Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lp-x schrieb Gerade eben:

das wars, Aicher wird morgen nicht gewinnen.

und WENN sie morgen gewinnt und shiffrin 0 punkte macht, dann hat sies auch verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sieg RTL und Shiffrin ausserhalb der Top 15. BELIEVE :D

Aber ernsthaft jetzt, congrats an Shiffrin!

Schön zu sehen, dass es bei Holdener wieder läuft

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch 11 für Shiffrin. Dafür müsste sie wohl zumindest noch 2 Saisonen fahren. Ob sie sich das noch antut? Lustig ist ja irgendwie, dass der einzige 2. Platz von ihr im Slalom den GWC momentan noch verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EC - Gesamtwertung - RTL
1. Zurbruegg SUI (23) - 525
2. Janutin SUI (26) - 485
3. Grahl-Madsen NOR (22) - 468

_Oesterreich_ 8. Zwischenbrugger (25), 25. Sturm (24), 30. Dornauer (25)

--

1. Allenbach SUI (19) - 498
2. Mathiou ITA (24) - 445
3. Pazzaglia ITA (23) - 386

_Oesterreich_ 13. Astner (25), 16. Riederer (20), 27. Falch (22), 29. Rings-Wanner (20), 30. Raich (20)

bei den Damen sind ITA & SUI schon stark/breit aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Sandy schrieb vor 2 Stunden:

Danke Mika ein Sieg zum Geburtstag 😍🥰

ALLES GUTE zum Geburtstag . . . .  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Feanor1990 schrieb vor 26 Minuten:

image.png

Nächste Olympische Spiele Gold im Freestyle :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt hat es Odi tatsächlich noch vergeigt, wie es bereits überall erwartet wurde. Aber heute muss man sagen, dass er bis zum Ausfall wirklich sehr agil und frisch gewirkt hat. Vielleicht wäre ihm der Fehler mit Nummer 3 oder 4 nicht passiert.

Dass er die Riesentorlaufkugel verliert, wird ihn schon sehr wurmen, vor allem nachdem er zwischenzeitlich mehr als 100 Punkte Vorsprung hatte. Aber das stellt womöglich eine Wende dar, dass er auf Dauer im Riesentorlauf wohl Federn lassen muss, was eh schon längst erwartet wurde.

Am Ende ist die Saison mit nur zwei kleinen Kugeln und ohne Olympiasieg schon etwas enttäuschend für ihn verlaufen. Auch wenn bis auf die letzten 2-3 Wochen eigentlich schon alles top war.

Braathen hat das natürlich schon wahnsinnig souverän gemacht. Er hat halt auch das absolute Champion-Gen, der solche Rennen cool runterfährt, das hat man schon bei seiner Slalomkugel vor 3 Jahren gesehen.

Für mich ist immer noch fraglich, ob McGrath dieser Champion ist. Braathen kann jetzt natürlich locker drauflosfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Juvenal schrieb vor 5 Stunden:

ALLES GUTE zum Geburtstag . . . .  

Dankeschön 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden:

Am Ende ist die Saison mit nur zwei kleinen Kugeln und ohne Olympiasieg schon etwas enttäuschend für ihn verlaufen. Auch wenn bis auf die letzten 2-3 Wochen eigentlich schon alles top war.

Wobei man ihm schon zugutehalten muss, dass bis auf die letzten beiden Rennwochenenden und Olympia er ein Top-Jahr absolviert hat. Odermatt hat mit 25 Rennen hinter Schwarz die zweitmeisten der gesamten Saison absolviert. Von diesen 25 Rennen hat er neun gewonnen, 14 in den Top 3 beendet und war bei 25 Rennstarts 22-Mal in den Top 10. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sendepause schrieb vor 6 Stunden:

Wobei man ihm schon zugutehalten muss, dass bis auf die letzten beiden Rennwochenenden und Olympia er ein Top-Jahr absolviert hat. Odermatt hat mit 25 Rennen hinter Schwarz die zweitmeisten der gesamten Saison absolviert. Von diesen 25 Rennen hat er neun gewonnen, 14 in den Top 3 beendet und war bei 25 Rennstarts 22-Mal in den Top 10. 

Du hast natürlich Recht. Leider hat er sich beim Finale hinsichtlich Statistik einiges zusammengehauen.

Eigentlich war auch Olympia top. 3 Medaillen in 4 Rennen, aber halt kein Gold.

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.