flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. April MichiXIV schrieb vor 2 Minuten: Jeder wie er glaubt... Kann nur von mir reden. Aber würdest behaupten da Oswald hat gegen Sturm gut gespielt? Er hat einen groben Bock geschossen, so wie in den letzten Spielen auch Hedl, Auer oder Sangare mal. Trotzdem werden all diese Spieler wieder zum Einsatz kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiXIV Anfänger Geschrieben 17. April Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: um das geht es nicht, Jonas Auer ist jetzt seit längerer Zeit Stammspieler als Linksverteidiger.. (Oswald hat seine Patzer, doch auch nachweislich seine Qualitäten). Du kannst doch nicht ernsthaft fordern unser gelernten LV nun also einfach als RV aufzustellen.😂 Hallo?!? Das sind Vollprofis keine 2. Klasse Kicker.. Bevorzuge Auer zu 100% auf rechts vor Oswald. Aber das sollte heute nebensächlich sein... Hauptsache wir kommen weiter. HOPP AUF HÜTTELDORF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 17. April LiamG schrieb vor 18 Minuten: Für ein Beruhigungsbier ist es noch zu früh, oder? Nein das passt schon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 17. April 20°, Sonne, Bier, Rapid, Europacup, Hütteldorf, Flutlicht, volles Stadion. 💚 was willst du mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. April Oida, das erinnert mich irgendwie an das Mitropacup Viertelfinalrückspiel gegen Genua im Juli 1930. Damals haben wir im Hinspiel 1-1 gespielt, das Rückspiel 6-1 gewonnen und sind ins Semifinale eingezogen. Als ob es gestern gewesen wäre. 79 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Wenn Cvetkovic fit ist, wird die Abwehr natürlich Oswald - Cvetkovic - SPRY - Auer lauten. Wenn nicht, würde ich ja fast auf Oswald - Grgic - SPRY - Auer tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. April valderama schrieb Gerade eben: Oida, das erinnert mich irgendwie an das Mitropacup Viertelfinalrückspiel gegen Genua im Juli 1930. Damals haben wir im Hinspiel 1-1 gespielt, das Rückspiel 6-1 gewonnen und sind ins Semifinale eingezogen. Als ob es gestern gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: 20°, Sonne, Bier, Rapid, Europacup, Hütteldorf, Flutlicht, volles Stadion. Wind 💚 was willst du mehr FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 17. April Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Cvetkovic fit ist, wird die Abwehr natürlich Oswald - Cvetkovic - SPRY - Auer lauten. Wenn nicht, würde ich ja fast auf Oswald - Grgic - SPRY - Auer tippen. Glaub eher gröller ,aber cvete wird schon fit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. April (bearbeitet) Kaffee: 4 Tschik: 11 Bier: 0 Mal schauen, ob ich mein Vorhaben, erst frühestens um 16 Uhr das erste Schatzi zu zupfen, einhalten kann. Die Zahl Null beginnt nämlich bereits heftig zu nerven. bearbeitet 17. April von valderama 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. April LiamG schrieb vor 26 Minuten: Für ein Beruhigungsbier ist es noch zu früh, oder? Sobalds draußen Hell ist, zählts. Oder wenn Hund/Katze anwesend, dann trinkt man auch zu früh nicht allein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. April valderama schrieb vor 1 Minute: Kaffee: 4 Tschik: 11 Ist das nicht schon gefährlich für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April valderama schrieb vor 2 Minuten: Kaffee: 4 Tschik: 11 Bier: 0 Mal schauen, ob ich mein Vorhaben, erst frühestens um 16 Uhr das erste Schatzi zu zupfen, einhalten kann. Die Zahl Null beginnt nämlich bereits heftig zu nerven. Mittagsschläfchen heute kein Thema? Ankick ist immerhin erst um 21:00, nicht, dass du uns in der Halbzeit wegnickst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. April Stehplatzschwein schrieb vor 43 Minuten: Abwehr stellt sich durch die Bolla-Sperre von alleine auf: Oswald, Cvele, Spry, Auer Im ZDM fänd ich die Variante Amane neben Sangaré überlegenswert, letzterer dann mit der Vorgabe sich etwas tiefer zu positionieren. Gedanke: Grgic ist in beiden Bewerben gelbgefährdet und kaum ersetzbar (vor allem nach Borkis Verletzung). Sprich einerseits Belastungssteuerung aber noch mehr schon vorausschauend auch für dieses Spiel: etwaige harte letzte 30 Min. wenn es X steht, oder wenn es gar in die Verlängerung geht, hätte ich dann lieber mit Grgic als mit anderen Kombinationen. Dass es schlau wäre, dass der heute 120 Min macht glaub ich allerdings nicht. ZOM: sofern Jansson fit neben Euro-Louis und somit die Derby-Kombo Seidl-Radulovic als Einwechseloption. In Wolfsberg dann wieder umgekehrt Sturm: würde gerne Beljo-Bischof sehen und Kara/Burgi kommen statt ihnen, auch super für die Schlussphase Gelbe werden vor dem Halbfinale gestrichen lt. PK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April MichiXIV schrieb vor 38 Minuten: Bevor ich in Oswald spielen lassen würde, Böckle links und Auer rechts... Gratulation zu dem Fetzn um 10 Uhr Vormittags 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts