wp1899 Stammspieler Geschrieben 15. April Djurgarden ist am Sonntag am Zahnfleisch herum gelaufen. Unser größter Bonus, neben dem Heimvorteil, ist unsere bessere Fitness und die Ersatzbank. Das einzige was nicht passieren darf, ein schneller Rückstand. Umso länger das Spiel dauert, umso mehr spielt es uns in die Karten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April Ich fühl mich grad wie ein kleines Kind vor Weihnachten, irgendwie keine Sorgen im Kopf, einfach nur extreme Vorfreude. Dieses Gefühl hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. April schimli schrieb vor einer Stunde: Anthony Taylor pfeift schon wieder. Hat auch unser Heimspiel gegen Braga geleitet. Nicht dein ernst..... Der muss abgelehnt werden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April onaiir22 schrieb Gerade eben: Nicht dein ernst..... Doch. Adversus schrieb vor 2 Stunden: Das Schiedsrichtergespann kommt aus England. Anthony Taylor (welcher schon das Rückspiel gegen Braga gepfiffen hat) leitet die Partie, VAR ist Michael Salisbury. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April wolf77 schrieb vor 17 Minuten: Dafür ist unser großer Vorteil, dass bei denen quasi das komplette Mittelfeld inkl. dem torgefährlichsten Spieler ausgefallen ist, beim Rückspiel auch dahin. Trotzdem ist es so, dass .. .. Djurgarden sehr heimstark ist .. Djurgarden auswärts schwach ist .. Rapid sehr heimstark ist .. Rapid auswärts schwach ist .. in Stockholm Kunstrasen war .. Sangare zurück ist Also es wird sicher deutlich einfacher als das Hinspiel. Trotzdem sind wir noch lang nicht durch. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. April Adversus schrieb vor 1 Minute: Doch. Kann man den nicht tauschen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. April Wichtig wäre, wenn man endlich Mal Kontersituationen nutzen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 15. April Der Schiri wird am Donnerstag der letzte sein an dem es scheitert. Mir ist ehrlich gesagt komplett egal wer die Partie pfeift, wenn wir eine Leistung wie gegen die Austria abrufen, werden wir da drüber kommen. Punkt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. April pironi schrieb vor 55 Minuten: Ja na sapperlott! Das grenzt wirklich an Größenwahn, wennst als klarer Favorit ins Rennen geht und sich ein Fan erlaubt, einen Sieg zu erwarten bzw zu fordern. Ja, in meinen Augen ist es Größenwahn, wenn Rapid in einem Europacup-Viertelfinale KLARER FAVORIT ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April Grüner-Wiener schrieb vor 57 Minuten: Trotzdem ist es so, dass .. .. Djurgarden sehr heimstark ist .. Djurgarden auswärts schwach ist .. Rapid sehr heimstark ist .. Rapid auswärts schwach ist .. in Stockholm Kunstrasen war .. Sangare zurück ist Also es wird sicher deutlich einfacher als das Hinspiel. Trotzdem sind wir noch lang nicht durch. ja natürlich gibts da mehrere Variablen in der Rechnung, da hast vollkommen recht. Mir gings nur darum kurz aufzuzeigen, dass sich nicht nur auf deren negativ Seite was ändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. April Hobbykicker schrieb vor 39 Minuten: Ja, in meinen Augen ist es Größenwahn, wenn Rapid in einem Europacup-Viertelfinale KLARER FAVORIT ist. Ich hab kurz mal internationale Wettanbieter gecheckt. Wir sind definitiv überall ganz klarer Favorit für den Aufstieg. (Aber ich weiß natürlich was du meinst ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. April Natürlich sind wir Favorit, hat nix mit Größenwahn zu tun. Haushoher Favorit natürlich nicht. Aber eben auswärts gewonnen, anderer Rasen für die Schweden, die offenbar lädiert und müde sind, und Heimkulisse in Hütteldorf, wo wir im EC selten abschenken. Nicht weiterzukommen bei einer ähnlichen Leistung wie am Sonntag wäre eine ziemliche Enttäuschung, wenn nicht gar eine Überraschung mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 15. April Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Ich hab kurz mal internationale Wettanbieter gecheckt. Wir sind definitiv überall ganz klarer Favorit für den Aufstieg. Die Quote auf uns sinkt, je näher das Match kommt. Gott sei Dank hab ich meinen Tipp schon abgegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 15. April Kennt wer eine Spotsbar in Barcelona die das Spiel am Donnerstag überträgt? Bis jetzt hab ich nur welche gefunden die die anderen CL oder EL Matches übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Trotzdem ist es so, dass .. .. Djurgarden sehr heimstark ist .. Djurgarden auswärts schwach ist .. Rapid sehr heimstark ist .. Rapid auswärts schwach ist .. in Stockholm Kunstrasen war .. Sangare zurück ist Also es wird sicher deutlich einfacher als das Hinspiel. Trotzdem sind wir noch lang nicht durch. Spielverlauf ist das Zauberwort.... Das Hinspiel haben wir dank eines Glücklichen Tores geschossen... Entschieden ist noch lange nichts... Wenn wir unsere Qualitäten abrufen können, dann bin ich aber optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts