issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. April Gewisse Limitationen hatte Kara immer schon, aber im Vergleich zum 1. Rapid Karriereabschnitt hat er irgendwie diese Wühlergen komplett verloren. Der war ein Arbeiter, immer unangenehm, jetzt steht und wartet er doch sehr viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April centaur schrieb vor 1 Minute: Bitte Kara raus war er er +berhaupt in der 1, HZ am feld kara bleibt natürlich weil für ihn burgstaller kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April little beckham schrieb vor 3 Minuten: Da wär ich mir nicht so sicher. Aber gibt genug alternativen. Der kann das sicher ! Das Lernens heutzutage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April Top_ League schrieb Gerade eben: Bin absolut kein Zoki Fan ( Als Trainer)nie gewesen, aber dagegen war sein Fussball wirklich ansehnlich. Danke das meinte ich damit, aber ich möchte jetzt positiv sein und wir gewinnen das heute noch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April derfalke35 schrieb Gerade eben: Danke das meinte ich damit, aber ich möchte jetzt positiv sein und wir gewinnen das heute noch. Aktuell könnte man mit einem 0:0 glaub ich auch schon ganz gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April "Oswald has really grown into the game after the first 10 minutes." - Der CBS-Kommentator verarscht uns schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April Schaubs Rücken war völlig offen, er dreht sich nicht weil er eh weiß, dass er den Sonnenaufgang sieht bis er sich einmal gedreht hat… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. April Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Bin absolut kein Zoki Fan ( Als Trainer)nie gewesen, aber dagegen war sein Fussball wirklich ansehnlich. Zum Schluß auch nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April Wir haben absolut keine Linie im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 10. April Laut Footmob ist Oswald der Beste am Platz… kannst du nicht erfinden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. April Die Szene nach dem Schuss von Schaub leider bezeichnend. Schlechter Schuss und dann schalten viele geistig ab und erkennen die Situation quasi zu spät. Auch nachdem Cvetkovic initial gut klärt, sind da Schaub und Bolla nicht aufmerksam und haben keinen Druck auf den Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April Lucifer schrieb Gerade eben: Wir haben absolut keine Linie im Spiel schon seit november 24 nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April issoisso schrieb vor 3 Minuten: Gewisse Limitationen hatte Kara immer schon, aber im Vergleich zum 1. Rapid Karriereabschnitt hat er irgendwie diese Wühlergen komplett verloren. Der war ein Arbeiter, immer unangenehm, jetzt steht und wartet er doch sehr viel. Kicker war vor paar tagen sehr direkt und hats gut getroffen damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April also mittelerweile bin ich mir sicher das wir die im hanappi schlagen konnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April Das kannst dir ja nicht mehr ansehen, wir verlieren fast jeden Ball, zweite Bälle sehen wir auch kaum da sind schon mind 2 Schweden da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts