Recommended Posts

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Was hat er gesagt?

Bei SRF hatte ich eher den Eindruck, dass er zurücktritt

Er macht weiter, wenn sein ehemaliger Konditionstrainer, den der ÖSV rausgeekelt und Red Bull verpflichtet hat, zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Feanor1990 schrieb vor einer Stunde:

schwarz extrem schwach weil er immer noch Slalom trainiert

Fyp :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Hütter
7. Goggia

in der Abfahrtswertung.

gerade nach den Ausfällen von Brignone, Gut-Behrami & Macuga eine große Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Starker Abschluss von Ariane Rädler . . .  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also die ganze Vince-Geschichte finde ich sehr merkwürdig. Eine Personalie entscheidet über Rücktritt oder nicht? Da muss intern einiges vorgefallen sein. Wer ist den jetzt euer Konditrainer? Kennt da jemand noch die Hintergründe? https://www.blick.ch/sport/ski/nur-dann-mach-ich-weiter-speed-star-stichelt-bei-zukunftsfrage-gegen-oesi-verband-id21803315.html

Wenn ich Swiss Ski wäre, würde ich mich nun intensiv um Meliessnig bemühen. Das ist die Chance, Ski-Österreich mit einem Vince-Rücktritt noch mehr ins Elend zu stürzen

 

source.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.