b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Austria würd hier schon 2:0 führen So wie gegen die Eishockeycracks aus Tampere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 10. April Wer noch dafür ist dass wir unsere Bundesliga Auswärtspartien nur mehr im Ausland spielen sollten der gebe mir ein like… 🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Austria würd hier schon 2:0 führen die Veicherln wärn scho gegen irgendwelche Schleichkatzn ausgeschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April Diese abschlüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April Wtf oswald wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 10. April SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Austria würd hier schon 2:0 führen Die haben auch einen Fitz der weiß wie es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben 10. April b3n0$ schrieb Gerade eben: So wie gegen die Eishockeycracks aus Tampere? Ich meinte wegen deren chancenauswertung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April Oswald.. bitte auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. April Oswald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 10. April wir fangen uns langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. April Oswald Wie lang darf der noch kicken bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. April Ich will ja auch nicht perma-negativ sein. Aber Oswald, reiß dich zsamm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 10. April SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Austria würd hier schon 2:0 führen Hätts in der kurzen zeit schon 2 schwindliche elfer für rosane verteilerkreisler gegeben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April Gut so Hedl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April Nimm ihn raus herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts