b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Austria würd hier schon 2:0 führen So wie gegen die Eishockeycracks aus Tampere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April Wer noch dafür ist dass wir unsere Bundesliga Auswärtspartien nur mehr im Ausland spielen sollten der gebe mir ein like… 🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Austria würd hier schon 2:0 führen die Veicherln wärn scho gegen irgendwelche Schleichkatzn ausgeschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April Diese abschlüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April Wtf oswald wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Austria würd hier schon 2:0 führen Die haben auch einen Fitz der weiß wie es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April b3n0$ schrieb Gerade eben: So wie gegen die Eishockeycracks aus Tampere? Ich meinte wegen deren chancenauswertung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 10. April Oswald.. bitte auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 10. April Oswald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 10. April wir fangen uns langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. April Oswald Wie lang darf der noch kicken bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. April Ich will ja auch nicht perma-negativ sein. Aber Oswald, reiß dich zsamm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Austria würd hier schon 2:0 führen Hätts in der kurzen zeit schon 2 schwindliche elfer für rosane verteilerkreisler gegeben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April Gut so Hedl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April Nimm ihn raus herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts