b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 10. April 2025 SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Austria würd hier schon 2:0 führen So wie gegen die Eishockeycracks aus Tampere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 10. April 2025 Wer noch dafür ist dass wir unsere Bundesliga Auswärtspartien nur mehr im Ausland spielen sollten der gebe mir ein like… 🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2025 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Austria würd hier schon 2:0 führen die Veicherln wärn scho gegen irgendwelche Schleichkatzn ausgeschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2025 Diese abschlüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April 2025 Wtf oswald wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben 10. April 2025 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Austria würd hier schon 2:0 führen Die haben auch einen Fitz der weiß wie es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. April 2025 b3n0$ schrieb Gerade eben: So wie gegen die Eishockeycracks aus Tampere? Ich meinte wegen deren chancenauswertung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 10. April 2025 Oswald.. bitte auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2025 Oswald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 10. April 2025 wir fangen uns langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2025 Oswald Wie lang darf der noch kicken bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 10. April 2025 Ich will ja auch nicht perma-negativ sein. Aber Oswald, reiß dich zsamm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 10. April 2025 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Austria würd hier schon 2:0 führen Hätts in der kurzen zeit schon 2 schwindliche elfer für rosane verteilerkreisler gegeben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April 2025 Gut so Hedl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April 2025 Nimm ihn raus herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts