Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 10 Stunden fußboller schrieb Gerade eben: Der depperte Streckenrekord ist doch scheißegal, reden die jetzt ganze Zeit darüber... Siehe mein Beitrag - die Fahrten von Eberharter, Cuche oder Sarrazin bei ihren Siegen - die waren genial. Aber im Jahr nim Rekord waren halt alle schnell, wen juckts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Finde die ORF-Kameraführung richtig schlecht. Unruhig, wackelig, viele Wechsel, einfach anstrengend zum Zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Stark vom Schweinebauch Also unten war Franzoni perfekt. Einfahrt und Flachstück kann man sicher eine halbe Sekunde rausholen Der alte Babinsky is back bearbeitet vor 10 Stunden von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Hmm... Da war eigentlich nicht einmal großartig etwas zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) chris843 schrieb vor 6 Minuten: Ausfahrt Steilhang von Franzoni war einfach Wahnsinn. Der müsste sogar etwas nach unten lenken, damit er das Tor schafft, so hoch war der ... Irre ich denk, da hat er ein bissl zu viel auf die linie geschaut. hintermann und auch baba sind das mmn. besser gefahren, hatten aber unten keine chance mehr e: die summe der besten teilzeiten liegt (habs nicht genau nachgerechnet) schon etwa beim streckenrekord. die frage is nur, ob das einer hinkriegt. bearbeitet vor 10 Stunden von ibinsneta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Reicht dann auch mal mit den nervigen Drohnenaufnahmen. So viel sieht man da auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Tribal schrieb vor 2 Minuten: Finde die ORF-Kameraführung richtig schlecht. Unruhig, wackelig, viele Wechsel, einfach anstrengend zum Zuschauen Am anstrengensten finde ich das ständige Einblenden iwelcher Promis. Ich will das Rennen sehen und nicht Dj Ötzi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Schweizer,Italiener, haben alle besseres Material Und Assinger Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Dj Ötzi sitzt hinter Zlatan Ibrahimovic - ob dir plaudern in den Pausen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Ab der Seidlalm war es perfekt von Franzoni. Odermatt und Co. müssen oben eine halbe Sekunde mindestens haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Gut, wenn Schieder auf knappe 7 Zehntel rankommt an Franzoni, dann geht vielleicht noch was. Aber Franzoni unten schon genial - glaub immer noch an den Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Ab der Seidlalm war es perfekt von Franzoni. Odermatt und Co. müssen oben eine halbe Sekunde mindestens haben. Denke ich auch. Aber möglich ist das schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Gut, wenn Schieder auf knappe 7 Zehntel rankommt an Franzoni, dann geht vielleicht noch was. Aber Franzoni unten schon genial - glaub immer noch an den Sieg. Schieder ist gut drauf heuer. sah auch im zweiten Training extrem stark aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Ab der Seidlalm war es perfekt von Franzoni. Odermatt und Co. müssen oben eine halbe Sekunde mindestens haben. Eher 6-7 Zehntel ja sehe ich auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Bei Monney habe ich kein gutes Gefühl. Startet und ist krank Drone ins Zielband gefahren ORF, I can't. Sie zeigen es natürlich nicht bearbeitet vor 10 Stunden von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts