Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April wp1899 schrieb vor 35 Minuten: Fallenius dürfte morgen spielen können wurscht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 16. April (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 7 Stunden: Oder der schlimmste. Meine Gemütslage wechselt gefühlt stündlich: Aufregung, Anspannung, Vorfreude, Angst. Halleluja, Rapid was machst du mit mir? Sk Rapid ist eine Droge. Das erinnert mich an deine/unsere derzeitige Gefühlslage: 😉 ich krieg' von dir niemals genug du bist in jedem Atemzug alles dreht sich nur um dich warum ausgerechnet ich zähl die Stunden, die Sekunden doch die Zeit scheint still zu steh'n hab' mich geschunden, gewunden laß' mich geh'n was willst du noch willst du meine Tage zählen warum mußt du mich mit meiner Sehnsucht quälen deine Hölle brennt in mir du bist mein Überlebenselexier ich bin zerrissen wann kommst du meine Wunden küssen bearbeitet 16. April von Europäische Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April Noch zweimal schlafen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. April Gargamel_1899 schrieb vor 11 Stunden: Haha da jammert der in Wien wohnende? In Tirol zahlst für einmal Essen gehen amal pauschal um die Hälfte mehr. Nein, werter Herr Zauberer, ich wohn nicht in Wien sondern da wo beim Bierpreis noch ein Dreier vorn ist. Zumindest auf der anderen Seite des Flusses. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 56 Minuten: Nein, werter Herr Zauberer, ich wohn nicht in Wien sondern da wo beim Bierpreis noch ein Dreier vorn ist. Zumindest auf der anderen Seite des Flusses. a Hoibe unter 4 Euro??? des gibts jo gor nimma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April valderama schrieb vor 1 Stunde: Noch zweimal schlafen. Wie genau ist das gemeint? Wir spielen ja morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. April wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wie genau ist das gemeint? Wir spielen ja morgen Vergiss sein Mittagsschlaferl ned 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April valderama schrieb vor 1 Stunde: Noch zweimal schlafen. bist du dir sicher? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 16. April 12 Uhr ist die PK 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Nein, werter Herr Zauberer, ich wohn nicht in Wien sondern da wo beim Bierpreis noch ein Dreier vorn ist. Zumindest auf der anderen Seite des Flusses. ....des muass wo richtung CZ oder SK sein Des billigste Bier is mittlerweile des selbst gebraute... (die arbeit darfst halt net mitrechnen, aber vom rohstoff her fix) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April synetic schrieb vor 6 Minuten: Vergiss sein Mittagsschlaferl ned War auch mein Gedanke aber dann wären es 3 Mal schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. April wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: War auch mein Gedanke aber dann wären es 3 Mal schlafen An Matchtagen gibts kein Mittagsschlaferl. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. April Heast, am Matchtag wird nicht geschlafen!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April Dass es hier immer noch so viele unwissende gibt., tragisch 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Heast, am Matchtag wird nicht geschlafen!!! pfu hart, muss ich mir dann für heute 23:59 einen Wecker stellen damit ich ja aufwach und aufbleib.... bearbeitet 16. April von MarvinTheRobot 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts