Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden DonFetzo schrieb vor 35 Minuten: Das ist keine Spekulation. Manche sehen halt Dinge schlimmer als andere. Ich unterstell Feller da gar nix und weiß auch nicht, worum es geht. Ich muss meine persönliche Arbeitsleistung aber auch bei privaten Problemen erbringen und manchmal ist das dann doch unverständlich. Shiffrin ist beim unerwarteten Tod des Vaters „monatelang zu Hause“ geblieben bzw. kein Rennen mehr gefahren. Ich war beim Tod meines Vaters 3 Tage daheim und musste dann wieder arbeiten gehen, weil mir sonst das Geld fehlen würde. Der eine kommt mir der Situation besser zurecht, der andere schlechter. Bei Feller fand ich eigentlich seine eigenen gesundheitlichen Probleme schwierig, aber dann kam jetzt scheinbar nochmals was dazu. Was es auch immer sein mag. Sorry aber kompletter Bullshit. Jeder Arzt hätte dich krank geschrieben und du hättest trotzdem Geld gehabt. Aber für einige ist halt die Arbeit das Wichtigste im Leben. Familie sollte aber immer auf Platz 1 stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 5 Stunden rapidwien21 schrieb vor 47 Minuten: Mit den Kindern hat er erst ein Gewinnspiel ausgelost ( hat zwar auch nix zu bedeuten) und bei der Frau hat er sich explizit bedankt. Hab einen Artikel gelesen, wo man über den Pullover vom Mädel gerätselt hat, weil darauf "Big Sister" zu lesen war. Sollte tatsächlich ein weiteres Kind kommen, wird man das ja eh mitbekommen. Ansonsten ist das Rätseln echt schwierig und privat Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Derni schrieb vor 1 Stunde: Sarrazin war dabei Wie gehts ihm? Kommt er nochmal zurück? In Cortina ist er dabei. Allerdings in Predazzo, um der Himmler die Daumen zu drücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts