Recommended Posts

Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

@swisspower freut sich, dass somit Rast eigentlich durch ist und eine Konkurrentin weniger hat, die ihr eine Medaille streitig macht.

Eigentlich sieht er es als Genugtuung für die Ausfälle bei den Schweizerinnen an.

Schadenfreude bei einer Verletzung? er kann manche nerven, aber sowas hab ich hier noch nie von ihm gelesen.

auf "unserer" Seite gibts dagegen schon Kandidaten, die das mit "schade . . . :)" kommentieren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gute Besserung. Sehr bitter, im Slalom wär sie eigentlich schon gut genug für die Medaille gewesen, noch dazu in Cortina (da war doch mal was).

Scheinbar bringe ich Unglück - einer der Bewerbe, die ich bei Olympia vor Ort sehen werde. Hab mir vor einigen Tagen schon mal gedacht - „hoffentlich verletzt sich die Liensberger nicht noch“ :( 

Truppe ist schon auch fähig eine Medaille zu holen, hoffe noch auf ein Leistungsexplosion von Falch (es wären eh noch 3 Rennen). Ansonsten bleiben nimma viele übrig.. Huber.. naja, die wird starten weil sie auch im RTL dabei ist und eigentlich unsere Nummer 2 jetzt hinter Truppe. Gallhuber? Vermutlich lassens Gritsch dann noch starten :D insofern hoffe ich auf Falch.

Spoiler - bei der Nordischen Kombi bin ich auch vor Ort, tut mir für Lamparter jetzt schon leid (vermutlich starker Rückenwind bei seinem Sprung, Disqualifikation wegen des Anzugs, ein Sturz in Führung liegend beim Langlauf, ein Stockbruch,…) :D 

Heffridge schrieb vor 18 Minuten:

@swisspower freut sich, dass somit Rast eigentlich durch ist und eine Konkurrentin weniger hat, die ihr eine Medaille streitig macht.

Eigentlich sieht er es als Genugtuung für die Ausfälle bei den Schweizerinnen an.

Gute Besserung jedenfalls an die Athletin!

Wie schon geschriben - so sehr er uns nervt hier, aber über eine Verletzung von wem auch immer hat er sich fix noch nie gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joke schrieb vor einer Stunde:

Wie schon geschriben - so sehr er uns nervt hier, aber über eine Verletzung von wem auch immer hat er sich fix noch nie gefreut.

mir wär auch nix bekannt

aber swisspower wird nachweislich vom asb geschützt in dem seine grössten dummheiten nachweislich gelöscht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Feanor1990 schrieb vor 18 Minuten:

mir wär auch nix bekannt

aber swisspower wird nachweislich vom asb geschützt in dem seine grössten dummheiten nachweislich gelöscht werden

Was du alles nachweisen kannst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb vor 18 Minuten:

mir wär auch nix bekannt

Du erzählst nachweislich Unsinn

Das Jahr hat noch kaum begonnen und ein Tiefpunkt hier drin ist schon erreicht

Wenn ich nur daran denke, was von einigen Exponenten hier drin schon alles über Liensberger geschrieben wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 46 Minuten:

Wenn ich nur daran denke, was von einigen Exponenten hier drin schon alles über Liensberger geschrieben wurde...

Man muss sie ja auch nicht sympathisch finden, aber in dieser Saison war sie schon ganz stabil unterwegs und auch im RTL nicht völlig von der Rolle.

Von daher ist es schon ein schwerer Schlag für den ÖSV, denn sie wäre durchaus im Slalom im Kampf um die Medaillen dabei gewesen.

Sorry nochmals wegen der Unterstellung der Schadenfreude. Mühsam warst Du aber schon, wie sich eure Medaillenkandidatinnen verletzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag