluja, Rapid was machst du mit mir? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Schuldig. Und tut finanziell nicht zu sehr weh. Quasi Faustpfand 

Schuldig Nr. 2. Tut finanziell manchmal weh, aber ein Derbysieg überdeckt das einfach zu gut.

Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden:

donnerstag einfach 25grad, beim anpfiff nochimmer 19grad - bis 4 im büro, dann ein oder andere hopfenkaltgetränk, bevors richtung stadion geht, werd früher als sonst da sein, möcht wirklich jeden moment richtig genießen und aufsaufen 

Nicht so verwegen, weiß eh jeder, was gemeint ist. Wer erinnert sich nicht an die gute alte "Vollfan und vollfett"-Devise? :clap: :saufen1:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Kambiz schrieb vor 11 Stunden:

Kennt wer eine Spotsbar in Barcelona die das Spiel am Donnerstag überträgt?

Bis jetzt hab ich nur welche gefunden die die anderen CL oder EL Matches übertragen. 

Hingehen oder anrufen und fragen, ob sie dir das Spiel aufdrehen können. Läuft auf: Movistar+, Movistar Liga de Campeones 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LiamG schrieb vor 8 Stunden:

Das letzte Mal so angespannt vor einem Spiel war ich glaub ich beim letzten Cupfinale von uns - wenn überhaupt. 

Ich kann die Halbfinaleuphorie mit bereits gekauftem Flugticket für London und Angst vor einer Sektorsperre gegen Chelsea nicht ganz teilen. Das wird noch ein Haufen Arbeit am Donnerstag und mühsame 50 Stunden bis der Kick endlich losgeht 8P

Ich bin total entspannt. Es wurde schon so viel erreicht diese Saison, alles was noch kommt ist Draufgabe. Den Titel will ich natürlich trotzdem. Darum spielt man schließlich einen Cup. Hinspielergebnis war top und jetzt gibts ein seit Wochen ausverkauftes Heimspiel. Es wird jedenfalls ein absolutes Highlight und hoffentlich eine großartige positive Erinnerung wie bei der letzten Finalteilnahme 1996.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten