lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden mit Ansage die perfekte Strecke für von Allmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben vor 6 Stunden Das schafft heute kein Österreicher in die Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden grandios franjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden geile fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Die Partystimmung dort einen Monat nach der unfassbaren Katastrophe ist aber schon sehr befremdlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) greez schrieb vor 2 Minuten: Die Partystimmung dort einen Monat nach der unfassbaren Katastrophe ist aber schon sehr befremdlich. Sollen die trauern weil der Franjo vorne ist? Das ist Skiweltcup und soll dem Ort ein wenig Alltag zurückbringen nach der Tragödie vor einem Monat bearbeitet vor 6 Stunden von Sendepause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Sendepause schrieb vor 3 Minuten: Sollen die trauern weil der Franjo vorne ist? Das ist Skiweltcup und soll dem Ort ein wenig Alltag zurückbringen nach der Tragödie vor einem Monat Geht ja schon seit drei Tagen so dahin. Zumindest etwas mehr Pietät hätte ich mir schon erwartet. bearbeitet vor 6 Stunden von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Bückt euch vor der Skination Schweiz, Ungläubige. Wir haben so viele Trümpfe, einer sticht immer. Es ist ein Traum. Ich glaube mit dem Rennen heute sichern wir uns auch den Nationencup, wenn GOATinsky nicht noch einen raushaut Von Allmen wird das Gold an der WM nächstes Jahr kaum zu nehmen sein, wenn er sich nicht verletzt Ihr habt noch ein Jahr Zeit, gleiten zu lernen, Leute. Sonst wird es bitter an der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 6 Stunden greez schrieb vor 4 Minuten: Geht ja schon seith drei Tagen so dahin. Zumindest etwas mehr Pietät hätte ich mir schon erwartet. Ganz ehrlich: Man kann nicht ewig trauern. Das Leben geht weiter, und genau so ein Event hilft dem Ort, wieder in den Alltag zu kommen – das heißt ja nicht, dass man die Tragödie vergessen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden Cochran ist für mich auf der Strecke die Überraschung. und der hat Bormio schon einmal dominiert. könnt nächste Woche eine Rolle spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben vor 6 Stunden lp-x schrieb Gerade eben: Cochran ist für mich auf der Strecke die Überraschung. Stört die Schweizer-italienische Party 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden was ist eigtl mit den italienern los? wunderwachs bei den schweizern abgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden bin gespannt, ob sich Kilde nächste Woche wirklich die Stelvio runterquält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Feanor1990 schrieb vor 22 Minuten: was ist eigtl mit den italienern los? wunderwachs bei den schweizern abgeschaut? Ich find die heuer generell stark - auch Innerhofer hat die beste Saison seit Langem und is trotzdem nur die #5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden lp-x schrieb vor 14 Minuten: bin gespannt, ob sich Kilde nächste Woche wirklich die Stelvio runterquält. Hätte aus meiner Sicht keinen Sinn. Natürlich - Olympia ist was besonderes, aber er wird nicht mal ansatzfähig konkurrenzfähig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts