xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Ups, hat sich der ORF Mann da jetzt nicht bei Shiffrin nachfragen getraut bzgl. Besichtigungs-Thematik, nach ihrer Ansage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Falch kratzt schon an den Top-30 der WCSL, das wär verdammt wichtig für sie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Falch kratzt schon an den Top-30 der WCSL, das wär verdammt wichtig für sie Vlhova - Slokar - Dvornik - Hoerhager - Nullmeyer könnt sich sogar ausgehen. das einzige Fragezeichen ist Nullmeyer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden lp-x schrieb vor 1 Minute: Vlhova - Slokar - Dvornik - Hoerhager - Nullmeyer könnt sich sogar ausgehen. das einzige Fragezeichen ist Nullmeyer. Gritsch einen Platz dahinter, für die geht's dementsprechend jetzt weit zurück (± Startnummer 55) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Gutes Statement, aber gerade von einer Athletin wie Shiffrin würde ich mir erwarten, dass sie da auch mal ein Zeichen setzt und auf den Start verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Gritsch einen Platz dahinter, für die geht's dementsprechend jetzt weit zurück (± Startnummer 55) Das würde ich nicht zu früh schreiben. Die fährt seit 1,5 Jahren fast jedes Rennen mit Nummer 30, weil es irgendwie doch immer wieder neue Verletzte gibt und sie nicht aus den Top-30 rausfällt. Wahrscheinlich erwischt es bis nächsten Sonntag noch jemanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Joke schrieb am 27.12.2025 um 13:26 : Bringen wir in Österreich auch regelmäßig hin, für einen Schweizer halt außergewöhnlich wenn man zB Wengen hernimmt Gerade die Bilder gesehen, Leute, LOL. Ich muss diesen Post noch einmal zitieren, weil es so schön ist. Eigentlich ist für @Joke nur ein kompletter Neustart möglich unter einem anderen Namen nach diesem epischen Desaster Am Semmering sollten nie mehr Weltcuprennen durchgeführt werden, wie kann man eine Pistenpräparierung bei den Temperaturen nur so kolossal verkacken? Shiffrin gehört nach der Besichtigungs-Betrügerei natürlich disqualifiziert. Mal schauen, ob die FIS da wirklich die Eier hat, durchzugreifen. Die Posts nach der Fahrt von Truppe hier waren natürlich ein Traum Aber die Zeiten waren scheinbar wirklich extrem schwierig zum einschätzen Sportlich ist es schön zu sehen, dass Rast zu alter Form gefunden hat nach anhaltenden Problemen nach dem Sturz letzte Saison. Jetzt bitte noch Super G trainieren, dann könnte es klappen mit dem GWC Bezüglich Siegesausbeute ein gebrauchtes Wochenende für uns. Aber bezüglich Nationencup war das sehr wichtig, ich glaube wieder daran, Leute. Im Tippspiel habe ich mittlerweile zu meiner GOAT-Form gefunden. Leider ein Tipp verpasst, dass schmerzt natürlich. Rutscht gut ins neue Jahr und vergesst nicht gepflegt zu saufen. Der Januar wird brutal für euch, also stellt euch schon mal auf das Schlimmste ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 4 Stunden Warten wir auf Wengen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden limessuperior92 schrieb vor 24 Minuten: Gutes Statement von Shiffrin! Was hat sie gesagt? I hoff, dass das ganze nicht weltcupwürdig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: Was hat sie gesagt? I hoff, dass das ganze nicht weltcupwürdig ist. Dass der erste Durchgang gefährlich war. Nicht für die mit den niedrigen Nummern, aber für die jungen Fahrerinnen ab Nummer 30. Dass man nicht voll riskieren hat können, wenn man beim Starthaus rausschaut und so viele Rillen sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich bin der Ansicht, dass es auf so niedrigen Skibergen einfach nicht mehr möglich sein wird, eine passende Rennpiste herzuzaubern, zumal am Semmering wahrscheinlich weniger Aufwand als z.B. in Schladming oder Kitzbühel betrieben wird und das Datum mit Ende Dezember auch noch komplexer ist. Die Kritik von Shiffrin gefällt mir und es ist auch gut so, dass sich die beste Athletin kein Blatt vor den Mund nimmt. bearbeitet vor 3 Stunden von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Das würde ich nicht zu früh schreiben. Die fährt seit 1,5 Jahren fast jedes Rennen mit Nummer 30, weil es irgendwie doch immer wieder neue Verletzte gibt und sie nicht aus den Top-30 rausfällt. Wahrscheinlich erwischt es bis nächsten Sonntag noch jemanden. Und dann ist die Piste meistens so schlecht, dass sie irgendwie noch als 25-30. reinrutscht nur um im.2. Durchgang noch weiter zurückzufallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts