Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 1 minute ago, tosca said: SPRY und Cvetkovic sind das beste IV Duo seit wirklich langer Zeit. Einfach wunderbar, dass wir die beiden im Doppelpack haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. April Tormann verlässlich + IV sehr stark. Das hat dann überraschenderweise gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April robert11shfg schrieb Gerade eben: So wie die angepresst haben? Wir haben in der ersten Hälfte keinen Ball gesehen. sie sind recht engagiert aber fußballerisch sehr limitiert. trotzdem ein extrem unangenehmer gegner. ganz schwer zu bespielen. insofern haben wir das gut gelöst heute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. April 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Jaaaaa oarsch rasen, ohne sangare. Extrem gute Ausgangslage, daheim muss es brennen So sehr is mir sangare gar net abgegangen… kann der AV auch? Wir täten im Rückspiel wenigstens einen fähigen brauchen…. Wobei ehrlicherweise: Oswald hat sich nach der Führung erfangen, ich glaub der hatte einfach von Anfang an einen Nervositätsbeistrich im hoserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramkontrolle42 Anfänger Geschrieben 10. April Geiler Sieg Rapidler! Billabong Sportsbar Stromausfall beim Torjubel war auch super - für alle die dabei waren 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 10. April Sehr schön!!! Verdammt wichtig auf deren Kunstrasen. Klar, dass die Schweden in Halbzeit 1 alles klar machen wollten, weil der Gegner in Halbzeit 2 besser mit den Gegebenheiten zurechtkommt wie wir es gesehen haben. Hut ab Oswald. Nach der katastrophalen Leistung in Halbzeit 1, wie ausgewechselt zu spielen in Halbzeit 2. Hätte ich echt nicht erwartet. Burgi Comeback. Verdammt wichtig für die Mannschaft und ein weiterer Leader am Feld. Kara und Beljo gemeinsam funktioniert 0,0. Sollte Klauß entgültig gesehen haben. Da wird beiden die Stärken geraubt. Hat man gesehen, dass Kara dann besser im Spiel war. Rückspiel wird noch ziemlich Zach werden. Aber diesmal auf echten Rasen aber auch 2 gesperrte Spieler wieder Back bei denen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April Djurgarden war eindeutig die besser Mannschaft heute ... ...und haben dann verdient auch das Tor geschossen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. April grubi87 schrieb vor 4 Minuten: 2. hz absolut okay. Auch Oswald extrem hineingekämpft. warum wir aber einfach null spielverlagerung im Spiel haben und alles an der Linie versuchen zu lösen verstehe ich nicht In meinem hochlegalen Stream meinte der englische Kommentator auch, dass Oswald von kompletter Überforderung zu Beginn im Laufe des Spiels seinen Gegner regelrecht entnervt hat. Ich muss zugeben, diese Steigerung hätte ich ihm nicht zugetraut. Schön, auch einmal positiv überrascht zu werden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April Noobody schrieb vor 3 Minuten: vorher noch in Live Thread schreiben das Klaus fliegen soll wegen der Aufstellung.. Im Grunde genommen sollte er das immer noch… HZ 1 war eine absolute Frechheit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. April DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Bis zum Tor eine absolute Frechheit und dann plötzlich kann man kämpfen, zeigt Einsatz und Wille. Verdient ist der Sieg bedingt, aber das Wie ist wurscht. Entschieden ist das noch lange nicht, die Schweden sind besser als wir. Da stimme ich dir zu Der letzte Satz ist aber von dir eine Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: So sehr is mir sangare gar net abgegangen… kann der AV auch? Wir täten im Rückspiel wenigstens einen fähigen brauchen…. Wobei ehrlicherweise: Oswald hat sich nach der Führung erfangen, ich glaub der hatte einfach von Anfang an einen Nervositätsbeistrich im hoserl mit Sangare wär die 1. HZ nicht so chaotisch gewesen, ist schon wichtig im MF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April Noobody schrieb vor 3 Minuten: vorher noch in Live Thread schreiben das Klaus fliegen soll wegen der Aufstellung.. die steigerung kam auch erst nach den wechseln und dem brunztor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 10. April Glücklicher Sieg. Nehm ich natürlich trotzdem. Mut macht mir diese Leistung aber nicht. Die Schweden waren besser als erwartet um ehrlich zu sein, und inwieweit der Kunstrasen eine Rolle gespielt hat, kann ich nicht beurteilen. Hoffe aber das der Sieg zumindest moralisch einen Schub gibt und wir im Derby selbstbewusst auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. April sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: Mega geil! Livethread ist eine Schande, da sollten sich ein paar ordentlich genieren. Geh bitte...da würd ich mich eher als wichtigtuer genieren, der andere belehren will... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts