Recommended Posts

Sendestörung
greez schrieb vor 2 Minuten:

Die Partystimmung dort einen Monat nach der unfassbaren Katastrophe ist aber schon sehr befremdlich.

Sollen die trauern weil der Franjo vorne ist? :ratlos::facepalm:

Das ist Skiweltcup und soll dem Ort ein wenig Alltag zurückbringen nach der Tragödie vor einem Monat 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sendepause schrieb vor 3 Minuten:

Sollen die trauern weil der Franjo vorne ist? :ratlos::facepalm:

Das ist Skiweltcup und soll dem Ort ein wenig Alltag zurückbringen nach der Tragödie vor einem Monat 

Geht ja schon seit drei Tagen so dahin. Zumindest etwas mehr Pietät hätte ich mir schon erwartet.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bückt euch vor der Skination Schweiz, Ungläubige. Wir haben so viele Trümpfe, einer sticht immer. Es ist ein Traum.

Ich glaube mit dem Rennen heute sichern wir uns auch den Nationencup, wenn GOATinsky nicht noch einen raushaut

Von Allmen wird das Gold an der WM nächstes Jahr kaum zu nehmen sein, wenn er sich nicht verletzt

Ihr habt noch ein Jahr Zeit, gleiten zu lernen, Leute. Sonst wird es bitter an der WM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
greez schrieb vor 4 Minuten:

Geht ja schon seith drei Tagen so dahin. Zumindest etwas mehr Pietät hätte ich mir schon erwartet.

Ganz ehrlich: Man kann nicht ewig trauern. Das Leben geht weiter, und genau so ein Event hilft dem Ort, wieder in den Alltag zu kommen – das heißt ja nicht, dass man die Tragödie vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!
lp-x schrieb Gerade eben:

Cochran ist für mich auf der Strecke die Überraschung. 

Stört die Schweizer-italienische Party :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Feanor1990 schrieb vor 22 Minuten:

was ist eigtl mit den italienern los? wunderwachs bei den schweizern abgeschaut? 

Ich find die heuer generell stark - auch Innerhofer hat die beste Saison seit Langem und is trotzdem nur die #5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lp-x schrieb vor 14 Minuten:

bin gespannt, ob sich Kilde nächste Woche wirklich die Stelvio runterquält.

Hätte aus meiner Sicht keinen Sinn. Natürlich - Olympia ist was besonderes, aber er wird nicht mal ansatzfähig konkurrenzfähig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag