Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Scheib GOAT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden Absolut verdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Chapeau Julia! Endlich die Kugel, hatte schon meine Zweifel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Und da ist die Kugel für Scheib, mehr als verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: ausgerastet bei dem schwung Frei nach dem Motto „ohne Rast und ohne Ziel“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Camille Kugel für Scheib ist aber natürlich hochverdient. Sie war die beste RTL-Athletin der Saison. Congrats Uns geht gegen Saisonende langsam die Luft aus. Zum Glück ist der Abstand im Nationencup gross genug Wie die Gloryhunters hier wieder reinschneien und sich am Ausfall von Rast ergötzen 😬 Immer schön zu sehen, dass hier doch mehr mitlesen als gedacht 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Easy win Top 5 wette auf shiffrin direkt nach Ihrem ersten Lauf wäre wohl auch einiges wert gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Assinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Assinger Bitte sofort raushauen den Dodel. Hat Scheib Olympiagold gekostet und jetzt stellt er sich hin als hätte er irgendwas mit dem RTL Weltcup Gewinn zu tun bearbeitet vor 8 Stunden von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Die Leistung von Scheib ist umso beeindruckender, weil sie es trotz Assinger geschafft hat Aus Schweizer Sicht hoffe ich natürlich, dass sich die Verantwortlichen vom Scheib-Erfolg blenden lassen und der Clown noch lange bei euch weitermachen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden swisspower schrieb vor 9 Minuten: Die Leistung von Scheib ist umso beeindruckender, weil sie es trotz Assinger geschafft hat Aus Schweizer Sicht hoffe ich natürlich, dass sich die Verantwortlichen vom Scheib-Erfolg blenden lassen und der Clown noch lange bei euch weitermachen kann keine sorge der fesche Roli wird vom ösv geliebt, ausserdem ist sein bruder ein star 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden Zitat Für den zweiten Super-G am Sonntag hat der Südtiroler Hoffnung: «Wir sind sehr zuversichtlich. Die Temperaturen sollten sinken, der Schneefall aufhören. Der Lauf wird nicht neu gesteckt, das macht es für uns einfacher, die Rennlinie von den Neuschneemassen frei zu bekommen.» interessant. aber ich bin wesentlich pessimistischer als Waldner. der Schneefall soll erst morgen früh nachlassen. das wird schon eine gscheite Menge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Pinturault beendet seine Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Gratuliere Julia. So verdient. Ich erinnere mich an ein Interview von ihr, von vor 2 oder 3 Jahren wo sie damals gesagt hat, dass es Ihr Ziel sei eines Tages die Kristallkugel im RTL zu holen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts